Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (12.058)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

12.058 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65495
53621
41440
3808
2449
1245
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Astrid B.9 years ago · 9 reviews

Waren zum ersten Mal im Medienhafen, sonst immer Immermannstr.. Das Essen gewohnt lecker die Atmospäre aber angenehmer. Nicht so ein Speisesaalfeeling , da wo wir gesessen haben. Die Mitarbeiter sehr nett , freundlich und schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian P.9 years ago · 1 review

Qualität des Essens gut, Service Katastrophal, beherrschen nicht einmal die Basics ...App auf dem Tablet sehr unübersichtlich, Laden Design sehr schön und hell, freundliche Athmosphäre, Bestellungen oft nicht gekommen, trotz recht wenigen Gästen hat es sehr lange gedauert bis das Essen kam ...

"Hervorragend"
6/6
Robin J.9 years ago · 2 reviews

Richtig leckeres Essen in super Qualität. Ein rundum gelungener Abend. Top Preis / Leistungsverhältnis und guter Service. Gehen immer wieder gerne dorthin. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.9 years ago · 1 review

Sehr gutes und leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Große Auswahl und frische Zubereitung. Freundliche und schnelle Bedienung. Einfache Bedienung der Bedtellunungen über Tablet. Gerne komennwir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Waren jetzt das zweite mal im Medien Hafen, persönlich für mich besser als das andere aber nur aus dem Grund, da es dort ruhiger ist, schöne Umgebung, viel zu gucken, nicht so voll und vor allem Diskretion bei den Tischen. Die Tische im anderen okini sind so aneinander, dass man dort kaum durch kommt um Platz zu nehmen und wenn man durch ist, haste mindestens 1 Getränk und die Tischkarte umgeworfen :))

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Yannick K.9 years ago · 1 review

superlecker, zügiger und sehr freundlicher Service :-) gute Parkmöglichkeiten ein kleines Bisschen unübersichtlich, ob schon alles was bestellt war geliefert wurde (was aber bei einer Flat völlig nebensächlich bleibt ... ;-) )

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.9 years ago · 1 review

Gutes Essen, Service etwas ausbaufähig. Teilweise werden die Bestellungen unvollständig geliefert, was den Eindruck erlaubt, dass in diesem Konzept schnell der Überblick verloren geht. Trotzdem insgesamt gut

"Sehr gut"
5/6
Laura I.9 years ago · 1 review

Der Service war etwas durcheinander, nichtsdestotrotz war es ein schöner Abend und das Essen war spitze. Sehr moderne Einrichrung, vielleicht etwas dunkel, aber das ist Geschmackssache.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Im Gegensatz zur Filiale in der City ein wenig unkoordiniert. Bestellung aus Runde 1 erst zum Nachtisch erhalten. Speisenanreichung immer über Kopf der Gäste und nicht seitlich. Leere Teller sollten immer angegeben werden, auch während man gegessen hat.

"Hervorragend"
6/6
Malte S.9 years ago · 5 reviews

Alles in allem mal wieder ein Super Abend! Es hat alles wie immer perfekt geschmeckt! Bei der Auswahl findet jeder etwas. Auch für nicht Sushi Fans ist was dabei!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der gesamt ein druck wahr gut, das personal freundlich ,das Restaurant sehr schön. das essen wahr der haken, es wahr alles vom Geschmack gleich. keine Gewürze ,verschiedene ,Soßen usw..... schade hatte mehr erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Nadja D.9 years ago · 12 reviews

Ich komme sehr gerne ins Okinii essen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und gemütlich und der Service sehr zu vorkommend. Ich kann das Okinii im Medienhafen Düsseldorf nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sascha S.9 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer einfach spitze. Vom Sushi über eine große Auswahl an Fleisch bis hin zu Süßkartoffeln ist alles spitze. Service und Location sind ebenfalls top

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.9 years ago · 5 reviews

Alles sauber und lecker. Paar speisen wurden nicht gebracht. Ordentliche, immer wieder. Bedienung war freundlich und schnell. Ein tolles Konzept mit den tablet zu bestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Caroline B.9 years ago · 2 reviews

Die Einrichtung hat Loungecharakter, welches dem Restaurant etwas Gemütliches, Modernes verleiht. Essen und Service waren ok. Nach dem Essen haben wir die Kellnerin gefragt, wie lange sie auf haben, und ob wir noch etwas zu Trinken bestellen können, und sie sagte ja, was wir dann auch getan haben. Wenige Min. nachdem wir unsere Getränke bekommen haben, kam ein Kollege von ihr, der uns bat, jetzt zu gehen, weil sie schließen wollen. Er wollte uns auch nicht unsere Getränke austrinken lassen, die wir vorher schon bezahlt hatten inkl. Trinkgeld. Er hat uns regelrecht rausgeschmissen. Wir haben unsere Getränke geext und sind gegangen. Und werden auch nicht wiederkommen. Geht gar nicht!!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.9 years ago · 22 reviews

Mir/uns hat es super gefallen! Das Essen war wie immer lecker und die Bedienung war sehr freundlich! Habe zwei Cocktails ausprobiert und beide haben mir gut geschmeckt. Kann es wirklich nur weiterempfehlen! Super Atmosphäre,leckeres Essen & Trinken und das ganze Konzept macht einfach Spaß 🙂👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Erste Bestellung hat etwas länger gedauert, danach allerdings immer sehr zügig bei hervorragendem Service. Definitiv einen Besuch wert und deutlich ruhiger als die Filiale auf der immermannstrasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen. Haben uns wohlgefühlt, werden das Restaurant weiterempfehlen und selber auch nochmal dort essen gehen oder eines der anderen ausprobieren.

