Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (12.060)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12.060 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Das Personal ist 1a, das Essen sehr lecker und das Konzept witzig und jung. Ein sehr gelungener Abend mit unserem Gast und jeder hat sich wohl gefühlt von 17 - 49 Jahren :-)
Fantastisches Konzept mit viel Auswahl auch für nicht Sushi Esser. Tolles Ambiente und überwiegend gutes Personal. Dieses Restaurant ist schöner als der andere Okinii Düsseldorf
Die Bedienungen waren alle sehr unfreundlich. Selbst bei ordentlich Trinkgeld kam nicht mal ein "Danke" oder ein "Auf Wiedersehen". Wir werden nächstes mal wieder zur Oststr. gehen, da haben die Menschen wenigstens Manieren
Das Essen war lecker, schön zubereitet und war sein Geld wert. Der Service war toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder ist ein Besuch des Okinii im Düsseldorfer Medienhafen wert.
Super leckeres Essen, sehr große Auswahl, schönes Ambiente, nette Bedienungen. Der Preis idt schon recht hoch, aber qualitativ war das Essen auch sehr gut. Werden wir auf jeden Fall nochmals besuchen und weiterempfehlen.
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Das Okinii im mediahafen ist sehr stylisch. Tolle Bedienung, tolles Essen. Einfach perfekt. Das war nicht mein letzter Besuch. Willst du was ausgefallen ist gehe nach okiniii
Das Okinii im Medienhafen hatein sehr Angenehmes Ambiente wrlches sich angenehm vom Okinii in der Innenstadt unterscheidet. Die schnelle und aufmerksame Bedienung ist ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Das Essen war sehr gut.
Die Auswahl ist vielfältig, die Qualität und der Geschmack sind super. Die Freundlichkeit des Services variiert nach Kellner und ich persönlich empfand die Atmosphäre als kalt und ungemütlich, andere als modern und minimalistisch.
Gute Qualität, freundliches Personal, fairer Preis! Auch der Preis für Kinder ist angemessen und das Erlebnis, mit einem iPad zu bestellen ist für die Kleinen das i-Tüpfelchen.
Wir sind sogar mehr als eine halbe Stunde eher als unsere eigentliche Reservierung dort gewesen und haben einen Tisch erhalten. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Leider schien diese jedoch etwas unterbesetzt, bzw. die Köche waren etwas flotter, weshalb es manchmal etwas gedauert hat bis das Essen auf den Tischen war. Zudem haben wir zwei oder drei Mal die falsche Bestellung erhalten oder das bestellte Essen überhaupt nicht erhalten. Weiß leider nicht, wie es dazu kommen konnte. Im Großen und Ganzen waren wirr aber sehr zufrieden und vor allem das Essen hat uns, wie immer bei Okinii, sehr überzeugt und gefallen.
Es war wieder sehr schön. Qualität vom Essen sehr gut. Die elektronische Bestellung funktioniert nicht immer einwandfrei, aber trotz allem ok. Wir kommen gerne wieder.
Wie gewohnt alles Bestens. Sehr netter, flotter und zuvorkommender Service. Das Essen war in allen Punkten, ausnahmslos frisch und köstlich zubereitet. Wir werden jederzeit sehr gerne wieder kommen.
Servicepersonal sehr nett und freundlich. leider habe ich wieder meine Teigtaschen (Runde 1) bestellt, nicht erhalten. Aber es war lecker und es hat sich wie immer gelohnt.
Alles war toll , ich werde das immer wieder machen . Man kann satt werden . Mega leckere sushi . Sehr empfehlenswert Mein Lieblingsrestaurant in Düsseldorf
Es hat uns ganz gut gefallen, ist aber von Duisburg auch ne Strecke zu fahren, daher bevorzugen wir jetzt das Okinii in Essen. Essen war wie in allen Standorten gut, der Service auch.
Es hat alles sehr gut geschmeckt, preislich war es auch ok. Service war sehr nett 😊 Werden wir sehr gerne weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder.
