Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (10.040)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10.040 Bewertungen

5.0/6

10.040 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64465
53038
41242
3696
2388
1211
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Okinii am Medienhafen in Düsseldorf ist genauso toll wie das auf der Immermannstraße. Essen und Service sind super, Preis-Leistungsverhältnis angemessen bei knapp 16 Euro für das Lunch-Allyoucaneat. Zu empfehlen ist die hausgemachte Limonade. Ein Spaziergang am Medienhafen lohnt sich auch sehr.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.7 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder begeistert über den schnellen und freundlichen Service. Sehr gute Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.7 years ago · 9 Bewertungen

Trotz Valentinstag schnell das Essen bekommen, schöne Deko, sehr liebevoll! Essen wie immer lecker.

"Gut"
4/6
Magdalena B.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Nur die Bestellungen ließen auf sich warten oder kamen gar nicht. Warme Speisen waren als die zum Tisch kamen schin etwas kalt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität aller speisen und Geschmack sehr gut, leider kam das Essen teilweise sehr schnell, manchmal hat es lange gedauert und eine Bestellung wurde nicht erfasst. Kellner aber alle sehr freundlich und wir haben gemütlich gesessen.

"Gut"
4/6
Nadine T.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Räumlichkeit ist sehr eng. Die Tischnachbar fanden unsere Gespräche leider deutlich interessanter. Die bestellten Getränke zu erhalten, findet das Personal scheinbar nicht so toll. Der der dritten Erinnerung Getränke erhalten, aber die falschen.

"Gut"
4/6
Maurice E.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker kommen gerne wieder , Danke :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was ok. Lunch menu was not so expensive. As it comes to "all you can eat" sushi restaurants I definitely prefer those with "conveyors" from which you take the plates. Here you have 10 rounds where you can order up to 8 portions per person but it takes some time until you receive what you've ordered and it is hard to correctly estimate how much you'll eat. Also paying for what you didn't eat is kind of strange.. But still- worth trying.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat sehr stark nachgelassen. Service hing hinterher, manches kam gar nicht. Tisch wurde uns wieder weg genommen. Sushi war nicht frisch. Preis Leistung ist nur noch unverschämt

"Sehr gut"
5/6
Nicole N.7 years ago · 7 Bewertungen

jedes mal wieder ein Spaß da zu sein. das essen ist fantastisch!

"Sehr gut"
5/6
Dariusz S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr frisches, leckeres Essen. Getränke schnell am Tisch, Essen sowieso. Wir hatten sehr freundiche Kellner/innen und fühlten uns den gesamten Abend sehr wohl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort Essen. Das Essen war sehr lecker. Leider kam das Essen öfters nicht zusammen und es hat teilweise lange gedauert. Der Service war sehr gut, die Kellner sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marvin K.7 years ago · 10 Bewertungen

Es lief alles super und war ein sehr netter Abend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker und hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gute Qualität. Tische allerdings zu eng gestellt. Man muss jedesmal aufstehen um den Sitznachbar durch zu lassen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr sehr lecker. Das Okinii gehört zu einem meiner Lieblingsrestaurant und ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Mandy R.7 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super Qualität. Service top, auch wenn es voller wird. Wir kommen regelmäßig und sehr gerne :) Beim letzten Besuch war Ladies Night, es gab ein Sektchen gratis für mich - sehr nette Idee...

"Sehr gut"
5/6
Yiwen M.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und Bedienung war auch gut. Das Restaurant sieht schön aus und fühle ich sehr romantik. Ich werde andere Freunden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service. Es gibt ne gute und reichhaltige Auswahl an Speisen. Gute Qualität und vor allem sehr schnell. Sowohl für vegetarische Gäste als auch fleischesser geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre und vor allem: sehr sehr freundliche Bedienung... Macht Lust auf ein (baldiges) Wiederkommen :) Eines meiner lieblings Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Jana K.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker, nur weiter zu empfehlen, Sushi ist perfekt, die Bohnen ein Traum. Der Service ist immer gut, die Kellner sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.7 years ago · 1 Bewertung

Ein kulinarisches Highlight. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Ambiente stimmt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die online Buchung hat perfekt geklappt. Gerne bald mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem leckeren Essen und dem freundlichen Personal, die sich sehr aufmerksam um uns gekümmert haben. Ein gelungener Abend zum Geburtstag unserer Tochter.

