Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Osteria Alpenhof
Osteria Alpenhof Rezensionen

Osteria Alpenhof

Deutsch, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Osteria Alpenhof in Obergiesing, München
Für Osteria Alpenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Osteria Alpenhof (161)

Lies, was andere über Osteria Alpenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Osteria Alpenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Osteria Alpenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

161 Bewertungen

5.1/6

161 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
561
415
37
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind extra wegen dem Vitello Tonnato in das Lokal gegangen, leider war es sehr enttäuschend. Das Fleisch zu sehr durchgebraten und die Thunfisch-Creme hatte zu viel Säure. Pizza und Dessert waren ok. Hausgemachte Limonaden waren sehr lecker. Der Service war leider nicht sehr aufmerksam obwohl recht wenig los war.