Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Oliveto
Oliveto Rezensionen

Oliveto

Italienisch, Mediterran, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Oliveto in Stadtzentrum, Bonn
Für Oliveto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oliveto (241)

Lies, was andere über Oliveto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oliveto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oliveto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

241 Bewertungen

5.0/6

241 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
581
426
320
212
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jan K.7 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, schönes Ambiente. Reservierungswunsch wurde erfüllt. Toller Service! Die Bedienungen waren sehr aufmerksam, sehr freundlich und sogar ein bisschen witzig. Die empfohlene Maibowle war eine tolle Idee und besonders schön angerichtet. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Helge H.7 years ago · 2 Bewertungen

Charmantes Restaurant mit Rheinblick und guter Küche sowie ausgezeichnetem Service. Kreative Küche mit verschiedenen Menüs. Auch für Vegetarier gibt es ein Angebot. Die Weinkarte ist überschaubar, dafür findet man jedoch moderate Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön, vielen Dank! Der Koch hat uns persönlich begrüßt und gefragt, wie es uns gefallen hat. Das Fischgericht "Dorade" war köstlich insbesondere die helle Sauce dazu, die nach Limone und Butter schmeckte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es an dem gebuchten Tag (Vatertag) nicht die gewöhnliche Karte sondern ein Grillfest. Das mögen wir nicht, da wir am Abend kein Fleisch essen mögen. Das ausgewählte Risotto mit Jakobsmuscheln war geschmachlich uninteressant, eine fade Pampe. Die anderen (Nudel-) gerichte waren ebenfalls kaum gewürzt. Der Service war nicht besonders aufmerksam, der Wein wurde abseits gestellt und nur nach Aufforderung nachgegossen. Von den vier Einzelrechnungen war keine korrekt. Der Besuch war eine große Enttäuschung und wir werden nie wieder dort essen gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ganze war einfach nur ärgerlich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht, besondere Geschmackserlebnisse wurden nicht verschafft. Der Service ließ zu wünschen übrig. Statt des besonderen Abends anlässlich des Medizinexamens unserer Tochter erlebten wir ( 6 Personen ) nur Durchschnitt. Einziger Pluspunkt: das Ambiente und der wunderschöne Blick auf den Rhein. Also keine Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Helge H.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und sehr gute Küche mit spektakulärem Blick auf den Rhein. Mit Sicherheit der beste Ort in Bonn für ein Dinner zu zweit in stilvollem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt gar nichts zu bemängeln; im Gegenteil: das Essen war hervorragend (Oster-3-Gänge-Menü), der Service war spitze! Jung, super-nett und hochgradig qualifiziert, was ich selten erlebe. Da wir keine Weintrinker sind, haben wir Bier bestellt, was absolut kein Problem war. Das Dessert (Creme Brulee) war von der Menge her etwas wenig, dafür hat es aber genial geschmeckt. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Preislich war es zwar nicht ganz günstig, hat sich trotzdem allemal gelohnt (insg. 2 Pers. 122 € ohne Trinkgeld). Wir werden bestimmt wieder hingehen, aber das nächste Mal im Sommer, damit wir auf der grossen Terasse (am Rhein) schlemmern können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen hervorragend, m. E. "Sterne verdächtig", Service gut und aufmerksam, Das Lokal selbst (rundes Nebenzimmer mit Blick auf den Rhein) - wenn man nicht den Blick auf den Rhein hat, eher Wartesaal-Atmosphäre. Da muss ein Innenarchitekt her!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war, ist und bleibt einfach eine kleine Oase am Rhein. Super netter und unaufdringlicher aber aufmerksamer Service. Die Küche hat den Fortgang von Herrn Stadler gut verkraftet. wir kommen immer wieder gerne. Der einzige Wehmutstropfen war die Reservierung über Quandoo. Mittags reserviert, doch abends wusste man nichts davon im Restaurant. Die Serviceleistung ist aber höchst professionell mit der Situation umgegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, keine Kritik, als wir mit 3 statt 8 Personen erschienen, gutes Ambiente, Zeit, Platz und Ruhe zum Reden, alles prima, wie immer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Famose Produktqualität beim Fischgericht. Auch das Wachtelgericht vermag zu überzeugen, kommt aber an das Fischgericht mit perfekt gewähltem Garpunkt nicht heran. Aufmerksames Personal. Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet. Insgesamt ein empfehlenswertes Lokal im Zentrum von Bonn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden dort und haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Auswahl und Qualität der Speisen waren hervorragend, selbst für eine Veganerin unter uns passend. Service u. Personal aufmerksam, zuvorkommend u. sehr freundlich. Rund um ein gelungener Abend 👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

