Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Oishii Wiesbaden
Oishii Wiesbaden Rezensionen

Oishii Wiesbaden

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Oishii Wiesbaden in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Oishii Wiesbaden (6.848)

Lies, was andere über Oishii Wiesbaden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oishii Wiesbaden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oishii Wiesbaden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

6.848 Bewertungen

4.8/6

6.848 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62459
52330
4972
3590
2310
1187
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 6 Bewertungen

War wie immer lecker, leider recht voll, so dass es zu längeren Wartezeiten kam. Wein bzw. Getränke sind ziemlich teuer

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer Top! Bieten ab und zu auch ganz neue kreationen

"Sehr gut"
5/6
Johannis M.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Shushi Restaurant . Stilvoll eingerichtet und modern. In Violett und Schwarz gehalten mit silbernen Akzenten. Viel Auswahl und ausgefallene Kreationen an Asiatischen Speisen und Sushi . Allerdings ohne Reservierung vorher nicht empfehlenswert. Der Service dauert teilweise recht lange , wenn man seine Runde bestellt hat und die Speisen kommen vereinzelt. Das essen ist raffiniert und geschmacklich gut. Allerdings schade das es noch sonder Sachen auf der Speise Karte gibt die nicht im Preis inklusive sind sondern zwischen 1.00 und 3.00 Euro extra kosten , das ist nicht ok . Aber wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Severin H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war fabelhaft :)

"Durchschnittlich"
3/6
Milena M.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi war leider überhaupt nicht gut. Getränke kamen, da waren wir schon bei Runde 2. Es kommt alles durcheinander und das ist leider sehr schade. Wir waren beim Dessert, da kam unser extra bezahlter Lachs (2€) aus Runde 1 (!). Total chaotischer Laden. Alles weiter war Okay, die Qualität der Gerichte hat nur leider sehr nachgelassen. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Yannick H.4 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service und gutes Ambiente. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren als Familie dort. Wir wussten was wir wollten. Das haben wir auch so bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander G.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass erst die schlechten Plätze im Gang und zwischen anderen Personen vergeben werden und danach die guten Einzelplätze. Haben sogar nach Anfrage keinen besseren Platz bekommen

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, leider unpersönliche Bedienung, die das Essen häufig lieblos auf den Tisch abgelegt hat, hoher Geräuschpegel, unpassende Hintergrundmusik

"Durchschnittlich"
3/6
Gaby C.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt schon länger nicht mehr im Okinii und waren vom Mittagsangebot sehr enttäuscht. Die Auswahl an Nigiris ist sehr klein, es gibt noch nicht mal Thunfisch oder Weißfisch, aber auch alle anderen Sushis fahren das Sparprogramm: gefüllt mit Frischkäse, Thunfischcreme, Surimi etc. Außerdem war der Fisch auf allen Nigiris viel zu warm. Nie wieder Okinii

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich. Schnelle Zubereitung des Essens und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Justin H.4 years ago · 1 Bewertung

War ganz super, jedoch etwas zu laut. Vllt irgendwann mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein weiterer sehr angenehmer und leckerer Besuch. Die Süßkartoffelfritten waren toll. Sushi wie immer äußerst schmackhaft. Bis bald

"Verbesserungswürdig"
2/6
Davina B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nicht zufrieden. Der Service war nicht gut. Wir saßen auf einer kaputten Couch. Vieles, was wir bestellt haben, kam nicht an den Tisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Enrique D.4 years ago · 1 Bewertung

Over the years it got more expensive but declined in quality. Half of the menu is not in the pad. The design of the order app looks cheep and you don't get extra infos about the food.

"Durchschnittlich"
3/6
Robin F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren seit längerem mal wieder dort, nachdem wir früher öfter dort waren, es aber immer öfter zu Bestellungen kam, bei denen das falsche Essen oder sehr verspätet oder sogar garnicht kam. Heute waren wir wieder dort, um es nochmal zu testen. Leider hat sich nicht viel getan, wir bekamen wieder essen, was wir nicht bestellt hatten und sogar auf Nachfrage nach Essen, welches nicht kam und mündlich nachbestellt wurde kam wieder etwas anderes. Wir werden in Zukunft nicht mehr dort essen. Das Essen selbst war super lecker und hatte hervorragende Qualität! Aber wer wert auf guten Service legt ist dort leider nicht sehr gut aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service super, leider etwas laut. Durch die Tischzuteilung waren alle Besucher auf einem Haufen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny E.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, essen war schnell da und lecker 👍 wie immer

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Unsere Kinder lieben das Bestellen über das iPad. Die Sushi sind gut, der Rest auch. Umgehauen hat uns nichts. Verbesserungswürdig ist dass man irgendwann keinen Überblick mehr hat, was noch offen ist, was also noch kommt und wem dann was gehört. Wir bekamen definitiv auch Bestellungen (mind eine Aufpreispflichtige) von einem anderen Tisch.

