Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
One Table Club

One Table Club

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant One Table Club in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für One Table Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über One Table Club

Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Saturday
15:00 - 05:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
20:00 - 00:00
Wednesday
20:00 - 00:00
Thursday
21:00 - 03:00
Friday
20:00 - 05:00

Weitere Infos zum Restaurant: One Table Club

Der One Table Club ist einer der angesagtesten Hotspots in Stuttgart-Mitte mit einem besonderen Konzept. Die Tanzfläche wird von einigen Tischen gesäumt, an denen man im Sitzen seine Drinks oder einen leckeren Snack genießen kann, wenn man gerade mal keine Lust hat, selbst zu tanzen. Wie es sich für einen richtigen Club gehört, gibt es im One Table Club in der Theodor-Heuss-Straße außerdem natürlich auch eine perfekt bestückte Bar mit einer großen Auswahl an Weinen, Longdrinks, Bier und Schnaps sowie alkoholfreien Getränken.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt One Table Club über Parkplätze?

Nein, One Table Club hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei One Table Club Getränke serviert?

Ja, One Table Club serviert Getränke und auch Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei One Table Club reservieren?

Einfach mal wieder abends ausgehen und ausgiebig mit Freunden in einer angenehmen Atmosphäre feiern – dazu empfehlen wir unbedingt den One Table Club in der Stuttgarter Innenstadt. Ein ausgeklügeltes Beleuchtungskonzept, eine große Auswahl an Getränken und ein stylish-modernes Ambiente machen die Bar zu einer der ersten Adressen in Stuttgart-Mitte – zum Tanzen, gemeinsamen Fußballgucken oder einfach nur, um zusammen etwas zu trinken. Im Gegensatz zu vielen anderen Locations kann man im Stuttgarter One Table Club aber auch kleine Snacks bestellen. Bekommt man während des Tanzens Hunger, ist dies also gar kein Problem: Einfach eines der verschiedenen Baguettes (mit Käse, Schinken oder Putenbrust belegt) ordern, stärken und weitertanzen. Übrigens: Wer auf belegte Baguettes keine Lust hat, für den gibt es im One Table Club auch Knabbereien und Nachos mit Dip.

Ein besonderes Highlight ist die One Table Club Member Card. Jedes Mitglied kann hier Punkte sammeln, bei der Tischreservierung bis hin zur Getränkebestellung. Hat man genügend Punkte zusammen, können diese in eine Flasche Sekt zum Geburtstag, freien Eintritt und andere Dinge eingelöst werden. Übrigens: In der Bar in Stuttgart-Mitte kann es durchaus mal vorkommen, dass einige Gäste ausgelassen auf dem Tisch tanzen, so ungezwungen ist die Atmosphäre in der Bar. Ganz klar: Nirgendwo kann man die Nacht so gut zum Tag machen wie im One Table Club in der Theodor-Heuss-Straße.