Bewertungen für Osteria In Bacan

Prenzlauer BergItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

5 Bewertungen für Osteria In Bacan

Sieh dir hier Bewertungen zu Osteria In Bacan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Osteria In Bacan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Angenehme familiäre Atmosphäre. Wir waren an einem Montag da, wo eher nicht so viel los war. Pizza war sehr gut genau so wie das frisch gezapfte Bier. Personal ist super freundlich. Die Karte ist eher klein, was aber kein Nachteil sein muss. Könnte als Kiezreszaurant noch ne große Karriere machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes kleines nettes Restaurant. Wir hatten sehr gute Pizza. Die Leute sprechen nur wenig Deutsch, aber das macht nichts. Sehr nett und inklusive Urlaubsfeeling. Draußen sitzen geht auch abends, weil die Strasse dann ruhig ist.

"Großartig"
5/6
Juli L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Supernette Leute, sehr leckere Pizza, aber nicht die leckerste ;). Wir waren über die True Italian Pizza Week da, cool dass der Laden teilnimmt! Gern wieder.

"Großartig"
5/6
Sonja H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr lecker! Wir waren zur Pizza Week da und hatten einen schönen Abend mit Pizza Calabrese und Capriciosa. Preise in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.