"Gut"
4/6
Volker B.9 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, frisch zubereitet, ansprechend serviert, leider hohe Umgebungsgeräusche, die die Unterhaltng am Tisch erschwerten, lange Wartezeit bis Service für Nachfragen oder zum Zahlen zum Tisch kommt

"Hervorragend"
6/6
Kevin M.9 years ago · 7 reviews

Wie immer ausgezeichnet, habe keinerlei Kritikpunkte. Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde schnell gebracht. Der Service ist spitze! Ich werde, wie auch nicht anders zu erwarten, noch des öfteren das Okinii besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick M.9 years ago · 24 reviews

bin mittags da gewesen, essen sehr lecker! leider ein paar Bestellung anders angekommen , Kellner hat sich dafür entschuldig. Bedienung sehr freundlich und auf zack.

"Sehr gut"
5/6
Andreas Z.9 years ago · 6 reviews

Das war unser erster Aufenthalt in Okinii im Medienhafen und der Große Unterschied zu Köln ist das die Atmosphäre wesentlich angenehmer war als dort. Das Essen und Personal waren wieder super. Zwischendurch sind einzelne Bestellungen scheinbar vom System verschluckt worden aber das stets Freundliche Personal hat das stets wieder korrigiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr nette und angenehme Atmosphäre! Nette und freundliche Bedienung und Mitarbeiter. Wir waren um 20.00 Uhr dort und es war sehr busy, sodass das Essen nicht so schnell am Platz war, was aber verständlich ist. Ansonsten top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Einfach Top! Das Essen wurde wie immer ganz frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker bei Okinii. Wir gehen immer gerne hin. Auch, wenn wir gestern etwas aus dem Restaurant rausgefegt wurden. Das Essen war spitze und die Bedienung war sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen ist zwar echt lecker, aber die Bestellungen waren total durcheinander. Es wurde uns teilweise Essen auf den Tisch gelegt, dass keiner bestellt hatte und dafür fehlten uns Teile der Bestellung aus dem ersten Gang immer noch beim zweiten Gang. Oder bestelltes Essen würde doppelt geliefert... So hatten wir am Ende teilweise zu viel Essen auf dem Tisch, das keiner essen konnte/mochte. Wir waren zwar 12 Personen, aber das muss besser laufen! Als dann eine Bedienung meinte, " ach heute ist aber auch alles durcheinander, sagen Sie bitte beim nächsten mal direkt Bescheid, wenn etwas falsch ist", dachten wir erst, na gut, kann passieren. Doch als wir dann dies bei der nächsten falsch gebrachten Speise anmerken wollte, sagte eine andere Bedienung ganz frech " dann bestellt nicht so viel"... Also das geht ja mal garnicht!

"Hervorragend"
6/6
Belkis K.9 years ago · 10 reviews

Sehr sehr nette Bedienungen! Auch die Erweiterung des Dinners mit den zusätzlichen Dessert Möglichkeiten ist lobenswert Wir werden immer wieder kommen! Weiter so Okinii Team.

"Sehr gut"
5/6
Amissa K.9 years ago · 3 reviews

Tolles Sushi und andere leckere Speisen. Anders als bei vielen top Sushi Restaurants, bei denen der Fokus nur auf exzellentem Essen liegt, ist hier auch das Ambiente stylisch und die Getränke gut (leckerer Wein, Spritz etc.) Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.9 years ago · 31 reviews

Uns gefällt das neue Okinii sehr gut! Von der Inneneinrichtung und dem Ambiente wirklich deutlich schöner und gemütlicher als auf der Immermann Straße. Vor allem ist uns positiv aufgefallen dass es, trotz vollem Restaurant, angenehm von der Lautstärke war. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, das Essen in bekannt super Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ziemlich gutes Essen nettes Personal und eine sehr schöne Einrichtung die sehr hochwertig erscheint jedoch ziemlich laut und kaum Privatsphäre weil alles ziemlich eng ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Sushi/ Sashimi , die warmen Speisen waren nur zum Teil gut. Leider gab es anfänglich Probleme mit den iPads und die Kellner haben beim Servieren mehrmals dienTische vertauscht. Gutes Konzept im guten Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marcel F.9 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist schön gelegen im Düsseldorfer Medienhafen. Es herrscht eine angenehme, nicht zu laute Atmosphäre. Man kann sich mit seinem Partner/ Freunden/ Kollegen gut Unterhalten. Das Personal ist freundlich. Das Essen war sehr lecker. Im Buffet-System wird alles frisch serviert. Deutlich besser als klassische asiatische "All you can eat" Restaurants!

