Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Eving
Oriental Gourmet - All you can eat and drink
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Rezensionen

Oriental Gourmet - All you can eat and drink

Bilder von Restaurant Oriental Gourmet - All you can eat and drink in Eving, Dortmund
Für Oriental Gourmet - All you can eat and drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oriental Gourmet - All you can eat and drink (133)

Lies, was andere über Oriental Gourmet - All you can eat and drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oriental Gourmet - All you can eat and drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oriental Gourmet - All you can eat and drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

133 Bewertungen

5.3/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
414
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anja L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderschönen Abend gehabt .Kommen gerne wieder! Alles super gewesen. Perfekt

"Hervorragend"
6/6
Anja L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren alle begeistert. Würde ich immer wieder hingehen, Personal freundlich

"Sehr gut"
5/6
Diana T.5 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, aber an diesem Tag war es definitiv zu warm draussen und das spiegelte sich auf im Restaurant wieder. Puhhhhhh

"Hervorragend"
6/6
Noah B.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr guter service wie immer 1 a kann mich nicht beschweren

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker zum guten Preis. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal da und ich kann es jedem nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes und reichhaltiges Buffet, welches stets aufgefüllt wurde, sauberes Geschirr und Besteck, benutzte Teller wurden zügig abgeräumt

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel H.5 years ago · 1 Bewertung

Wenig essen. Kaum bis gar nicht Nachgefüllt und Kalt einfach nicht empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut und sehr lecker. 👍 Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Atmosphäre, nettes Personal und das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Noah B.5 years ago · 3 Bewertungen

wie immer super viel auswahl sehr sauber gutes essen immer wieder gerne dort

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.5 years ago · 1 Bewertung

Ich finde es gut das man zu dem Buffet auch noch softdrinks dabei bekommt. Das ist ein super Angebot. Ich hatte gestern Geburtstag. Ich fände es empfehlenswerter bei so einem Tag fände ich das man auch mit zwei zahlenden Erwachsenen kommen kann und nicht mit dreien, da man nicht immer mit so vielen Gästen den Geburtstag feiert aber dafür nicht nur softgeträbke trinkt sondern Alkohol oder Cocktails so wie ich gestern mit meinen Gästen .Hätte es nett gefunden trotzdem ein Geschenk zu bekommen,da der Kellner Bescheid wusste das ich Geburtstag hatte. Wir haben an Tisch 73 gesessen. Vielen Dank. Michaela Brenner

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.5 years ago · 12 Bewertungen

War ganz gut und haben eine gute auswahl an speisen

"Hervorragend"
6/6
Gabi D.5 years ago · 3 Bewertungen

👍👍👍👍wie immer klasse macht weiter so immer wieder gerne super nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Petra S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mit 10 Personen meinen Geburtstag dort gefeiert und alle waren begeistert vom Ambiente und Essen.

"Gut"
4/6
Stefan D.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider mittlerweile ein neuer Besitzer und ein neuer Name. Anfangs ganz gut, später wurde es leider schlechter.

"Hervorragend"
6/6
Julia J.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war super lecker , das Personal ist auch super freundlich und alles war sauber. Für Kinder gibt es ein extra Spielzimmer, richtig super wenn es denen zu langweilig wird.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Alles wie immer sehr gut. nur aufgrund des guten Angebotes ist es natürlich auch sehr voll gewesen. Wir waren aber ansonsten mit allem zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr lecker, grosse Auswahl, jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal ist nett, das Essen gut. Leider verwechseln viele Gäste das Restaurant mit einem Kinderspielplatz. Obwohl es einen Kinderbereich gibt, tobten die Kinder heute fangenspielend rund um das Buffet, was die Eltern in keinster Weise zu einer Reaktion veranlasste.

"Sehr gut"
5/6
soraya h.5 years ago · 1 Bewertung

war sehr kecker. gute Atmosphäre. alles super. service ganz okey. ich habe nur dem lokal gesagt, dass es bitte meine Reservierung bei quandoo bestätigen soll, danit ich die punkte bekomme, aber da gab es leider ein verständigungsproblem. na ja, hat ja mit den punkten geklappt. ich würde mir nur halt noch zero Getränke wünschen, ansonsten sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Luciano G.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war einfach nur total lecker und die Mitarbeiter waren auch richtig nett und sehr aufmerksam :) Kommen auf jeden Fall wieder.. Bis bald :)

"Gut"
4/6
Faruk Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Die Organisation der Theken ist bisschen durcheinander und beim reinkommen ist man bisschen aufgeschmissen was die Platzwahl angeht, da die Kellner selber erstmal weggegen ohne zu gucken😅 Essen und Atmosphäre ist aber Top, dazu ein spieleparadies für die kids.