Wir sind regelmäßig Gast im Okinii am Hafen, allerdings waren wir diesmal etwas enttäuscht. Einige Speisen kamen bei uns nie an, Spargel schwarz-weil verbrannt, sogar nach Umtausch. Beim gebratenen Reis und den gebratenen Nudeln fehlte auch der Pfiff und es schmeckte nicht so gut wie gewohnt. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder :)
Wie immer alles super!!! Ich wünsche mir fürs nächste mal wieder Sesameis, das ist schon seit längerer Zeit aus!
Das Okinii im Medienhafen Düsseldorf ist in keinem Punkt zu bemängeln. Die Atmosphäre ist unschlagbar, welche lediglich durch das Essen und die Bedienung getoppt werden kann. Daher gebe ich dem Okinii die volle Punktzahl und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Nette Atmosphäre, leckere Speisen und eine gute Fleischqualität. Bin kein Sushi Experte, aber ich fand es top. Service war auch gut. Alles in allem emfehlenswert!
alles sehr gut. Essen super und freundliche Bedienung! gerne wieder! Als die Rechnung kam, wurde darauf nicht berücksichtigt, das ein Sohn unter 12 ist und somit nur halb zahlt. Wurde aber umgehend korrigiert....
Die Bedienung war nett und kompetent. Die Atmosphäre finde ich nach wie vor schön und auf jeden Fall angenehmer als im Zentrum auf der Immermannstrasse . Das Essen gut und frisch.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal im stimmigen Ambiente! Zur vollen Punktzahl müssten die Saucen etwas besser sein! Wir kommen gerne wieder!
Ich würde sagen, dass Okinii ist ein tolles Restaurant. Ich war schon paar Mal da, und jedes mal die Leistung und Service war Top. Ich würde gerne wieder da gehen
Das beste Sushi Restaurant in Deutschland, top Service, top essen, top Ambiente. Immer coole leute
Sehr schöne Location, Essen ist wie immer top. Der Service war in Ordnung, zeitweise waren die Wartezeiten zu hoch
Super lecker kann man nur weiter empfehlen und wird auch wieder holt
Es war ok, aber das Restaurant auf der Immermannstraße ist aus unserer Sicht eindeutig besser im Hinblick auf die Qualität der Speisen. Man sitzt im Hafen zwar schöner und der Service ist auf dem gleichen Niveau, aber das Sushi war nicht so frisch und gut zubereitet.
Normal sehr gut allerdings bei unserem letzten Besuch war das Rindfleisch nicht so gut. Das Sushi war wie immer Perfekt. Die Bedienung ebenfalss . wir werden wiederkommen!
Sehr netter Service, das Essen war sehr lecker und das Okinii unternimmt was gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. Auch hier wird eine Gebpgr fällig, sollte man das Bestellte nicht aufessen.
Die Atmosphäre war typisch Okinii- stylisch und gut. Der Service war auch okay (wie immer höflich und zuvorkommend), jedoch mit der Flut der falsch gelaufenen Orders leicht überfordert.
For me Okinii is the Best Japanese Restaurant in Dusseldorf. Here You can find the best value for money. Is very important to have a reservation because the restaurant is always full.
Ziemlich schlechter und unaufmerksamen Service und auch die Qualität des Essens ist nicht wie in der Immermannstr. Das Ambiente ist sehr ansprechend gemacht. Ich würde hier nicht mehr essen.
Das Okinii im Medienhafen liegt phantastisch, ist ein bisschen laut, und bietet tatsächlich bessere Qualität des Essens im Vergleich zu anderen Locations! Alles in Allem eine nette Geburtstagsfeier-Umgebung!
Ich kann dieses Restaurant jeder Zeit empfehlen. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Obendrauf gibt es noch eine sehr schöne Atmosphäre was will man mehr.
