Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Eving
Oriental Gourmet - All you can eat and drink
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Rezensionen

Oriental Gourmet - All you can eat and drink

Bilder von Restaurant Oriental Gourmet - All you can eat and drink in Eving, Dortmund
Für Oriental Gourmet - All you can eat and drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oriental Gourmet - All you can eat and drink (133)

Lies, was andere über Oriental Gourmet - All you can eat and drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oriental Gourmet - All you can eat and drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oriental Gourmet - All you can eat and drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

133 Bewertungen

5.3/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
414
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Freundlich ,sehr sauber schönes Ambiente Essen sehr gut und reichlich Auswahl Ist einen Besuch immer wieder wert. Wir waren nicht das letzte mal dort.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist relativ gut für eines dieser Buffet Restaurants. Gut, dass es eine separate Spielecke für Kinder gibt. Sie ist nur etwas mager ausgestattet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man hat sehr viel Auswahl an frischen und schon zubereiteten Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war jetzt schon einige Male dort und kann es nur jedem weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Auswahl am chinesischen Buffet, Mongolischer Grill ist gut und das Essen braucht nicht lange, Softdrinks sind in dem Preis inklusive. Große Auswahl an Desserts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, nicht zu überladen trotz Stoßzeit. Top Qualität und viel Auswahl. Für jeden was dabei. Neben den fertig zubereiteten Speisen ist auch genug Auswahl zum auswählen und zum frisch braten lassen. Ging super schnell und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang, Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir waren mit 10 Personen, es hat allen geschmeckt. Wir hatten einen schönen und entspannten Tag. Wir können Orient Gourmet nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein erstklassiges Fresserlebnis bis zum Abwinken! Die Softeismaschine und der Schokobrunnen waren der Point of Interest meiner zahlreichen Gäste. Jederzeit immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch am 04.04.18 zu dritt im Oriental Gourmet. Getränke können nicht mehr selbst geholt werden. Wartezeit auf Kellner und somit auf das Getränk. Essen war ok. Auswahl recht groß aber meiner Meinung nach gibt es in der Umgebung Bessere Asia Buffet

"Sehr gut"
5/6
Nicole K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker toll angerichtet sehr gut beschriftet. Kurze Wartezeit für selbst zusammengesetzte Speisen. Das Essen war heiß. Die Bedienung freundlich . Die Tische sauber und es wurde schnell abgeräumt. Tolle Spielecke für Kinder. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Speisen wurden sofort aufgefüllt. Alles war sehr lecker und es gab eine reichliche Auswahl. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Speisen wie auch des Service sind einfach nur hervorragend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir werden weiterhin sehr gerne wiederkommen da wir immer wieder aufs neue sehr zufrieden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker immer warm. Sie gaben viel wert auf Sauberkeit. es wurden immer schnell die kleckerreste bei den soßen weg gewischt. immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Super freundliche Bedienung. Verwirrend war nur...wir waren um 13 Uhr da. 14:30 Uhr fing die Happy Hour an. Um kurz vor halb 3 wurden wir einfach so gefragt ob wir zusammen oder getrennt zahlen ohne das wir um die Rechnung gebeten haben. Wir verstanden dies als naja...höflichen rausschmiss. Ansonsten alles wunderbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr gut.alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist sehr groß. Definitiv EMPFEHLENSWERT!!! Gerne wieder.danke bis zum nächsten mal!

