Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Rezensionen

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.847)

Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6.847 Bewertungen

4.8/6

6.847 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62459
52329
4972
3590
2310
1187
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christiane W.3 days ago · 1 Bewertung

Hallo, das Essen war wieder hervorragend. Der Service war ebenfalls top, jedoch wäre hin und wieder ein lächeln angebracht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.9 days ago · 2 Bewertungen

Zum ersten Mal ohne Begleitung im Oishii essen gewesen, da ich nicht länger auf das leckere Essen 😋verzichten wollte. Das Essen war wie immer ein Genuss und wurde ohne längere Wartezeit an den Tisch gebracht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 🤗

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian S.9 days ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, schnelle Bedienung, zu laute Musik, es riecht nach Toilette je nach dem wo man sitzt.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Catherine S.10 days ago · 1 Bewertung

Durch die Lautstärke geht die Gemütlichkeit verloren. Qualitativ ok geht

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.18 days ago · 50 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal im OISHII und es wird auch sicherlich auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Essen ist köstlich und das Personal ist sehr freundlich. Mit gutem Gewissen kann ich jedermann einen Besuch im OISHII empfehlen 🤗😋

"Hervorragend"
6/6
Alex E.19 days ago · 17 Bewertungen

Ein toller Abend mit Freunden. Der Service und das Essen waren top. Die Speisenauswahl wird stetig aktualisiert. Leckere Desserts. Gute Getränkeauswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja A.19 days ago · 29 Bewertungen

Es war okay, aber leider nicht mehr so fantastisch wie in der Vergangenheit…..:-( Ich habe den Eindruck das trotz erhöhter Preise (was kein Problem für mich ist) gespart wird. Die Qualität von den einzelnen Produkten ist nicht mehr so gut wie sie war leider…….. Sehr dicke Panade, die Frühlingsrollen kleben alle aneinander, der Spieß mit Rinderfilet war überhaupt nicht gewürzt……… Waren bißchen enttäuscht………

"Sehr gut"
5/6
Christian S.19 days ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen, schnelle Bedienung. Musik ist leider viel zu laut!

"Hervorragend"
6/6
yasmin d.25 days ago · 19 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Wir waren mit der ganzen Familie da. Bei der großen Auswahl ist für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
swetlana s.25 days ago · 1 Bewertung

Toll, super, wunderbar, geil, cool, beste, schön , perfekt, lecker

"Hervorragend"
6/6
Alfredo R.a month ago · 1 Bewertung

Qualität und Quantität mit Preisleistung hervorragend Sehr zu empfehlen!!! Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Jens L.a month ago · 5 Bewertungen

Unser go to sushi Restaurant. Schmeckt uns immer wieder gut.

"Hervorragend"
6/6
Svenja T.a month ago · 5 Bewertungen

Das Essen im Lokal war wie immer super lecker und das Preis-Leitungsverhältnis ist wirklich gut.

"Gut"
4/6
Maria D.a month ago · 8 Bewertungen

Wir sind wie immer begeistert.. leckeres Essen und schnelles Service

"Hervorragend"
6/6
Svenja T.a month ago · 5 Bewertungen

Same as always. Good food, good service, good drinks, good mood.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 7 Bewertungen

ein tolles Essen lecker Sushi mit Familie und Hund Ja

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 7 Bewertungen

Super lecker tolle Leute Sushi lecker toll fantastisch jaj ja

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 7 Bewertungen

Sehr gut und lecker wie immer ja ja ja ja

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 7 Bewertungen

ein herrlicher Abend mit Freunden und Familie und Hund alles frisch

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet ja ja ja ja ja ja ja

"Sehr gut"
5/6
Letizia W.a month ago · 1 Bewertung

Es schmeckt super lecker, hab es weiter empfohlen finde euer Restaurant spitze!😍🤩

"Sehr gut"
5/6
Maria D.2 months ago · 8 Bewertungen

sehr gut wie immer.. Wir gehen immer wieder gerne...super

"Gut"
4/6
Stefan N.3 months ago · 1 Bewertung

Alles gut Unten ist ein komischer Geruch sonst alles top

"Hervorragend"
6/6
Perim L.3 months ago · 20 Bewertungen

Ich liebe das Sushi dort und liebe den Besuch dort immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angelo B.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und eine Große Auswahl an leckeren warmen Speisen .Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Kelvin P.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal Man kennt es natürlich, dass bei einer größeren Gruppe etwas Verwirrung herrscht und und nicht alles zeitnah antreffen kann, aber im großen Ganzen ein sehr positives Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.4 months ago · 50 Bewertungen

Wir kommen mit 4 Personen alle 3 bis 4 Wochen zum Essen vorbei und wurden bisher noch nie enttäuscht 🤗. Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde von einer freundlichen Bedienung serviert.

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.4 months ago · 50 Bewertungen

Wie immer ein rundum gelungener Abend mit einem leckeren Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Der nächste Besuch ist schon wieder in Planung und wird in kürze erfolgen 👍

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 months ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 months ago · 8 Bewertungen

Es hat uns wieder mal überzeugt. Wie immer alles lecker

"Hervorragend"
6/6
Maria D.4 months ago · 8 Bewertungen

Alles lecker wie immer.. als Stammgast wirdst du auch nicht enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.4 months ago · 50 Bewertungen

Das etwas andere Restaurant, wer viele verschiedene Speisen in kleinen Portionen haben möchte der ist hier Gold richtig. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.4 months ago · 50 Bewertungen

Es gibt nichts Negatives zu berichten. Wir reservierten unter der Woche (Mittwoch abends) einen Tisch für 4 Personen. Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und das Personal war sehr nett. Die Speisen kamen umgehend nach der Bestellung 🤗

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.5 months ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt! Sehr freundliches Personal! Das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Kim N.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön hier.Das Essen ist immer frisch, schnell und richtig lecker.Die Bedienung immer super nett

"Gut"
4/6
Ute E.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr zufrieden, nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Ute E.6 months ago · 3 Bewertungen

Wir sind zufrieden. Große Auswahl, schnelle Zubereitung der Speisen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.6 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit hervorragendem Essen und Service ! Gemütliche Atmosphäre und Sauberkeit , wir kommen immer wieder gerne und zählen zu den Stammgästen seit Tag 1

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.6 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit leckerem Essen und gutem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Regina L.6 months ago · 1 Bewertung

wir waren sehr satt und kommen gerne wieder. Vielen Dank