Restaurants
Nordrhein-Westfalen
Dortmund
Eving
Oriental Gourmet - All you can eat and drink
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Bewertungen

Bewertungen für Oriental Gourmet - All you can eat and drink

EvingChinesisch, Asiatisch, Mongolisch
Ausgezeichnet
5.2/6
87 Bewertungen
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Dortmund image 1
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Dortmund image 2
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

87 Bewertungen für Oriental Gourmet - All you can eat and drink

Sieh dir hier Bewertungen zu Oriental Gourmet - All you can eat and drink an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Oriental Gourmet - All you can eat and drink gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
87 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lison J.vor 13 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer. Top. Super gepflegt, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Große Auswahl. Von A bis Z alles dabei. Das frisch zubereitete Essen ist immer schnell am Tisch gewesen, trotz Stoßzeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion F.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Es gab jede Menge verschiedener Gerichte. Die Auswahl an frischen Fisch und Fleisch war sehr gut. Genauso reichhaltig waren die zubereiteten Gerichte. Das Shusi darf man auch nicht vergessen zu probieren. Alles in allem , gerne nochmal !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Adam M.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Wie immer lecker. reichlich Auswahl, gute Qualität, immer frisch und warm, sehr sauber, gehobene Ausstattung, schönes Ambiente, Soft Eis Maschine ist super, Hammer nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Die Auswahl und die Qualität war wie immer sehr gut und reichhaltig.. Service war ebenso gut

"Gut"
4/6
Britta K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichen hilfsbereiten Personal.Eine sehr große Auswahl.Die Champignons könnten wie in anderen Restaurants durchgebratener und in dickerer Soße sein.Sesambällchen und gebackene Bannane haben wir vermisst.Ebenso eine süss sauer Soße an der frische Theke.Diese gab es nur bei den fertig gebratenen Speisen. Die Flat für Softgetränke ist super.Sollte nur auf Bestellung an den Tisch gebracht werden.Das man sich sein Getränk selber Zapfen und holen muss, ist sehr nervig.Denn nun läuft man nicht nur einmal mit seinem Teller zum Tisch,sondern muss noch mal loslaufen um sein Getränk zu holen.Man könnte auch beides auf einem Weg erledigen.Aber dann das Glas und den Teller zum Tisch zu balancieren, ist ja auch nicht das wahre. Das müsste geändert werden.So Speisen wie Kartoffel Fridchkäsetaschen gehören unserer Meinung nach nicht zum asiatischen Buffet.Ansonsten war es dort von der Geräuschkulisse her sehr angenehm.😊

"Okay"
3/6
Ralph G.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften den Platz frei wählen. Wir entschieden uns für die Terrasse da das Wetter perfekt war. Leider gab es dort nur Plastik Stühle ohne Auflagen, sodass nach 2 Stunden der Hintern schmerzte. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, jedoch gab es nichts, was es nicht auch in jedem anderen Chinesischen/Mongolischen Restaurant gab. Die Bedienung lies sich auf der Terrasse nicht ganz so häufig sehen - zum "bezahlen" sind wir dann reingelaufen. Wir hatten jedoch einen Grutschein und mussten nichts zahlen, jedoch finde ich "aufstehen" und einfach gehen nicht gut. Die Athmophäre in dem Lokal gleicht einem Großraumambiente. Ich mag mir nicht vorstellen wie es dort seitens der Geräuschkulisse aussieht, wenn alle Plätze besetzt sind. Optisch ist alles mit einer 3 gut bewertet. Das Essen war eine 2, die Toiletten eine 4, der Lärm aus dem "Kinderspielbereich" störte weniger, denn es waren wenig Kinder dort - zumal Kinder eh niemals störend sein sollten. Wir werden sicher weiter Asiatisches Essen essen, ob wir jedoch unbedingt dafür wieder in das Oriental Goermet fahren wissen wir noch nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin U.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Super freundliche Bedienung. Verwirrend war nur...wir waren um 13 Uhr da. 14:30 Uhr fing die Happy Hour an. Um kurz vor halb 3 wurden wir einfach so gefragt ob wir zusammen oder getrennt zahlen ohne das wir um die Rechnung gebeten haben. Wir verstanden dies als naja...höflichen rausschmiss. Ansonsten alles wunderbar.

"Gut"
4/6
Dennis S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Besuch am 04.04.18 zu dritt im Oriental Gourmet. Getränke können nicht mehr selbst geholt werden. Wartezeit auf Kellner und somit auf das Getränk. Essen war ok. Auswahl recht groß aber meiner Meinung nach gibt es in der Umgebung Bessere Asia Buffet

"Sehr schlecht"
1/6
Uwe G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren mit neun Personen am 13.01.2018 im Oriental Gourmet in Dortmund-Lindenhorst. Hier unsere Erfahrungen: Lt.r Speisekarte wurde bei Verzicht auf Softdrinks ein günstigerer Preis für das Büffet angegeben (14,50 € statt 17,90 €) -explizit auch für Freitag bis Sonntag. Leider gibt es lt. Kellner auf Anordnung der Geschäftsführung diese Option nicht mehr (Zitat Kellner:"Der Geschäftsführer spinnt."). Beim mongolischen Buffet wurde das Fleisch bzw. der Fisch zu einer lederartigen Substanz zusammengebacken, das Gemüse (bei mir vorwiegend Pilze) waren lauwarm und definitiv nicht gegart. Ausserdem fehlten von mir ausgewählte Zuataten, dafür fanden sich fremde Gemüse auf dem Teller. Die Auswahl am Buffet mit den Fertiggerichten ist sehr überschaubar, was asiatische Gerchte betrifft. Hier wurde anscheinend mehr Wert auf frittiertes Fleisch gelegt. Getränke wurden wiederholt erst nach einer zweiten Bestellung gebracht, und dann nicht immer vollständig. Der Schokoladenbrunnen wurde von Erwachsenen mit nackten Fingern ausprobiert. Die Toiletten sahen unsauber aus, die dortigen Papierkörbe quollen über. Insgesamt sind das für mich ein paar "No-Gos" zuviel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

RIESENGROßES Buffet mit superleckeren Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts etc...pp... Man hat bei dieser Auswahl und Vielzahl wirklich “die Qual der Wahl“. Sogar Softdrinks inklusive. Sauberes Restaurant; modernes Ambiente; freundliches Personal; sehr preiswert und somit SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war gestern zum ersten Male dort und bin total BEGEISTERT!!! :-) Es ist definitiv empfehlenswert!