Wir waren dort mit einer größeren Gruppe von 10 Leuten. Das Essen war wirklich sehr lecker. Leider haben zwei Personen Ihr Essen sehr spät bekommen, da dies scheinbar "untergegangen" ist. Das ist zwar ärgerlich, würde mich aber von einem weiteren Besuch nicht abhalten. Dann wahrscheinlich mit einer kleineren Gruppe ;)
Sehr schoenes Ambiente, kein Problem nach der Einweisung am Tablet, schneller Service, grosse Auswahl an kalten und auch warmen Portionen, frisch, lecker, was will man mehr. Reservierung bietet sich an. Gerne wieder!
Leider war das Sushi nicht wirklich lecker, habe mehr erwartet. Vor allem weil viele mir erzählt haben, dass das Okinii auf der Immermannstr. so toll ist. Ging nicht davon aus, dass es am Medienhafen anders wäre. Der Spargel mit dem Bacon war zäh und nicht genießbar, das gilt auch für das Rindfleisch. Was mich auch sehr überrascht hat, dass in dem Preis kein Sashimi angeboten wird. Kenne ich anders. Im Sashimi Salat befanden sich im Lachs noch Gräten. Der Pinot Grigio schmeckte auch nicht gut... Alles im allen, war ich sehr unzufrieden. Da der Laden recht neu ist, und Mitarbeiter und Köche sich eventuell noch einarbeiten müssen, hoffe ich das es bald Qualitativ besser wird.
Das Essen und der Service war super. Tolles Ambiente. Immer wieder gerne. Nette Atmosphäre. Genau so gut wie auf der Immermannstrasse. Einen Tisch haben wir am selben Tag erst reserviert.
Preis-/Leistungsverhältnis ist gut, Qualität des Essens war ebenfalls top, netter Service und die Lieferung des bestellten Essens ging sehr schnell. Sehr zu empfehlen ist besonders das Sesameis zum Dessert. Unbedingt reservieren!
Heute waren wir kurzfristig zum dritten Mal im Okinii im Medienhafen Düsseldorf. Der Service war heute wirklich schnell und zuvorkommend. Das Essen war wie immer einwandfrei zubereitet und qualitativ hochwertig. Es gab keine lange Wartezeit, alles in allem war es ein super Abend.
Der Service, egal ob Mann oder Frau, war sehr aufmerksam, das Speise Angebot gewohnt ausgezeichnet und auch sehr vielfälltig. Wir werden sehr gerne wieder wieder kommen.
Essen war gut, bietet die gewohnte Qualität. Das Okinii am Medienhafen bietet ein schönes und modernes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten imUCI Parkhaus. Etwas eng gestellte Tische
Sehr freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Wir kommen gerne wieder. Und das Restaurant ist um Längen besser und schöner als auf der Immermannstr. Weiter so!
Da wir beim letzten Mal mit der Bedienung nicht so zufrieden waren, war das Personal diesmal super freundlich...hat sich quasi wieder ausgeglichen.das Essen war wie immer top!
Tolles Restaurant mit viel frischem Fisch und ideal für Sushi Liebhaber. Das Ambiente ist auch deutlich schöner als auf der Immermannstrasse! Der Preis ist für diese Qualität angemessen.
Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist gut. "Obwohl" es sich um ein all you can eat-Restaurant handelt, finde ich die Qualität der Speisen überzeugend.
Unser Abend bei Okinii war immer super. Nette Bedienung und leckeres Essen. Super für Leute, die gerne viel Ausprobieren und auch andere Sachen außer Sushi probieren möchten.
Es war wie immer sehr gut. Essen lecker, Athmosphäre gut, keine langen Wartezeiten und da wir mittags waren, war es auch nicht so voll und die Kellner waren sehr entspannt und hatten Zeit für ein paar witzige Sprüche.
Nachdem wir jetzt nachdrei Besuchen im Okinii Düsseldorf in der Innenstadt doch recht entteucht von dere Qualität des Essen waren, haben wir jetzt das erste Mal das Okinii im Medienhafen ausprobiert. Wir waren wirklich restlos begeistert. Die Speisen waren frisch, zart (Fleisch) und gut gewürzt. Die Sushi ohne Beanstandung und der Service super. Das Essen war immer sehr schnell da obwohl es ziemlich voll war. Wir kommen hier wirklich gerne wieder.