Über Osteria I Due

Es gibt sie also zum Glück noch, diese kleinen italienischen Restaurants mit dem besonderen Charme und den typischen rot-weiß-karierten Tischdecken: In Berlin-Westend findet man mit der Osteria I Due eben solch ein original-mediterran-anmutendes Lokal mit authentischem Flair – von der Speisekarte über die Gastfreundschaft des Wirts bis hin zu den karierten Tischdecken stimmt hier einfach alles. Die Küche des Restaurants am Kaiserdamm ist traditionell italienisch, frisch, leicht und genau so, wie man sie auch dem Italien-Urlaub kennt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Mittwoch
12:00 - 00:00
Donnerstag
12:00 - 00:00
Freitag
12:00 - 00:00
Samstag
12:00 - 00:00
Sonntag
12:00 - 00:00
Montag
12:00 - 00:00
Dienstag
12:00 - 00:00

Adresse

Osteria I Due
Kaiserdamm 40
14057 Berlin

Mehr zu Osteria I Due, Berlin

Die Osteria I Due im Bezirk Westend ist besonders für ihre Pizza mit dem dünnen und knusprigen Boden in ganz Berlin bekannt. Viele kommen extra in das kleine italienische Restaurant am Kaiserdamm, um hier von der großen Pizzaauswahl zu probieren. Aber das Restaurant ist nicht nur wegen dieser runden, ur-italienischen Köstlichkeiten populär, auch die anderen Gerichte der Karte wissen zu überzeugen. Da wäre zum einen als Grund nämlich auch noch das große Angebot an Fleisch- und Fischgerichten zu nennen: Verschiedene Varianten Carpaccio stehen ebenso auf der Karte wie Speisen mit Thunfisch oder Lachs – und zum anderen gibt es darüber hinaus noch eine herrliche Auswahl an Pastaspezialitäten, die keinesfalls unerwähnt bleiben sollte.

Herzliche Gemütlichkeit bestimmt das Ambiente der Osteria I Due. Dunkle Möbel, karierte Decken und Kerzen auf den Tischen sorgen stets für eine gelungene Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich übrigens mitten im Herzen der Berliner City-West, unweit vom Kabarett-TheaterDie Wühlmäuse und des Messegeländes und ist somit der perfekte Ort, um sich hier nach einem Theaterbesuch mit herzhafter Pasta, einer Pizza mit hauchdünnem Boden oder einem Carpaccio zu stärken. Im Sommer lädt außerdem eine große und helle Terrasse dazu ein, Wein oder Cappuccino im Freien zu genießen.

57 Bewertungen für Osteria I Due

Ausgezeichnet
5.2/6
57 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"6/6
Nicole B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wirklich schönes Ambiente auch draußen, trotz der Straße direkt neben an war es relativ ruhig bzw abgeschottet, netter aufmerksamer und schneller Service, sehr Leckeres Essen. Wirklich empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"6/6
Michael T.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Stets umsichtige Bedienung mit einem herzlichen Umgangston. Das Essen sehr lecker mit Portionen, die einen nicht hungrig lassen. Wenn ich wieder in der Nähe bin und mich der Hunger plagt sage ich gerne wieder: “Ciao, I Due“.

"Ausgezeichnet"6/6
Elke B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Lecker und mit freundlicher Bedienung, sauber und nett dekoriert. Die Speisekarte ist nicht riesig, deckt aber alle Bereiche ab. Die Salate sind etwas teurer, aber sehr groß.