Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Orlando

Orlando

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Orlando in Innenstadt, Bochum
Für Orlando gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Orlando

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Orlando

Das Orlando in der Nähe des Schauspielhauses ist schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil der Bochumer Gastronomie-Szene. Das Restaurant in der Alten Hattinger Straße bietet eine feine Auswahl an internationalen Gerichten auf höchstem Niveau an. Vom gratinierten Ziegenkäse als Vorspeise über diverse Blattsalate bis hin zum Schnitzel nach Wiener Art gibt es hier in Wiemelhausen immer genug geschmackliche Abwechslung. Am besten gleich online einen Tisch reservieren und schon kann man das kulinarische Angebot im Orlando in vollen Zügen genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Orlando Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Orlando gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Orlando über Parkplätze?

Nein, Orlando hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Orlando reservieren?

Das Orlando gehört zu der Bochumer Gastronomie einfach dazu. Warum? Ganz einfach, weil das Restaurant in der Nähe des Schauspielhauses eine Vielzahl an internationalen Spezialitäten anbietet, vom Frühstück bis hin zum Dinner und dem Cocktail danach. Flammkuchen Elsässer Art, ein 150g Rindfleischburger, eine vegetarische Wirsingroulade mit Bechamelsauce und Reis, ein Kartoffel-Gemüserosti mit Lachs und Meerettichschaum oder ein 220g schweres irisches Entrecôte sind nur einige der zahlreichen beliebten Hauptspeisen des Lokas in Wiemelhausen. Dazu passen die hochwertige Weine aus dem Bar-Sortiment oder aber ein kühles Bier.

Das Orlando in der Alten Hattinger Straße kann allerdings nicht nur mit einer beeindruckend ausbalancierten internationalen Speisekarte beeindrucken, sondern lockt Gäste auch immer wieder mit verschiedenen Events, Kunst-Ausstellungen oder Pub-Quiz-Abenden nach Bochum-Wiemelhausen. Dazu kann man die Räumlichkeiten des Lokals übrigens auch noch für private Feste und Betriebsfeiern mieten. Ob Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder sonstige Anlässe – im Orlando ist immer Platz für unvergessliche Partys und Events. Wer die Location noch nicht kennt, sollte das also schleunigst nachholen – und alle anderen wissen ja bereits, dass das Orlando in Bochums Gastronomie einzigartig ist.