Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Old Commercial Room
Old Commercial Room Rezensionen

Old Commercial Room

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Old Commercial Room in Neustadt, Hamburg
Für Old Commercial Room gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Old Commercial Room (186)

Lies, was andere über Old Commercial Room denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Old Commercial Room, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Old Commercial Room gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

186 Bewertungen

5.4/6

186 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6116
542
418
38
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und Aufmerksame Bedienung, Essen war super ! Wir werden Wiederholungstäter . Wir hatten einen 4 Personentisch und saßen mit Blick auf dem Hamburger Michel, super !

"Sehr gut"
5/6
ilka p.7 years ago · 30 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Lage direkt am Michel ist praktisch. Der Service ist gut. Die Einrichtung ist bestimmt seit 50 Jahren nicht mehr modernisiert worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderbares Restaurant, sehr guter Service, alle Gericht - ob Fisch oder Fleisch - sehr lecker. Preis/Leistung im Einklang. Wir planen bereits den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage. Gutes Essen. Gute Stimmung. Old Commercial Room ist auf jeden Fall zu empfehlen - ganz besonders für Gäste, die hamburgisch essen wollen und etwas in die Zeitgeschichte eintauchen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

...es war dieses mal wieder ein toller Abend. Tolle Atmosphäre, nettes u. aufmerksames Personal, tolles Essen zu angemessenen Preisen. Wer einmal dort war, fährt bestimmt wieder hin. Aber nicht vergessen. Eine Reservierung ist erforderlich !!!

"Hervorragend"
6/6
Birthe H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Original-Hamburger Restaurant mit sehr gutem Service! Das Essen und das Ambiente waren top. Wir werden es sehr gerne wieder besuchen und können es wirklich empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung wurde nicht akzeptiert, ganz im Gegenteil: man wusste nicht einmal, dass wir überhaupt reserviert hatten! Stattdessen nur ein unfreundlich, unsympathischer und arroganter Empfang! Einfach Mies!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

trotz vieler Hamburg rauche kannte ich das Restarant bisher nicht DAS war ein Fehler! Tolles Ambiente, tolle Küche, tolles Serviceteam! Es war nicht der letzte Besuch. Beim nächsten Mal ist auch die Red-Lounge "fällig".

"Gut"
4/6
Hauke S.7 years ago · 1 Bewertung

Location, Ambiente, Bedienung: sehr gut. Bedienung sehr nett und Zuvorkommend. Die Qualität der Essens war befriedigend (zu stark gepfeffert). Die Preise sind allerdings zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Flair im old Commercial Room war perfekt! Die Bedienungen waren sehr nett und schnell! Das Essen war wirklich perfekt! Es gab leider nur ein Gericht nicht was auf der Karte stand und natürlich zwei von uns essen wollten, dass war das einziege kleine was zu bemängeln ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sensationelles Lokal. Service top und sehr aufmerksam! Lokalität ebenfalls Spitzenklasse und das Essen war sehr lecker! Wir waren 6 Personen und Alle waren sehr zufrieden. Wir können den Old Commercial Room absolut weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aussergewoenliches ambiemte,netter aufmersamer service,gutes essen bei einem hamburgtrip unbedingt zu empfehlen.wir waren an enem samstag abend dort,reservierung ist dringend notwendig. ein blick auf die alten photos an den waenden lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.7 years ago · 1 Bewertung

perfekte Bedienung, H.Schmidt-Tisch, Fisch vom Besten. Gesamtnote , wieder einmal : 1a. Nettes Publikum, Riesenschnitzel, Guiness großartig. Wir kommen natürlich wieder. Sogar einen Parkplatz direkt davor bekommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen ,Super Personal ,Preise angemessen. Gehört zu einen Hamburg Besuch dazu. Ob zu zweit oder eine größere Gruppe ,so kann der Abend in Anfängen . Mit einen super Kultessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, ein tolles Ambiente, von außen eher unscheinbar. Und es gibt suuuper leckeren Labskaus, wenn man die große Portion schafft, bekommt man am Ende auch eine Urkunde mit dem Rezept auf der Rückseite.

"Sehr gut"
5/6
Ralph L.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Räumlichkeiten erzählen viel Hamburger Geschichte. Interessant zu wissen wer schon alles an "seinem" Tisch saß. Das Essen war sehr lecker (Labskaus - absolut zu empfehlen) und vorallem heiss. Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliche Atmosphäre, leider roch es beim hineingehen gleich mal nach Klosteinen. (gerade frisch geputzt?) Die Aufmerksamkeit der Bedienung war, trotz leeren Tischen, eher bedingt vorhanden. Das Essen war sehr sehr lecker! Ein dickes Lob an die Küche! Standort ist einfach einmalig, gegen über vom Michl! Es war trotzdem ein runder Restaurant besuch, in einer einmalig Urigen Umgebung! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hamburg und der Old Commercial Room, immer eine Reise wert. Sehr lecker, sehr aufmerksames Personal. War ein sehr gelungener Zag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig guter Abend. Deftige Hamburger Küche in großen Portionen. Eine perfekte Location für Firmenleitern mit Touristen in Hamburg. Das Labskaus ist ein Muss - und ein Blick auf das oberste Stockwerk.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre in einen schönen Ambiente . Das Essen war perfekt, die Portionen riesig. Der Service war sehr freundlich und alles lief flott. Das Restaurant war voll besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service sehr kompetent und freundlich. Besonders überzeugt uns immer wieder das tolle Ambiente des Old Commercia Rooml! Es war ein rundum gelungener Abend für uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location,sehr leckeres Labskaus und alles sauber serviert dank weisser Handschuhe,die die sehr netten Servicekräfte tragen!Wir kommen wieder in dieses urige Restarant,einem "Hamburger Original"!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Simply the best! Looking forward to my next visit. The food was more than perfect and under all circumstances the service, waitresses and the surroundings were perfect.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr stilvolles Restaurant, ausgezeichnete Küche und sehr nettes und gut geschultes Personal Es war ein sehr schöner Abend, ich würde mit Gästen wieder hier reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes gediegenes alteingesessenes Restaurant. Die Speisen waren sehr gut zubereitet und die Portionen wirklich gross. Es hat uns allen prima gefallen. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis. Essen Top und sehr nette Bedienung. Die Portionen waren riesig. Unsere Freunde waren begeistert. Der Labskaus ist unbedingt zu probieren. Toll