4 verschiedene Bedienungen Unprofessionell... Schöechte Beschilderung...wwir wollten nicht zum 90. Geburtstag! ! Man zeigte beim Bedienen mit Finger auf uns "ist der Wein für Sie beiden...und 2 Finger von einer Hand wurden auf und gehalten Bei Kritik wurden wir belehrt Ambiente schlechter Geschmack... wir sassen vor einer Sperrmüllwand Das Essen sah gut aus...war aber lieblos angerichtet..1x und nie wieder Oliveto!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein insgesamt sehr gutes Restaurant. Erstklassiger zurückhaltender Service und erstklassiges Essen. Dazu eine gute Weinauswahl und ein toller Blick auf den Rhein. Vielleicht das beste Restaurant in Bonn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Blick auf den Rhein. Sehr aufmerksamer Service (glutenfrei möglich), hochwertige Gerichte. Es gab tolle Weine, perfekt abgestimmt zum Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Ambiente naja. Dafür war das Personal sehr nett. Also noch etwas Platz für Verbesserungen. Aber wie gesagt Essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gut ! Bei Oliveto stimmen immer Anspruch, Ambiente, Bedienung und die Qualität des Essens. Wir kommen immer gerne. Die Gerichte sind immer etwas besonderes, sehr gut abgestimmt und die Karte bietet immer wieder Neues zu entdecken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragendes Essen und top-qualifizierter, aufmerksamer aber absolut unaufdringlicher Service. Wir haben für wesentlich mehr Geld schon deutlich schlechter gegessen. Dank an das Oliveto-Team.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, jedoch wurde erst eine zu kleine Portion geliefert, was man selbst bemerkte und nachbessern wollte. Dies ist dann aber nicht passiert. Es wurde sich entschuldigt, und mir ein kostenloses Getränk angeboten, welches dann auf der Rechnung stand. Ich hatte zwischenzeitlich Brot bestellt, welches nie geliefert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne Location mit Blick auf dem Rhein. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns auf den Sommer und die Terrasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had an amazing dinner. The food, service and atmosphere were exceptional! Creative presentations on the food, which tasted as good as it looked. Service that was attentive but not intrusive, and very friendly and accommodating. All in a sleek and stylish, yet cozy and comfortable setting. We thoroughly enjoyed ourselves!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer im Oliveto: aufmerksamer, guter Service, bei sehr gutem Essen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wie schon oft in den vergangenen Jahren werden wir auch weiterhin das Oliveto besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal einen schönen, gemütlichen Abend zum feierlichen Ausklang eines Geburtstags bei einem sehr leckeren Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war wie immer sehr angenehm im Oliveto. Das Essen war exzellent. Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und waren mit der Tischwahl, Service und Beratung sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erlesene Speisen , aufmerksamer und diskreter Service , freundliche Atmosphäre - stilvoll und locker -, schönes ambiente und eine gedämpfte Geräuschkulisse haben den Abend perfekt gemacht . Sehr zu empfehlen - auch die Preise sind fair . Das Besondere, das man sich leisten kann !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz toll! Supernetter service, Bedienungen freundlich und sehr gebildet in Sachen Wein und Zutaten. Definitiv zu empfehlen für diejenigen, die gute Qualität beim Essen zu schätzen wissen.

"Hervorragend"
6/6
Jan F.7 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksamer Service, kostenloses Parken im Parkhaus, angenehme Atmosphäre - wir kommen im Sommer wieder, um die Terrasse direkt am Rhein zu besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte im Internet wesentlich umfangreicher,nach Rückfrage" noch nicht umgestellt". Vorfreude umsonst, Angebot nichts besonderes Zum Ausgleich gab es ein Erdbeersorbet. Essenportionen sehr überschaubar, Zubereitung und Qualität in Ordnung. Freundlicher aufmerksamer Service. Fazit : Enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zahlreiches, freundliches und kompetentes Personal, zügiger Service, leckeres Essen. Beim "Grill & Chill" auf der Terrasse lässt es sich sehr gut aushalten. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Martin B.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte gut. Auch wenn man nicht draußen sitzt, ist ein Platz am Fenster immer wieder außergewöhnlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend in nettem Ambiente und bei gutem Essen. Die Lage direkt am Rhein ist ebenfalls sehr schön. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles prima geklappt. Sehr nettesund aufmerksames Personal. Wir waren zum Grillabend da und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein gelungener Abend. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ausgezeichnet, Service hervorragend, auf individuelle Wünsche wird Rücksicht genommen. Wir hatten eine Empfehlung und können diese Empfehlung gerne wiederholen. Wir werden bestimmt zum Wiederholungstäter

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr mässig und die Preis Leistungsverhältnis stimmt somit nicht. Bedienung ist freundlich. Wir werden nicht wieder hingehen. Es gib bessere und günstigere Restaurants in Bonn.

"Sehr gut"
5/6
David F.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend! Freundliche und kompetente Bedienung, schöne Präsentation der Speisen, geschmacklich einfallsreich. Ein Steak wurde bestellt, wirklich auf den Punkt gebraten, also Handwerk stimmt auch. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes freundliches helles Ambiente, aufmerksamer unaufdringlicher Service, geschmackvoll angerichtetes Essen. Die Tische am Fenster bieten einen schönen Blick auf den Rhein. In Summe kann man das Restaurant sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt sehr schön im Untergeschoss des Hotels und hat eine wunderbare Terrasse zum Rhein hin. Die Speisen waren sehr gut und preiswert im Sinne des Wortes. Das Personal hatte offensichtlich viel zu tun.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und aufmerksam und auf der Terasse sitz man natürlich perfekt bei diesem Wetter, allerdings war ich vom Essen eher enttäuscht. Das bin ich von diesem Restaurant anders gewohnt. Es war allenfalls ok.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war gut, Business Lunch aber fad. Es gab keinerlei Auswahl, Nudeln und Hähnchenbrust musste nachgesalzen werden. Vorspeisensalat war in Ordnung, aber auch nur Durchschnitt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Terrasse mit Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge, die Getränke und der freundliche Service waren perfekt, leider nur enttäuschte die Qualität der Speisen sehr.

...