Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Olivia´s Diner

Olivia´s Diner

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Olivia´s Diner in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Olivia´s Diner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Olivia´s Diner

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Olivia´s Diner

Einmal zurück in die 50er Jahre: Eine Reise, auf die sich jeder in Dortmund freuen kann – und zwar in Olivia’s Diner. Das Lokal im klassischen amerikanischen Stil bietet nicht nur eine exzellente Küche, sondern auch einen hervorragenden Service und repräsentiert das typische Lebensgefühl der damaligen Zeit hier am Ostwall. Neben verschiedenen Vorspeisen und Salaten gibt es in dem Restaurant in Mitte saftige Burger und Sandwiches, aber auch diverse Spezialitäten zum Frühstück.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Olivia´s Diner mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Olivia´s Diner nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Olivia´s Diner Amerikanisch serviert?

Ja, Olivia´s Diner serviert Amerikanisch.

Willst du einen Tisch bei Olivia´s Diner reservieren?

Das Olivia’s Diner in Dortmund ist ein Restaurant, das angelehnt ist an die klassische amerikanische Diner Tradition. Hier spürt man noch den richtigen American way of life der 50er Jahre mit einem authentischen Ambiente und den beliebtesten Speisen und Getränken dieser Zeit. Diese werden mit größter Sorgfalt stets aus frischen Zutaten zubereitet, um so die beste kulinarische Qualität zu zu garantieren. Das Angebot hier am Ostwall reicht von den appetitanregenden Vorspeisen und Sides über knackfrische Salate bis hin zu reichhaltig belegten Burgern und Sandwiches. Auch zu früherer Stunde kann man sich hier in Mitte an den Breakfast-Spezialitäten wie Buttermilk Pancakes, French Toast, Steak & Eggs oder den Omelettes erfreuen.

Rippchen, Steaks, BBQ Chicken, Hot Dogs, Burger und Sandwiches – Olivia’s Diner in Mitte serviert seinen Gästen klassische und deftige amerikanische Speisen, die die American Diner-Tradition verkörpern. Die Burger bestehen aus 100% frischem Rindfleisch und hausgemachtem BurgerBun und lassen sich mit etlichen Zutaten individuell belegen. Dazu kommen noch wahlweise French Fries, Mashed Potatoes oder Salat. Olivia’s Diner ist eben The 50’s Diner in Dortmund und bietet traditionell exzellenten Genuss.