"Gut"
4/6
Nicole D.6 years ago · 45 Bewertungen

Soweit okay, geht aber sicher noch besser. Leider ein Standardangebot wie man es von vielen chinesischen Restaurants kennt. Qualität in Ordnung, Geschmack auch, der Service war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, leckeres Büffet. Für kleinere Kinder gibt es ein Spielzimmer. Der Raum selber ist riesig und obwohl versucht wurde dies zu unterteilen, bleibt trotzdem der Ersteindruck einer Bahnhofshalle.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da es ein großer Raum ist, war es laut . Das Essen ist sehr gut und es wird sofort aufgefüllt wenn etwas fehlt, Riesen Auswahl sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist recht gepflegt und macht einen sauberen Eindruck. Das Essen wird oft nachgelegt und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Auch die Speisen sind durchweg gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Ambiente schön und der Service ok. Die Auswahl der Speisen ist toll, und alles ist sehr geschmackvoll angerichtet. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die große Auswahl am Buffet ließ praktisch keine Wünsche offen. Da kommen wir doch sehr gerne mal wieder vorbei!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Esssen war zwar gut, aber teilweise nur noch lauwarm. Das Restaurant ist sauber und die Auswahl an Speisen ist groß. Leider war die Herrentoilette nicht sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker,das Personal war super freundlich! Alles war frisch und schnell zubereitet! Wir gehen Aufjedenfall nochmal dahin! Preislich ist es auch nicht zu teuer!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sauber und die Atmosphäre ist ok. Das Essen schmeckt, aber nicht alles was dort zur Auswahl ist schmeckt, einige Sachen schmecken zu Fade. Und wenn man in der Mitte von Restaurant sitzt kommt manchmal der Geruch von Toiletten Reiniger von den Toiletten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die rohen Lebensmittel sind frisch, dass Personal sehr bemüht. Aber der Frontkoch zerstört mit seiner diletantischen Art des kochens und verwandelt alles in Schuhsohle. Die fertigen Speisen ähneln Kantienenessen. Ich würde der Manschaft empfehlen, mal zu Besuch nach Witten zu kommen, im Asia Stern zeigt man Ihnen wie es Richtig geht. Dann ist man auch nicht mehr von Groupon abhängig und hat die Hütte durch Qualität voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung das Essen war sehr lecker und es gab viel Auswahl.wir kommen jeder Zeit gerne wieder. War ein sehr schöner Abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde nicht rechtzeitig nachgefüllt. Es waren oft Leere Schalen. Vom Geschmack und Auswahl war alles gut. Das Angebot war sehr vielfältig. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr wertige Ausstattung, gute Auswahl, Buffet wurde schnell ausgefüllt, sehr nette Mitarbeiter, Positiv auch die Getränkeflat inklusive Cola, Orange, Zitrone, Wasser und Apfelsaftschorle. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dominik P.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen ist gut, Getränke flat super, nette Bedienung nur meiner Meinung nach könnte bei den Speisen stehen ob es Vegan ist. Wäre wirklich hilfreich für mich, weil die Mitarbeiter nicht immer genau wissen was drin ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen. Auch toll dass Softdrinks, Mineralwasser und Tee inklusive sind. Das Restaurant ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Prima!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab zwar viel Auswahl, aber das war es auch schon. Vieles schmeckte lasch, Kellner kommen sehr selten zum Tisch zum Abräumen oder Getränke nachfragen. Außerdem hat es sehr unangenehm gerochen, minütlich kam ein Schwall von Toilettengeruch von irgendwo her... da verging einem jeder Appetit. Einmal und nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Luciano G.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr sehr lecker, super viel auswahl und die Bedingungen sind auch richtig nett.. Wir kommen auf jeden Fall wieder in den nächsten Monaten :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns gefallen.Das Restaurant ist ganz ansprechend, freundliches Personal.Die Speisen wurden immer zeitig nachgelegt. War auch sehr lecker. Und der Preis ist wirklich in Ordnung: Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde immer frisch aufgefüllt, große Auswahl und nettes Personal. Zum Valentinstag gab es für jede Frau eine Rose das war eine nette Überraschung (:

"Hervorragend"
6/6
Daniel Z.6 years ago · 10 Bewertungen

Ich finde es da sehr gut nettes Personal immer genug zu essen am Buffet. Und das Essen schmeckt sehr gut sind da jetzt schon 7 mal gewesen und immer alles Top. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen Super. Leider etwas eng. Und: Hunde im Restaurant, dass gefällt mir leider gar nicht. Ansonsten ist die Auswahl Top und unglaublich viel Mongolisches und Chinesisches Essen. Super Nachtisch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, leckeres Essen, sehr übersichtlich, gemütliche Atmosphäre. Sehr zufrieden und empfehlenswert. Getränke im Preis inbegriffen 👍🏼 Gute Auswahl an Essen, Pudding sehr geschmacksneutral ....ansonsten rundum glücklich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr vielfältige Auswahl. Angenehme Aufstellung einzelner Tische durch Nieschentrennungen zwischen den kleineren Tischen. Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Sehr frische Zutaten. Sehr zu empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
José O.6 years ago · 159 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit einer guten Auswahl an Speisen.Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind nicht zu lange und lassen sich gut überbrücken.

"Hervorragend"
6/6
Songül A.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen war gut und hat uns geschmeckt.Die Auswahl vom Buffet war ausreichend.Würde noch mal hingehen. Vorallem war alles sehr sauber. Lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A friend once recommended me this place, so I tried it. The atmosphere was nice. I would recommend it other friends aswell. Nice place .