"Gut"
4/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

In großen und ganzen war alles gut. Lange Wartezeiten nerven

"Sehr gut"
5/6
Fabienne W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Okinii ist und bleibt mein absolutes Lieblingsrestaurant für Sushi!

"Sehr gut"
5/6
Valentina B.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kam nicht alles an was wir bestellt haben.. ich fand der Service war etwas überfordert und auch der Service an der Getränke Theke war es..

"Sehr gut"
5/6
Luisa B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Restaurant kam das Essen zeitnah. Leider haben die Getränke etwas länger gebraucht. Preis/Leistung stimmt 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Werner M.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis mit der Familie bei Ihnen Gast sein zu dürfen. Diese Abende geniesen wir ganz besonders.

"Sehr gut"
5/6
Pascal M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Der Lärmpegel war etwas zu hoch.

"Durchschnittlich"
3/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Es war eigentlich alles gut. Tisch, Bedienung, Sushi ...... allerdings gab es keinen Lachs. Weder im Sushi noch als gegrillte Version. Da ich fast ausschließlich Sushi mit Lachs esse fand ich das natürlich sehr einschränkend. Hätte man uns das am Anfang gesagt wäre wir lieber an einem anderen Tag wieder gekommen. So viel es leider erst in der zweiten Runde auf und wir konnten nichts mehr daran ändern.

"Durchschnittlich"
3/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant war heute sehr voll. Das schlug natürlich auf den Lärmpegel. Aber das Sushi war mal wieder sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend zu siebt. Tisch, Bedienung, Essen.... alles war gut.

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Leider hat es knapp 20 Minuten gedauert, bis das erste mal eine Bedienung an unseren Tisch kam und unser Tablet aktiviert wurde. Danach war aber alles ok

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Gutes Sushi, tolle Leckereien. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
yasmin d.4 years ago · 19 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Manchmal wird was vergessen aber bei den Mengen, die über die Theke gehen ist das ja kein Wunder.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut. Es gab einen guten Service dazu.

"Sehr gut"
5/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war qualitativ sehr gut und der Service auch.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir gehen regelmässig ins Okinii und Essen und Service waren wieder super!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.4 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer vorzüglich! Service und Speisen top! Auch meiner Begleitung, die das erste mal da war, ist begeistert

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.4 years ago · 1 Bewertung

Happy and nice reallly good and cosy to have dinner

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kai K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft im Oikinii, das letzte mal vor ca 1 Jahr. Da fanden wir schon das es an Gemütlichkeit verloren hat und die Qualität vom Essen nicht mehr so war wie am Anfang. Aber ok wir gaben ihm noch eine Chance. Waren jetzt im Dez 19 an einem Mittwoch Mittag um 13 Uhr dort. Das Lokal war mit knapp 5-6 Tischen besetzt, mehr nicht. Essen war wie immer gut. Nicht sehr gut aber gut. Sushi lecker, auch die warmen Speisen. Es gibt bessere Sushi Lokale aber für den Preis ist das Essen echt gut und ganz lecker. Also ein gutes Mittelklasse Lokal was das Essen angeht. Der Service ist sehr nett gewesen. Leider hatte der Kellner dermaßen nach Schweiß gerochen dass man wenn er das Essen serviert hat stellenweise die Luft anhalten musste. :-( Aber er war aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit des Lokals war allerdings saumäßig. Kaputte Sitzbänke die dringend einen neuen Bezug bräuchten. Wackelnde Tischplatten an mehreren Tischen. Stühle zum Teil dreckig vom Vorabend oder von wann auch immer. Die Platten auf denen die Gerichte serviert wurden teilweise mit abgeplatzten Kanten (an denen man sich evtl schneiden könnte). Kaputte Amaturen auf der Toilette. Der Boden der Toilette hat so geklebt das die Schuhe wirklich kleben geblieben sind beim laufen. Ekelhaft. Im unteren Gang Richtung Toilette stand das Wasser auf dem Boden. Woher? Keine Ahnung. Die Ecken an den Sitzbänken seit ewigen Zeiten nicht geputzt. Alle Fenster und Türen auf und das im Winter. Es war Sau kalt und ungemütlich. Als dann das Küchen-Personal noch vor der offenen Tür draußen anfing zu rauchen und der Qualmgeruch ins Lokal gezogen kam haben wir gefragt ob man mal die Tür bitte zumachen könnte. Wurde dann sofort erledigt aber von Gemütlichkeit hat das Lokal leider nichts mehr. Schade wir waren gerne mal dort essen gewesen aber so dreckig, ungemütlich und kaputt wie der Laden jetzt ist... Wir kommen leider nicht wieder. Auch wenn das Essen ok war. Aber kein Flair und der Appetit kann einem vergehen wenn man sich genauer umsieht. Sorry Oikinii aber das war definitiv unser letzter Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes personal und essen wie immer sehr lecker Kaum Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen nette Bedienung Nur das essen kam teils sehr spät

"Hervorragend"
6/6
Karolin M.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich besuche immer gern das Okinii i Wiesbaden. Besonders unter der Woche ist die Qualität top.

......