"Hervorragend"
6/6
Noah B.5 years ago · 3 Bewertungen

Echt top preis-leistung fantastisch Sehr lecker und für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Bin wieder mit Familie Essen gewesen und muss sagen das es mal wieder gut gewesen. Das Resturant ist voll gewesen ich dachte ja erst das man sein eigenes Wort nicht versteht aber es ist alles im ramen gewesen das Essen ist wieder super gewesen danke noch mal an das Resturanten Team weiter so.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer frisch & lecker .Es gibt nie leere schalen,dass Personal legt immer schnell nach. .Sehr nette Kellner! Und sauber.Eine Kinderspielecke gibt es auch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super lecker, etwas zu wenig Gemüse Auswahl beim mongol. BBQ. Sonst alles ok. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Es wird immer nachgelegt, alles ist wirklich heiss. Top

"Hervorragend"
6/6
Carsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr reichhaltiges Buffet, welches in der Auslage nicht überfüllt war, sondern immer frisch aufgefüllt wurde. Da ich sehr gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, war ich mit der Auswahl beim mongolischen Buffet sehr zufrieden. Auch der Koch versteht es sehr gut, die Speisen anzurichten und den Fisch / Meeresfrüchte saftig zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Ist wieder alles super gewesen es gab sogar nach dem bezahlen ein kleines Geschenk für die bessere Hälfte danke noch mal dafür ist echt ein super Resturant.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Dieses Restaurant ist echt super die Mitarbeiter sind alle sehr nett Tische werden schnell abgeräumt also ich kann wirklich nur sagen Daumen hoch und weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles super am Buffet wird das essen schnell aufgefüllt so das immer genug für die anderen da ist. Ich bin gespannt auf den Sommer da kann man auch draussen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Arndt M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klasse aufjedenfall zu empfehlen für jeden etwas dabei. Parkmoglichkeiten vorhanden Kinder Wagen und Rollstuhl gerechter Eingang. Nettes und sehr freundliches Ambiente vorallem durch das Personal

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Bin wie immer sehr zufrieden. Super Bedienung, leckeres frisches warmes Essen. Soft Getränke Flat, was will man mehr. Das beste ist die Soft Eis Maschine und die Dessert sind Spitze. Alles sehr sauber und eine tolle Atmosphäre. Vielen dank.

"Gut"
4/6
Silke B.5 years ago · 1 Bewertung

Gerichte waren nicht mehr ganz so warm. Es wäre schön, wenn es auch einen Schokobrunnen mit weißer Schoko geben würde. Die Toiletten könnten sauberer sein.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Das Restaurant ist auch komplett ausgebucht gewesen. Das Essen ist frisch,lecker. Genau richtig. Super ist auch die Soft Eis Maschine und das man eine Getränke Flat hat. Schade ist natürlich, dass man überall schlange steht, da das Restaurant voll war. Aber das bestätigt nur die Qualität und Quantität des Lokals. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war heute ziemlich voll. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen war wie gewohnt ständig frisch und aufgefüllt. Alles in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir sind mit allen drum und dran total zufrieden. Wie immer. Kommen sicherlich bald wieder. Lecker Essen, super coole soft Eis Maschine und richtig toll, dass man sich seine soft Getränke selber Zapfen kann. Netter aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Wie jedes mal sind wir sehr zufrieden. Das Restaurant war auch fast komplett belegt. Unser essen war Spitze, der Service ist super, die Getränke Flat echt klasse, nur schade, dass bei so vielen Gästen dann am der Soft Getränke Zapf Anlage schnell eine schlange entsteht. Die Soft Eis Maschine ist echt toll und die Dessert der Ober Hammer. Schön auch, dass man sich viele rohe Fleisch und Fisch Sorten grillen lassen kann. Nur ist es schon öfters vorgekommen, dass der Fisch nicht durch war und das Essen, speziell die Garnelen einfach zu salzig waren. Ansonsten alles sehr sehr lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden super freundliches Empfang und Mitarbeiter das Essen war echt lecker.. Also wir empfehlen aufjedenfall weiter und kommen auch echt gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immer lecker. Sind vollkommen zufrieden und gut genährt nach Hause gefahren. Vllt sogar ein wenig zu viel süßes gegessen, denn diesmal war der Schoko Brunnen aus Vollmilch Schokolade, welche ich lieber mag. Und die Desserts waren auch super köstlich. Das Buffet ist immer warm, es ist reichlich da und wenn etwas leer wird, wird dafür gesorgt dass es sehr schnell wieder aufgefüllt wird. Das Personal ist Spitze. Sehr nett, sehr fleißig. Alles ist sauber und das Ambiente ist toll, die Lautstärke ist gut, auch wenn es am Wochende sehr voll ist. Wir kommen schon ganz bald wieder. Danke