Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Eving
Oriental Gourmet - All you can eat and drink
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Rezensionen

Oriental Gourmet - All you can eat and drink

Bilder von Restaurant Oriental Gourmet - All you can eat and drink in Eving, Dortmund
Für Oriental Gourmet - All you can eat and drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oriental Gourmet - All you can eat and drink (133)

Lies, was andere über Oriental Gourmet - All you can eat and drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oriental Gourmet - All you can eat and drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oriental Gourmet - All you can eat and drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

133 Bewertungen

5.3/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
414
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, alles Sauber .Essen ist super und was besonders gut ist die Getränke Flat die mit im Preis ist .Nur zu Empfehlen .Alles top

"Hervorragend"
6/6
Ana K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl ist groß, das Essen ist okay. Das Personal ist freundlich und Aufmerksam. Es gibt ein kleines Kinderzimmer. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.5 years ago · 10 Bewertungen

Eine Sache hatte mich wie beim letzten mal wieder gestört da hat wieder einer seinen Hund mit ins Resturant gebracht ich bin selber Hunde Besitzer und würde nicht auf die Idee kommen diesen mit zu nehmen das sollte noch geändert werden aber sonst alles super. LG

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.5 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker und sauber. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und als Geburtstag Kind krirgt das Essen sogar umsonst.

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

alles war wie immer sehr sehr lecker. diesmal gab es sogar eine Champions Soße. sehr viel gute frische warme Auswahl. deutsch sprechendes super nettes Personal. Bin sehr zufrieden. Ich habe nur 2 kleine Kritik Punkte. der Schoko Brunnen hat leider nicht funktioniert, aber auch wenn er funktionsfähig ist, finde ich die Schokolade zu bitter. Ist halt Geschmackssache. Ich würde mir gerne noch mehr frisches Obst wie Birnen und Äpfel wünschen. die Soft Eis Maschine ist Hammer und das man auch eine sogenannte Flatrate an Soft Getränken hat macht es noch viel besser. wir kommen schon ganz bald wieder. LG

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker und warm. Wünsche mir ein wenig mehr Gerichte die nicht scharf sind und mehr Gemüse. Ansonsten alles super. Nette Bedienung, tolle Soft Eis Maschine und super dass die Getränke im Preis inklusive sind. Kommen schon ganz bald wieder.

"Gut"
4/6
Isabella H.5 years ago · 14 Bewertungen

Alles frisch und schön warm. Gut gefällt uns die Soft Eis Maschine und das im Preis die Soft Getränke inklusive sind. Nette Bedienung, die leider kaum deutsch spricht. Würde mir noch mehr Gemüse wünschen, ansonsten bin ich zufrieden und wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer. Top. Super gepflegt, tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Große Auswahl. Von A bis Z alles dabei. Das frisch zubereitete Essen ist immer schnell am Tisch gewesen, trotz Stoßzeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Es gab jede Menge verschiedener Gerichte. Die Auswahl an frischen Fisch und Fleisch war sehr gut. Genauso reichhaltig waren die zubereiteten Gerichte. Das Shusi darf man auch nicht vergessen zu probieren. Alles in allem , gerne nochmal !!

"Hervorragend"
6/6
Isabella H.6 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer lecker. reichlich Auswahl, gute Qualität, immer frisch und warm, sehr sauber, gehobene Ausstattung, schönes Ambiente, Soft Eis Maschine ist super, Hammer nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder. Die Auswahl und die Qualität war wie immer sehr gut und reichhaltig.. Service war ebenso gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war in Ordnung, Service ließ etwas zu wünschen übrig aber ansonsten war es ein gelungener Abend preis Leistung stimmt auch vorallem durch die Getränke Flatrate

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Mal wieder alles super gewesen ist echt klasse das Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Es ist heute so alles in Ordnung gewesen eine Sache hat mich heute gestört und zwar hat einer seinen Hund mit ins Restaurant gebracht das finde ich Natürlich nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.6 years ago · 10 Bewertungen

ist alles in Ordnung gewesen dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Super Restaurant heute sind wir mit 12 Mann gewesen echt klasse.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.6 years ago · 14 Bewertungen

alles in allem super. vor allem das Softeis und die Getränke Flat bei den soft Getränken. leckeres Obst und die mini Frühlings Rollen sind der Hit.

"Gut"
4/6
Isabella H.6 years ago · 14 Bewertungen

Das essen war wie immer frisch. es Gibt genug Auswahl. gutes Dessert, Soft Eis und frisches Obst und das beste, dass man so viel man möchte an Soft Drinks inklusive hat. leider wurden lieb gewonnene Gerichte mittlerweile ausgetauscht und das Softeis gibt es nur noch ohne Soße, aber alles in allem gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist enpfehlenswert und essen ist sehr Lecker. Ich finde es gut, dass getränke kostenlos sind. Atmosphäre ist sehr gut. Service ist sehr gut. tooooop.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind zu Stammkunden geworden. Lecker essen, freundliches Personal gute Spielecke für die Kids.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Wirklich richtig freundlich und zuvorkommend. Das Büffet war sehr auswahlsreich und lecker. Außerdem gehörte zum Büffetpreis auch eine Getränkeflat für Softdrinks.Selbst das Lokal an sich ist ziemlich gemütlich. Und alles für einen wirklich angemessen Preis. Werden noch öfters dieses Restaurant besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top!!! ausgezeichnet wie immer. Kommen gerne wieder und super Bedienung. Schnelles und sehr schmackhaftes frisch zubereitetes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, schöne Atmosphäre, das Essen war super präsentiert und es hat zudem sensationell geschmeckt. Ich empfehle das Restaurant sehr gern weiter. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

