Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (12.057)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

12.057 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65494
53621
41440
3808
2449
1245
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ariane S.9 years ago · 20 reviews

War zum ersten Mal in der Filiale am Medienhafen und ich muss sagen es ist dort echt besser als auf der Immermannstr. Viel heller und das Personal ist super nett! Auch ist der Laden viel größer. Essen war wie immer top. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich die Tablets. Die Bestellsoftware scheint neu zu sein (oder liegt es daran das man im Okinii Medienhafen mit Samsung Tabs bestellt?) und ich kam nicht sofort zurecht damit! Ansonsten nix zu meckern. Hier komme ich gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Alex C.9 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, Essen ist wie immer top. Der Service war in Ordnung, zeitweise waren die Wartezeiten zu hoch

"Sehr gut"
5/6
Marina W.9 years ago · 7 reviews

Super lecker kann man nur weiter empfehlen und wird auch wieder holt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt, werden sicher wiederkommen! Rundherum war es ein gelungener Abend der mit Sicherheit wiederholt wird! Guter schneller Service, sehr sehr nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Fabian W.9 years ago · 1 review

Wie immer war es sehr gut! Nette Atmosphäre, gute Bedienung und spitzen Essen. Wenn man Mittags direkt um 12 Uhr kommt, ist es auch noch nicht so überlaufen.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Stefan G.9 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service und sehr gute Qualität! Immer wieder gerne! Ich finde auch, dass das System der Bestellungen super ist! Es macht super satt und ich würde es jedem empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, das Essen war sehr lecker und das Okinii unternimmt was gegen die Verschwendung von Lebensmitteln. Auch hier wird eine Gebpgr fällig, sollte man das Bestellte nicht aufessen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra C.9 years ago · 6 reviews

Prefer it do much more to the other one. Lovely staff, better presentation of food, Nori rolls extra yummy and just a better over all experience. Special mention for Gabi :)

"Sehr gut"
5/6
Natalie E.9 years ago · 4 reviews

Servicepersonal sehr nett und freundlich. leider habe ich wieder meine Teigtaschen (Runde 1) bestellt, nicht erhalten. Aber es war lecker und es hat sich wie immer gelohnt.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska E.9 years ago · 3 reviews

Ziemlich schlechter und unaufmerksamen Service und auch die Qualität des Essens ist nicht wie in der Immermannstr. Das Ambiente ist sehr ansprechend gemacht. Ich würde hier nicht mehr essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Da ich erste mal da war, fand ich etwas außergewöhnlich- füe nicht mehr so junge Menschen erst etwas befremdlich- aber letzlich ist es doch interessant. Qualität ist wirklich sehr gut!! Haben alle Speisen vorzüglich geschmeckt. Bemängeln würde ich den Service- beim Abräumen wurden Reste verschüttet, aber der Tisch nicht saubergemacht- und die nächste Bestellung einfach auf den unsauberen Tisch abgestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr lecker. Die Bestellung übers Tablet ist einfach und in Kombination mit Buffet irgendwie witzig. Wir hatten Besuch von einem guten Freund von uns und wollten ihm was bieten und sind dann ins Okinii am Medienhafen gegangen. Auch der Medienhafen an sich ist sehr schön und für Pokemon Go Suchtis auch keine schlechte Anlaufstation.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander U.9 years ago · 3 reviews

Geburtstag meiner Tochter versaut, das Personal war nicht aufmerksam trotz diverser Hinweise von uns. Geburtstaglied singen und Cocktail überreichen ohne Anwesenheit von Geburtdtagskind ist nicht in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.9 years ago · 25 reviews

Das Essen war super, wie die letzten zwei Male. Der Service schien ein bisschen zu wenig zu sein. Eventuell daran arbeiten und ganz ganz wichtig: Haltet endlich mal die Qualität in euren Restaurants. Es gibt nichts Schlimmeres als schwankende Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Personal ist 1a, das Essen sehr lecker und das Konzept witzig und jung. Ein sehr gelungener Abend mit unserem Gast und jeder hat sich wohl gefühlt von 17 - 49 Jahren :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, sehr gemütlich und ansprechend . Essen ist frisch und super lecker. Personal freundlich und witzig. Essen wird schnell gebracht. Sehr gerne wieder. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Insgesamt ganz toll. Essen schmeckt! Auf Cocktails muss man etwas warten und manche Essensbestellungen kommen nicht an. Alles aber nicht so tragisch, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.9 years ago · 24 reviews

