Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
Italienisch
5.1/6458

Carmelo Greco

Altstadt
Italienisch
5.3/6278

Über Osteria L'isola Sarda

Die Osteria L‘Isola Sarda in Frankfurts Rothschildallee präsentiert seinen Gästen eine besondere, traditionsreiche Sparte der italienischen Küche. Hier werden die Gerichte nämlich nach sardischer Kochtradition zubereitet – und die unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der Esskultur im Rest des Landes. So haben sich auf der zweitgrößten Insel im Mittelmeer ganz eigene Delikatessen entwickelt, vor allem die Fleischspezialitäten sowie Käse- und Teigwaren schmecken hier einmalig gut. Für Freunde der italienischen Festlandküche gibt es in dem Lokal in Nordend-Ost aber auf jeden Fall auch so einiges Neues zu entdecken.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Freitag
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 14:30
18:00 - 00:00

Adresse

Osteria L'isola Sarda
Rothschildallee 38
60389 Frankfurt

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Minestra di Fregula chin Sartiza

Sardische Nudelsuppe mit Salsicciawurst & Spinat

Antipasto su Mari

Tintenfischsalat mit gebratenen Auberginenwürfeln, Kapern, Paprika und schwarzen Oliven

Bresaola Carpaccio

luftgetrocknetes Rindfleisch mit Rucola und Parmesan, angemacht mit Zitrone & Olivenöl

Mehr zu Osteria L'isola Sarda, Frankfurt

Die mediterranen Spezialitäten aus Sardinien liefern feinste Geschmacksaromen und überraschen dabei immer wieder durch Abwechslung und Raffinesse. Die Kompositionen, die in der italienischen Osteria L’Isola Sarda im Frankfurter Stadtteil Nordend-Ost serviert werden, beweisen die Vielfalt und Wandlungsfähigkeit dieser Küche besonders eindrucksvoll. Von den köstlichen Antipasti-Kreationen (wir empfehlen das Carpaccio vom Oktopus mit einem Hauch von Minze und hauchdünnen Grapefruitscheiben) über die sardische Nudelsuppe mit Spinat und Salsiccia bis hin zu der großen Auswahl an Hauptgerichten (unbedingt den Lammbraten auf sardische Art probieren!) – jeder Gang in der Osteria L’Isola Sarda in der Rothschildallee hält diverse traumhafte kulinarische Genüsse bereit.

Das Team der Osteria L’Isola Sarda steht ihren Gästen auf der kulinarischen Reise nach Sardinien zuvorkommend, charmant und gastfreundlich-mediterran mit Rat und Tat beiseite. Bei Rückfragen zu den Gerichten oder der richtigen Weinbegleitung für einzelne Speisen helfen die Angestellten des Restaurants im Frankfurter Bezirk Nordend-Ost gerne weiter. Das gemütliche Ambiente der Osteria setzt dem hervorragenden Lokal quasi die optische Krone auf, denn hier werden sich alle Gäste einfach rundum wohlfühlen.

56 Bewertungen für Osteria L'isola Sarda

Ausgezeichnet
5.2/6
56 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, erstklassiger Service. Fisch wird am Tisch filetiert, Nudeln aus dem Parmesanlaib ebenfalls. Große Fisch- und Fleischauswahl. Nudeln und Pizza für den kleineren Geldbeutel

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Unser besuch gestern war einfach nur schön, wie immer war alles perfekt. Und nun zum Wortfüllen: Wie immer war alles perfekt. Wie immer war alles perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz P.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Service: top! Räumlichkeit: top! Küche: besser geht es nicht, aber jedesmal ist es noch besser! Wann immer wir mit Freunden ins Isola Sarda gehen, werden sie wieder kommen.