RIESENGROßES Buffet mit superleckeren Vorspeisen, Hauptmahlzeiten, Desserts etc...pp... Man hat bei dieser Auswahl und Vielzahl wirklich “die Qual der Wahl“. Sogar Softdrinks inklusive. Sauberes Restaurant; modernes Ambiente; freundliches Personal; sehr preiswert und somit SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich war gestern zum ersten Male dort und bin total BEGEISTERT!!! :-) Es ist definitiv empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Gabi D.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles im allem klasse Laden immer wieder gerne🥠🍣👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 😉Es lohnt sich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top!! Sehr lecker, inklusive Soft-Getränke, günstig, riesige Auswahl an Haupt- aber auch Nachspeisen! Allein die Innenausstattung hat uns nicht so gut gefallen. Aber trotzdem sehr empfehlenswert :)

"Hervorragend"
6/6
Gabi D.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer klasse👍 immer ein Besuch wert 👍immer freundlich super essen. 🍢🍣🥠Immer da wenn man sie brauch essen sehr gut immer warm und alles da Getränke immer greifbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, alles frisch und vielseitig. Das Personal freundlich und umsichtig. Das Buffet wird ständig aufgefüllt. Die Reservierung klappt reibungslos. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an fertig zubereiteten Gerichten und frischen Zutaten für den mongolischen Grill. Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr viel Auswahl. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal kann ich wirklich weiter empfehlen. Komme jederzeit sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.6 years ago · 14 Bewertungen

sehr lecker. viel Auswahl. nette Bedienung, super schönes Ambiente, tolle Location, guter Preis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service könnte freundlicher sein und die Toiletten sauberer, aber das Essen war lecker und ausreichend vorhanden. Für den Preis incl Getränkeflat! kann man sich nicht beklagen! Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Isabella H.6 years ago · 14 Bewertungen

Alles in allem sehr viel und qualitativ gute Auswahl. In der Woche bekommt man die Getränke am Tisch, am Wochenende zapft man sich sein Getränk selber. Der Grill ist auch gut, nur habe ich leider zwei mal schon noch rohen Fisch bekommen. Bedienung, Service alle freundlich. Guter Preis. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In 1b Lage, Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Nette Bedienung, viel Auswahl und saubere Toiletten... Das Buffet kann ich weiterempfehlen :) Mit dem Gutschein auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine angenehme Erfahrung. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sobald unsere Gläser leer waren, wurde sofort gefragt ob wir noch was trinken möchten und vor dem Abräumen der Teller wurde immer gefragt, ob sie weg genommen werden dürfen. Das Essen war gut. Nicht fettig und verwürzt wie bei anderen. Im Gegenteil. Großer, heller Raum, gut übersichtlich. Keine Treppen, also barrierefrei. Ich fands super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut . waren sehr angetan vom Angebot. Würden es unseren Freuden bekannten und der Familie uneingeschränkt weiter empfehlen. Macht weiter so. Vielen herzlichen dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

imer wider danke es war mal wieder wunder schön :) :) :) :) .....:) :) :) :)........ komme imer wider das Personal ist Freundlich danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften den Platz frei wählen. Wir entschieden uns für die Terrasse da das Wetter perfekt war. Leider gab es dort nur Plastik Stühle ohne Auflagen, sodass nach 2 Stunden der Hintern schmerzte. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, jedoch gab es nichts, was es nicht auch in jedem anderen Chinesischen/Mongolischen Restaurant gab. Die Bedienung lies sich auf der Terrasse nicht ganz so häufig sehen - zum "bezahlen" sind wir dann reingelaufen. Wir hatten jedoch einen Grutschein und mussten nichts zahlen, jedoch finde ich "aufstehen" und einfach gehen nicht gut. Die Athmophäre in dem Lokal gleicht einem Großraumambiente. Ich mag mir nicht vorstellen wie es dort seitens der Geräuschkulisse aussieht, wenn alle Plätze besetzt sind. Optisch ist alles mit einer 3 gut bewertet. Das Essen war eine 2, die Toiletten eine 4, der Lärm aus dem "Kinderspielbereich" störte weniger, denn es waren wenig Kinder dort - zumal Kinder eh niemals störend sein sollten. Wir werden sicher weiter Asiatisches Essen essen, ob wir jedoch unbedingt dafür wieder in das Oriental Goermet fahren wissen wir noch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundum zufrieden. Essen und der Service waren echt super. Wir kommen wieder. Viel Auswahl und für jeden was dabei. Essen wurde immer wieder aufgefüllt und auch mit den Getränken hat alles gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen und tolle atmösphare! Wir kommen gerne wieder ☺️. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden das Lokal weiterempfehlen und bei der nächsten Gelegenheit zurück kommen für einen Besuch! 💐🌺