Da wir beim letzten Mal mit der Bedienung nicht so zufrieden waren, war das Personal diesmal super freundlich...hat sich quasi wieder ausgeglichen.das Essen war wie immer top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit viel frischem Fisch und ideal für Sushi Liebhaber. Das Ambiente ist auch deutlich schöner als auf der Immermannstrasse! Der Preis ist für diese Qualität angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr lecker und der Service ist gut. "Obwohl" es sich um ein all you can eat-Restaurant handelt, finde ich die Qualität der Speisen überzeugend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr schöner laden. gutes essen. freundliche bedienungen. preis / leistungsverhältnis stimmt. reservieren sollte man, da der laden immer gut besucht ist. jeder zeit wieder. top

"Sehr gut"
5/6
Isabelle C.9 years ago · 5 reviews

Eine angenehme Atmosphäre in angesagtem Ambiente. Das Personal war freundlich und aufmerksam und das Essen hat uns ganz toll geschmeckt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.9 years ago · 18 reviews

Das Okinii im Medienhafen Düsseldorf ist in keinem Punkt zu bemängeln. Die Atmosphäre ist unschlagbar, welche lediglich durch das Essen und die Bedienung getoppt werden kann. Daher gebe ich dem Okinii die volle Punktzahl und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.9 years ago · 5 reviews

Es war wieder sehr schön. Qualität vom Essen sehr gut. Die elektronische Bestellung funktioniert nicht immer einwandfrei, aber trotz allem ok. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.9 years ago · 30 reviews

Wie gewohnt alles Bestens. Sehr netter, flotter und zuvorkommender Service. Das Essen war in allen Punkten, ausnahmslos frisch und köstlich zubereitet. Wir werden jederzeit sehr gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Anton M.9 years ago · 2 reviews

Essen war gut, Service könnte besser und zügiger sein. Angesagte Terrasse, wie auf den Fotos, war leider auch nicht offen, was wir am heißen Sommertag nicht so toll fanden

"Sehr gut"
5/6
Aleksandar R.9 years ago · 9 reviews

Ich würde sagen, dass Okinii ist ein tolles Restaurant. Ich war schon paar Mal da, und jedes mal die Leistung und Service war Top. Ich würde gerne wieder da gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, schön zubereitet und war sein Geld wert. Der Service war toll. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder ist ein Besuch des Okinii im Düsseldorfer Medienhafen wert.

"Gut"
4/6
Kevin M.9 years ago · 7 reviews

Essen war wie immer gut, war bereits der vierte Besuch im Medienhafen. Leider muss ich sagen, dass wir sehr lange auf unser Essen gewartet haben (2.Personen) und manches kam garnicht. Wir saßen vorne am Eingang, die letzten Male immer im hinteren Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Nils B.9 years ago · 1 review

Durch den Medienhafen eine sehr schöne Lage, bereits zur Lunch-Zeit ein großes Angebot bestehen aus Sushi und warmen Speisen. Wir gehen sicher wieder dort Essen

"Hervorragend"
6/6
Lina K.9 years ago · 5 reviews

Alles perfekt wie immer. Der kurze Systemausfall wurde mit gratis Getränken wieder gut gemacht! Jeder konnte sich etwas aussuchen. Essen wie immer lecker. Top! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Thorsten G.9 years ago · 2 reviews

Im Vergleich zum OKINII in der Immermannstraße eher schlecht. Die Speisen waren nicht so frisch, vor allem der Reis etwas zu süß und die Nori-Blätter pappig. Das Ambiente ist nett, sehr viel heller im Vergleich. Die Kellner bemüht und nett, aber leider unwissend ... unser Sohn hat Zöliakie und wir fragten nach glutenfreien Gerichten, woraufhin uns die Karte mit den Inhaltshinweisen gegeben wurde. Nach mehreren Nachfragen konnten die Infos auf der Karte und die Infos der Angestellten nicht zur Übereinstimmung gebracht werden, so blieb ein Unsicherheitsfaktor beim Thema Gluten. Meinen Kindern fiel auf "... hier arbeitet ja gar kein Japaner!" ... das kennen sie aus Sushi-Restaurants sonst anders.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.9 years ago · 4 reviews