"Hervorragend"
6/6
Aylin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Nette und zuvokommende Mitarbeiter. Das Essen hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Sehr gemütliches und zeitgleich schönes Ambiente. Sind immer wieder gerne zu Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaft und ein schönes Ambiente! Das Personal war sehr freundlich und das Essen wurde sehr schnell serviert. Ich bin äußerst zufrieden und kann einen Besuch nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lorraine N.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Wir waren zum ersten Mal beim Dinner und es waren alle Tische belegt, trotzdem ging alles schnell und ohne Probleme. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lorraine N.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung super freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mittags da und ich kann es nur weiter empfelen! Das ist ist echt super super lecker! Der Preis ist nur gerechtfertigt, sch wenn es erstmal teuer erscheint.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl ist sehr groß. Besonders gut fand ich das innovative Bestellsystem (Man bestellt sein Essen über ein Tablet) . Die Lokation ist sehr modern. Ich kann das Okinii am Medienhafen uneingeschränkt weiterempfehlen. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren insgesamt dreimal im Okinii, und wir werden wieder hingehen. Das Essen ist super, der Service aufmerksam, es gibt nichts zu meckern. Der einzige Nachteil, man bekommt nicht immer die Zeiten, die man möchte.

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.Es ist prima das man immer nur kleine Portionen erhält.Bestellung läuft über Tablet.Die Bedingungen sind sehr freundlich und ich werde dort wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Sven E.7 years ago · 23 Bewertungen

TOP. EIn -Genuss wie immer, kurze Wartezeiten und frische Speisen haben uns den NAchmittag versüßt. Sehr gerne werden wir das Restaurant am Medienhafen wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel P.7 years ago · 8 Bewertungen

Super Sushi und wahnsinnig lecker! Bedienung war auch sehr freundlich und Das alles ohne lange Wartezeiten! Ich werde definitiv gerne wieder dort essen und es weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Egal was man bestellt, es ist lecker.. ich würde jederzeit wieder dort hin. Die Ambiente ist top, das Personal ist freundlich. Es kommt ab und zu mal vor das sich ein Gericht etwas verspätet.

"Sehr gut"
5/6
Marcel H.7 years ago · 45 Bewertungen

Sehr schönes ampiente. Super leckeres Essen. Immer wieder gerne. Ich war am Anfang kein Sushi Fan, aber mittlerweile einmal im Monat bin ich auf jeden Fall dort. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Auswahl und obwohl es sehr voll war ging es mit dem Essen auch sehr schnell! Wir kommen gerne demnächst nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Location, nette Kellner, gutes Essen. Das Essen wurde zügig nach kurzer Einweisung für unsere 8er Gruppe zum Tisch gebracht. Ich fand zwei separate Tablets bei einer 8er Gruppe als gute Idee, da es sonst zu längeren Bestellvorgängen kommt. Generell ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.7 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Einige bestellte Sachen fehlen manchmal. Das ist aber nicht so schlimm. Wir bestellen sie dann einfach bei der nächsten Runde nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt frisch und lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell da, wenn man etwas braucht. Wir wurden schnell zu unserem Platz geführt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Kai P.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind regelmäßig dort essen. Es war wie immer sehr gut, nettes Personal, tolles Essen schöes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.7 years ago · 22 Bewertungen

Eine wirklich fantastische Erfahrung! Während bei den letzten Besuchen der Service wirklich nichts hinbekommen hatte, war diesmal der Service klasse! Weiter so!