Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Rezensionen

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.839)

Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6.839 Bewertungen

4.8/6

6.839 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62455
52327
4972
3588
2310
1187
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Anna H.3 years ago · 1 Bewertung

🔸Die Musik war unerträglich laut. Im Laufe des Abends wurde sie immer lauter und wurde als Technik genutzt um die Gäste zum heimgehen zu bewegen obwohl das Restaurant laut Google noch weitere 2h geöffnet haben sollte. 🔸Zum anderen erreichten uns viele Speisen verspätet, so das neue bestellt wurden und wir ein Überangebot an Essen am Tisch hatten das keiner mehr essen konnte. Hier fehlt Übersichtlichkeit für den Kunden. Uns wurden viele nicht gegessen Teller in Rechnung gestellt. Schade. Viele Gerichte kamen 2 Runden später erst an. Verständnis vom Restaurant? Nicht vorhanden, leider sogar noch eine Vorwurfshaltung an den Kunden er müsse besser darauf achten. 🔸Turnhallenstimmung: es war extrem laut. Unterhaltungen am Tisch waren schwierig. 🔸Corona Schutzmaßnahmen: das Restaurant war sehr voll, so dass Menschen eng beieinander saßen. Auf Abstände zwischen den Tischen wurde wenig geachtet. Da nutzt auch die Zwangsdesinfektion der Hände durch die Mitarbeiter wenig. Wirklich schade. Das Essen war lecker aber die Atmosphäre und Kundenfreundlichkeit hat stark gelitten.

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.3 years ago · 3 Bewertungen

die Bedienung ist wie immer sehr aufmerksam und nett. es wird schnell abgeräumt

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.3 years ago · 3 Bewertungen

ich gehe sehr gerne zu Okini. es schmeckt immer sehr gut und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. letztens hat es nir ein bisschen lange gedauert mit den Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.3 years ago · 3 Bewertungen

sehr lecker wie immer. komme sehr gerne. habe schon wieder reserviert bis bald

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker, freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten. Sehr zu Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Habe nirgends mehr ein Konzept gefunden, wie ihr es habt. Super Essen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Top Restaurant. Komme immer wieder gerne hin. Wirklich super gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich kenne kein Restaurant, das besseres Essen anbietet. Unschlagbar!!! Wirklich super!!

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen, das beste Restaurant im großen Umkreis. Weiter so 👌🏻

"Gut"
4/6
Ravi S.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren schon öfters dort. Diesmal kam es zu kleineren Wartezeiten zwischen den einzelnen Bestellungen, jedoch nicht weiter schlimm. Die Qualität war sehr gut. Hat mal wieder sehr gut geschmeckt. Restaurant war ziemlich voll, für einen Donnerstagabend.

"Gut"
4/6
Marie P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich gehe eigentlich gerne ins Okinii aber dieses Mal war die Bedingungen sehr verwirrt und brachte mir und meiner Begleitung nicht das vegetarische Gerichte, was wir bestellten sondern die Variante mit Fleisch. Anfangs bemerkte ich das gar nicht....aber nach der Entdeckung ist mir echt schlecht geworden das Essen wird durch den Vorfall nicht schlechter im Okinii aber aber ich traue mich da erstmal nicht mehr hin :/.

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Essen war wie immer prima, die Bedienungen sind einfach immer nett und wie super sie das Hygienekonzept umsetzen..... sensationell!!!!! Wir kommen immer wieder gerne ins Okinii Wiesbaden 🍱

"Sehr gut"
5/6
Sarah K.4 years ago · 2 Bewertungen

Schneller Service, leckeres Essen! Sehr zu empfehlen - auch in Coronazeiten hoher Hxgienestandard

"Gut"
4/6
Tariq S.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi was ok, it used to be much better though. The warm dishes were outstanding. Service as usual very good.

"Sehr gut"
5/6
Christine S.4 years ago · 16 Bewertungen

Es war mal wieder sehr gut dort. Wenn man wie wir sehr oft dort war, hat man das Gefühl, dass es nicht viel Auswahl gibt. Freunde hingegen sagten bei ihrem ersten Besuch, dass sie es sehr gut fanden, auch geschmacklich.