Mal wieder top. Auch die neuen Kreationen sind sehr lecker!!! Durch die Fenster ist das Restaurant viel heller und freundlich. Wir kommen sicher bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jenny W.9 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant ! Jeder Zeit wieder... Wir kommen gerne wieder und genießen das leckere Essen bei Okinii! Wir können es jedem weiter empfehlen! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super,tolles Essen und auch der Service war bis auf eine Kollegin hervorragend. Leider war eine der Bedienungen sehr desinteressiert,lustlos und vorallem unfreundlich. Die Kollegin,dessen Namen ich leider nicht habe (groß,schlank,viele Muttermale im Gesicht und war zu Beginn an der Tür),hatte immer ein mürrisches Gesicht,reagierte pampig und unfreundlich auf Fragen und als ich nach einem Getränk bzgl. einer Allergie fragte kam nur ein "schauen Sie gefälligst auf die Karte ",leider hat dies die Stimmung etwas getrübt. Dennoch ein hervorragender und wie gewohnt gelungener Abend. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Top Ambiente - top Service - top Geschmackserlebnis - tolles Preis-Leistungsverhältnis - gern und immer wieder - sehr zu empfehlen - haben auch nichts anders erwartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das essen war wirklich lecker aber der Service war echt unfreundlich am mediahafen... Köln ist um einiges besser! Also essen super - am service arbeiten!

"Gut"
4/6
Matthias C.9 years ago · 1 review

Guten Tag, wir sind des öfteren im Okinii. Wir sind eigentlich immer zufrieden aber 1 Sache müssten wir an dem ABend leider negativ anmerken. Der Kellner konnte uns leider der Auswahl der Getränkekarte ( Wein ) nicht weiterhelfen bzw. einen empfehlen. Ansonsten immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.9 years ago · 12 reviews

Das Okinii in Düsseldorf Medienhafen ist wie das Pendant in der Immermannstraße ausgezeichnet! Die Atmosphäre war herrlich, das Essen köstlich und die Mitarbeiter freundlich! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Service, leckeres Essen, wunderschöner Laden. Great Service, great food, great location. Anbefalt restaurant, har koset oss masse med deilig mat, oppmerksom service i kult stedet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super Location und tolles Essen. Die Mittagskarte reicht vollkommen aus. Allerdings denke ich, dass die Location Abends schöner ist da alles sehr schön beleuchtet ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein sehr schöner Abend. Besonders die Kellner*innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und es gab viele neue Gerichte im Vergleich zu dem letzten Jahr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super service und das Essen schmeckt richtig gut. Preis und Leistung stimmen. Reservieren sillte mann aber in jedem Fall rechzeitig um einen Tisch zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.9 years ago · 1 review

Super viel Auswahl, qualitativ hochwertiges Fleisch und Sushi, es wird super schnell das erste Essen gebracht und das Konzept per Tablet zu bestellen idt optimal !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Restaurant im modernen Design und angenehmen Ambiente. Kurze Wartezeiten dank wenig Betrieb. Qualität leider wechselhaft aber immer frisch. Tische mitunter dicht aneinandergereiht und Personal mitunter lediglich englischsprachig. Nichtsdesto trotz tolles Konzept mit vornehmlich jungem (20-30) Publikum

"Sehr gut"
5/6
Isabelle C.9 years ago · 5 reviews

Es war klasse.Der Service gut und aufmerksam. Das Ambiente sehr stylish uns das Essen durch und durch lecker. Wir kommen jedenfalls wieder ins Okinii und freuen uns darauf.

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.9 years ago · 12 reviews

Speisen wie immer gut und auch die neuen Specials sind interessant. Der Service war heute jedoch nicht überragend: 2 Bestellungen der Vorrunden wurden erst geliefert, als wir bereits beim Dessert waren. Mein bestelltes Eis wurde 3mal falsch serviert. Erst der 4. Versuch klappte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker,freundliche Bedienung.kann ich jedem Gast nur empfehlen der Sushi mag.Das Essen wird auch sehr schnell gebracht.von daher nur zu empfehlen!:top top top top

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leider heute eine Katastrophe. Personal bediente uns an und an über die den Raumtrenner. Mehrere falsche Bestellungen kamen bei uns an, die auch noch side Order waren und demnach zusätzlich kostenpflichtig sind

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen super Abend. Der Service ist spitze und das Essen genial. Man hat eine gute Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. War nicht der letzte Besuch. Jederzeit wieder.