Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Eving
Oriental Gourmet - All you can eat and drink
Oriental Gourmet - All you can eat and drink Rezensionen

Oriental Gourmet - All you can eat and drink

Bilder von Restaurant Oriental Gourmet - All you can eat and drink in Eving, Dortmund
Für Oriental Gourmet - All you can eat and drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Oriental Gourmet - All you can eat and drink (133)

Lies, was andere über Oriental Gourmet - All you can eat and drink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Oriental Gourmet - All you can eat and drink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Oriental Gourmet - All you can eat and drink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

133 Bewertungen

5.3/6

133 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
414
33
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön. Das Essen reichhaltig, frisch und lecker. Das Personal nett und freundlich. Wir kommen immer gern und sind sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Netter Service. Getränkesäule war defekt, aber es wurden sofort Flaschen hingestellt. Nicht so großer Lärmpegel. Spielbereich für kleinere Kinder. Leider waren die fertigen Speisen zum Teil etwas kalt.

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, sehr gut und sehr lecker. Das war mit sicherheit nicht unser letzter Besuch da. Empfehlen wir aufjedenfall weiter. 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker, die Speisen waren warm und sahen ansprechend aus. Getränke zapft man sich selber (Pepsi und co). Wir würden nochmal wieder kommen. Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant ,schönes Ambiente Sehr viel Auswahl. Sehr frisch und es wird immer sehr schnell nachgelegt. Sehr Lecker. Wir kommen gerne wieder. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Lokal mit sehr freundlichen hilfsbereiten Personal.Eine sehr große Auswahl.Die Champignons könnten wie in anderen Restaurants durchgebratener und in dickerer Soße sein.Sesambällchen und gebackene Bannane haben wir vermisst.Ebenso eine süss sauer Soße an der frische Theke.Diese gab es nur bei den fertig gebratenen Speisen. Die Flat für Softgetränke ist super.Sollte nur auf Bestellung an den Tisch gebracht werden.Das man sich sein Getränk selber Zapfen und holen muss, ist sehr nervig.Denn nun läuft man nicht nur einmal mit seinem Teller zum Tisch,sondern muss noch mal loslaufen um sein Getränk zu holen.Man könnte auch beides auf einem Weg erledigen.Aber dann das Glas und den Teller zum Tisch zu balancieren, ist ja auch nicht das wahre. Das müsste geändert werden.So Speisen wie Kartoffel Fridchkäsetaschen gehören unserer Meinung nach nicht zum asiatischen Buffet.Ansonsten war es dort von der Geräuschkulisse her sehr angenehm.😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wir sehr lecker, frisch und wohlschmeckend, nur der Nachtisch schon etwas abgestanden, pappig und trocken. Gern essen wir wieder dort, allerdings nur mit dem Groupongutschein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Auswahl. Die Bedienung ist aufmerksam und höflich. Das Essen ist zudem sehr gut und durch die beachtliche Menge sollte für jeden etwas dabei sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedingungen Grosse Auswahl an speisen und getränke alles gut gelaufen gegrilltes war schnell am Tisch. Gute Parkmöglichkeiten netter Empfang gleich am Eingang Würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Silke W.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlich und zügige Bedienung. Ansprechend aufgebautes Buffet. Speisen wurden immer nachgereicht. Geschmacklich gut. Trotz Grossraumbereich angenehme Atmosphäre. Besonderheit : Getränke-Flat bei Softdrinks. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliches Personal , Kinderfreundlich , gutes Essen und viel Auswahl. Wir besuchen das Restaurant gerne und sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen .

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit neun Personen am 13.01.2018 im Oriental Gourmet in Dortmund-Lindenhorst. Hier unsere Erfahrungen: Lt.r Speisekarte wurde bei Verzicht auf Softdrinks ein günstigerer Preis für das Büffet angegeben (14,50 € statt 17,90 €) -explizit auch für Freitag bis Sonntag. Leider gibt es lt. Kellner auf Anordnung der Geschäftsführung diese Option nicht mehr (Zitat Kellner:"Der Geschäftsführer spinnt."). Beim mongolischen Buffet wurde das Fleisch bzw. der Fisch zu einer lederartigen Substanz zusammengebacken, das Gemüse (bei mir vorwiegend Pilze) waren lauwarm und definitiv nicht gegart. Ausserdem fehlten von mir ausgewählte Zuataten, dafür fanden sich fremde Gemüse auf dem Teller. Die Auswahl am Buffet mit den Fertiggerichten ist sehr überschaubar, was asiatische Gerchte betrifft. Hier wurde anscheinend mehr Wert auf frittiertes Fleisch gelegt. Getränke wurden wiederholt erst nach einer zweiten Bestellung gebracht, und dann nicht immer vollständig. Der Schokoladenbrunnen wurde von Erwachsenen mit nackten Fingern ausprobiert. Die Toiletten sahen unsauber aus, die dortigen Papierkörbe quollen über. Insgesamt sind das für mich ein paar "No-Gos" zuviel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker,ich kann das Restaurant nur empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jede Menge Auswahl am Buffet. Geburtstagskinder haben das Essen sogar frei.