Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
Om Namaste

Om Namaste

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Om Namaste in Innenstadt Nord, Dortmund
Für Om Namaste gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Om Namaste

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Om Namaste

Sri Lanka in vier Wörtern? Ein ferner, wunderschöner Traum. Um diesen Traum ein wenig näher rücken zu lassen empfehlen wir einen Besuch im Om Namaste, einem Top Restaurant für die Sri Lankischen sowie Indischen Spezialitäten. Versprochen: Da geht die Sonne im Gaumen auf! Auf der Brückstraße in Dortmund scheint es ein unsichtbares Portal zu geben, durch das man einfach direkt in den Urlaub gelangt. Unbedingt ausprobieren. Pro-Tipp: Jetzt gleich einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Om Namaste mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Om Namaste Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Om Namaste gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Om Namaste reservieren?

Es gibt kaum ein ähnlich beliebtes Urlaubsziel, dessen Küche derart unbekannt ist. Sri Lanka, der sonnige Inselstaat im Indischen Ozean, zieht durch seine landschaftliche Schönheit jährlich abertausende Urlauber an. Kein Wunder, Sri Lanka bildete von der Antike bis hin zur Moderne einen Knotenpunkt für die Seefahrt zwischen West und Ostasien. Bange Frage: Wie aber schmeckt das Land? Das Om Namaste auf der Brückstraße in Dortmund zaubert uns das Insel Feeling direkt auf die Zunge und beantwortet damit die Frage auf die denkbar schönste Art. Durch die minimale Entfernung zum Indischen Festland ähneln sich so manche Gerichte stark, andere hingegen könnten unterschiedlicher kaum sein. Die komplexe Küche ist stets durch die herrschenden Kolonialmächte geprägt wurden, diesen Einfluss nimmt man auch heute noch wahr. Einsteiger-Tipp: Kottu ist eines der beliebtesten Gerichte der Insel.

Roti, leicht säuerliches Fladenbrot, wird in Streifen geschnitten, mit Curry und zahlreichen Gewürzen pikant abgeschmeckt und anschließend mit kurz gebratenem Gemüse, Eiern, oder Fleischstückchen vermengt und dampfend heiß kredenzt. Ein echtes Geschmackserlebnis. Klassiker der indischen Küche müssen Sie nicht lange suchen, ob Narvattan Korma, gehacktes Gemüse mit Mandeln, Cashewkernen, Kokosnuss und verschiedenen Früchten in Curry Sahnesauce, oder Chicken Tikka Masala, mundgerechte Hähnchenstücke in einer würzigen Tomatensauce. Das Om Namaste auf der Brückstraße in Dortmund bereitet Sie perfekt auf Ihre nächste Reise vor. Worauf noch warten?