"Sehr gut"
5/6
Katharina D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind seit langem mal wieder dort gewesen... Die ersten Besuche war immer etwas... Dieses Mal war es super gut und wir glauben, dass es sich deutlich verbessert hat vom Personal und der Qualität...

"Sehr gut"
5/6
erol o.4 years ago · 1 Bewertung

Super Angebote und super lecker . Alles war sehr schnell da

"Sehr gut"
5/6
Thomas A.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen all es gut es war die and

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen super Bedienung wie immer sehr zufrieden mit Okinii

"Sehr gut"
5/6
Dirk A.4 years ago · 18 Bewertungen

Nach langer Zeit waren wir mal wieder im Okini essen. Leider sind wieder Bestellungen untergegangen, aber die sehr freundliche Bedienung hat alles von der Rechnung gestrichen, was nicht serviert wurde. Das Lokal war trotz Corona und Wochentag gut besucht, so dass die beiden Köche nicht nach gekommen sind. Zum Geschmack muss ich sagen, dass es nicht so gut wie sonst war. Es war überall zu wenig Soße dran und alles etwas lasch gewürzt. Trotzdem empfanden wir den Besuch empfehlenswert. Wir haben bis jetzt noch keinen besseren Japaner gefunden .

"Sehr gut"
5/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Die Küche sowie die Bedienung war sehr schnell. Die Bedienung war sehr freundlich und verständnisvoll. Das Essen war super lecker. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Lara-Marie L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , wie immer . Personal war sehr freundlich und das Essen kam schnell .

"Sehr gut"
5/6
Laura F.4 years ago · 9 Bewertungen

In letzter Zeit wechselt die Qualität öfter mal... dieses Mal war es wieder schnell und lecker.

"Gut"
4/6
Elmer H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ganz gut. Das Essen hat an qualität abgenommen, der Preis aber nicht. Es war aber trotzdem gut.

"Hervorragend"
6/6
Jana C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker und sehr schnell da. Es passieren aber immer mal wieder Fehler in der Bestellung. Doch da lässt sich mit der Bedienung reden.

"Sehr gut"
5/6
OLIVER D.4 years ago · 1 Bewertung

Okiini Mittagstisch wie immer GUT. Personal war heute superfreundlich und die Bestellungen kamen ohne längeres Warten an den Tisch. Leider waren nur 3 Tische besetzt. Wünschenswert wäre eine höhere Auslastung um unsere Gastronomie zu unterstützen. ALOHA

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach Koestlich immer wieder ...... Wir sind begeistert

"Sehr gut"
5/6
Dany F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein ziemlich entspannter und schöner besuch, ich würde es jedem weiter empfehlen das restaurant zu besuchen

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.4 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen. Schneller und freundlicher Service. Gute Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Henning R.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen kam sofort und die Bedienungen waren auch sehr freundlich :) Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, ob Sushi oder warme Häppchen alles frisch und lecker. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michelle B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal, sauberes Restaurant, tolle Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Olga H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das war wie immer sehr schön! Super Bedienung, kurze Wartezeit, schöne Musik, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Tania A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Immer wieder gerne. Sehr frisch und sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Patrick D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super und auch das Personal war super. Trotz das nicht viel los war wurde doch die ein oder andere Bestellung zum falschen Tisch geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 6 Bewertungen

Einfach top wie immer. Immer wieder einen Besuch wert. Schade, dass die Standorte nicht erweitert werden.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut ! Trotz der corona Maßnahmen so angenehm wie möglich . Gut gemacht :-)

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 years ago · 42 Bewertungen

Es wird wieder besser im okinii. Die Wartezeiten sind kurz und der Koch versteht sein Handwerk

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi war wie immer mega lecker, der Service Bombe. Warten mussten wir nie lange auf das Essen, selbst die warmen Speisen gingen schnell.

"Sehr gut"
5/6
Jeffrey P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen waren gut wie immer. Es gibt aber kein Eis. :(