"Sehr gut"
5/6
Akaltin Z.9 years ago · 3 reviews

Knüpft an die anderen Restaurants an. Sehr lecker, nettes Personal alles top!

"Hervorragend"
6/6
Anna H.9 years ago · 3 reviews

Der Service war, wie immer, sehr gut. Die Bestellungen wurden schnell an den Tisch gebracht. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm. Das Essen war natürlich auch spitze. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Größer, aber dennoch geräuschärmer, als auf der Immermannstraße in Düsseldorf. Der Getränkeservice lies zu wünschen übrig. Hat aber auf jeden Fall einen zweiten Besuch verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service sehr gut Speisen sehr gut Örtlichkeit sehr gut Es war ein leckerer und entspannter Abend, Bestellung via Tablet hat ohne Probleme geklappt, wir werden es wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, netter Empfang und Bedienung, essen kam schnell, heiß und lecker. Jederzeit wieder. Preis Leistung ist ok. Können wir gerne weiter empfehlen. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

alles super vor allem das Personal War sehr sehr freundlich . Ist für jeden Geschmack was dabei kann man nur empfehlen , War nicht unser letzter Besuch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr gut, allerdings sehr lange Wartezeiten auf das Essen. Noch nicht so eingespielt wie auf der immermannstr. Preis leicht überhöht für weine...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Halb leeres Restaurant und zum Teil über 1 Stunde Wartezeit auf Teile des Essens...zum Ende hin ohne sämtliche Bestellungen bekommen zu haben, dass Restaurant verlassen.Ansonsten war alles ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ich hatte Besuch von 4 Freundinnen und war das erste Mal im Okinii - auf Empfehlung von vielen Arbeitskollegen. Das Essen an sich war gut, allerdings wurde unser Sushi immer wieder vergessen und musste nachbestellt werden. Die erste Bestelleunde wurde sogar komplett vergessen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass das schon mal passieren kann. Als wir daraufhin weitere 25 Minuten nichts bekamen, die umliegenden Tische jedoch schon die zweite Bestellung aufgaben (und erhielten), wurde unseren fragenden Blicken einfach ausgewichen. Danach lief es mit den warmen Gerichten einigermaßen, aber das Sushi (wegen dem wir hauptsächlich da waren) ließ in jeder Bestellrunde auf sich warten - oder kam eben gar nicht. Nach einem kurzen Überschlag fehlte uns am Ende das Sushi aus drei Runden. Nach nochmaligem Nachfragen passierte leider bis auf ein Sorry nicht viel und wir beschlossen nicht alle drei Runden noch einmal nachzubestellen, nicht das wir noch für übrig gebliebenes Essen hätten nachzahlen müssen. Wie gesagt, das Essen an sich ist wirklich gut, aber leider steht der Service und der Preis in keinem Verhältnis dazu.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen und Qualität waren gut. Service noch etwas langsam. Leider kam nicht alles an, was wir bestellt haben. Konzept sehr gut, aber noch etwas ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker und tolles Ambiente. Ins Okinii gehe ich sehr gerne Sushi essen :)

"Hervorragend"
6/6
Fafi A.9 years ago · 1 review

Alles super ! Die Atmosphäre ist auch schön und am Hafen ! Gerne wieder! Ich liebe es ! Nur am Wochenende sind weniger Parkplätze da

"Gut"
4/6
Martin H.9 years ago · 14 reviews

Das Essen war wie immer recht gut, obwohl die Qualität bei einigen Speisen (etwa beim Fleisch) nachgelassen hat. Das Personal war etwas überfordert, aber dennoch höflich. Gesamturteil: noch gut

"Hervorragend"
6/6
Dimitri K.9 years ago · 2 reviews

Zum ersten Mal im Hafen, muss sagen, dass es noch besser ist als im Zentrum. Nicht so überrannt und deswegen ruhiger und angenehmer. Bedienung war immer schnell da mit dem Essen. Aber genauso lecker wie im Zentrum oder Köln.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war geschmackvoll modern. Der Service aufmerksam und schnell. Die Qualität des Essens waren Spitze ! Wir waren zu viert und haben fast Gerichte probieren können. SUPER !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

DAS Okinii in HBF Nähe ist mir bereits bekannt. Da ich sehr zufrieden war versuchte ich dieses am Hafen auch mal Im Großen und Ganzen ein toller Laden (:

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen wie immer super. Einziger Kritikpunkt sind die Tablets, die teilweise garnicht oder nur extrem langsam reagiert haben. Ich will keine Werbung machen aber mit den iPad lief das früher wesentlich besser!

"Sehr gut"
5/6
Martin S.9 years ago · 13 reviews

Sehr gute Auswahl an Sushi und Grillgerichten. Konzept mit Bestellung per Tablet ist super und geht sehr schnell. Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistung ist für Diner absolut ok.