Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Innenstadt
Oishii Sushi&Grill
Oishii Sushi&Grill Rezensionen

Oishii Sushi&Grill

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Oishii Sushi&Grill in Innenstadt, Troisdorf
Für Oishii Sushi&Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oishii Sushi&Grill (10)

Lies, was andere über Oishii Sushi&Grill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Sushi&Grill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Sushi&Grill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

10 Bewertungen

5.3/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sandra B.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolles Konzept und sehr kompetente und freundliche Servicekräfte!

"Sehr gut"
5/6
Gabriela T.3 years ago · 8 Bewertungen

Es war super, wie immer. Es gibt viele ähnliche Restaurants, aber Okinii ist das Beste.

"Hervorragend"
6/6
Britta P.3 years ago · 1 Bewertung

wir gehen seit mehreren Jahren hierher, auch schon zum Vorpöchter. Das Sushi hat eine sehr gute Qualität. Leider ist der Reis manchmal noch warm,aber das ist ein Zeichen für Frische. Das Prrsinal ist freubdlich,aber manchmal überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Jessi W.3 years ago · 2 Bewertungen

war wie immer super lecker Essen und Getränke werden über ein Tablett bestellt. Sehr unkompliziert. Der Service ist recht flott . Manchmal kommen nicht alle Speisen an die man bestellt hat . Aber durch das All u can eat Buffet , kann man das verschmerzen und bestellt das fehlenden einfach nochmals in der nächsten Runde

"Sehr gut"
5/6
Hakan E.3 years ago · 4 Bewertungen

Guter Service und leckeres essen. Leider kamen einige eigentlich warme Gerichte kalt auch mal an, was aber insgesamt nicht schlimm war.

"Sehr gut"
5/6
Conny F.4 years ago · 9 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Sehr leckeres Sushi, top

"Sehr gut"
5/6
Conny F.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und gute Bedienung. Alles ging sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Katja H.4 years ago · 20 Bewertungen

Super Sushi und super Service. Wir gehen immer wieder gern hin wenn wir in Troisdorf sind. Durchaus mit das beste Sushi AYCE in NRW

"Sehr gut"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 180 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplätze direkt am Haus, wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jessi W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super , nur die Rechnung war fehlerhaft und obwohl darauf hingewiesen wurde wurde es nicht geändert