Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.939)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.939 Bewertungen

5.5/6

1.939 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5487
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
julia T.7 years ago · 1 Bewertung

Der Abend war super schön und das Essen war sehr lecker man merkte dass alles frisch war. Man konnte zugucken wie das Essen zubereitet wurde. Ich muss leider einen Stern abziehen, da bei unser Bestellung einmal was schief ging. Wir hatten frühlingsrollen bestellt aber die wurden an einem anderen Tisch gebracht. Danach wurden wir aufgefordert die frühlingsrollen nochmal zu bestellen damit das in ihrem System wieder stimmt. Dies fand ich nicht so gut da es ja nicht unser Fehler war. Wir würden aber trotzdem wieder kommen da das essen und die Atmosphäre dort super war :)

"Hervorragend"
6/6
Evelyn L.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war Super und die Bedienung prompt und sehr höflich. Die Ausstattung erschafft eine gemütliche Atmosphäre und ich werde gern wieder zum essen kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr gute Gerichten. Sehr empfehlenswert und sicher in der Zukunft wieder besuchen. Gunstig in Zentrum gelegen und in der nahe ein Parkhaus.

"Sehr gut"
5/6
Monika W.7 years ago · 1 Bewertung

Auswahl an Speisen gut, Preis-Leistung und Service auch gut - geschmeckt hat es auch! Einen Abzug gibt es da nicht alles gebracht wurde was bestellt wurde :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr schneller Service.mit freundlichen Kellnerinnen. Super für Familien, Sushi war frisch und lecker! Das Ordersystem funktioniert wunderbar, besonders wenn eine Person den Rest anleitet. Wir kommen sicherlich wieder!

"Sehr gut"
5/6
Darja M.7 years ago · 6 Bewertungen

Uns hat der Besuch bei Ozaki wie immer gut gefallen. Es war wie immer alles sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.7 years ago · 14 Bewertungen

Habe Wie immer einen tollen Abend im Ozaki gehabt. Wirklich gutes Sushi, ein sehr aufmerksames ServiceTeam und kurze Wartezeiten ließen den Abend mit einen rundum zufrieden Eindruck enden. Ich komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl, netter und sehr schneller aber nicht aufdringlicher Service. Restaurant ist sehr sauber. Essen ist frisch und lecker. Nur kurze Wartezeiten zwischen den Bestellungen. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer und der freundliche Service ist selbstverständlich. Die Abendkarte bietet alles was man möchte, die Getränkeauswahl stimmt! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Alles war super lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich. Ich würde dieses Lokal immer wieder empfehlen und es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir dort einen schönen Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckere Gerichte, insbesondere Abends in der vergößerten Karte. Mittlerweile bestellt man auch hier über Ipads. Die Kellner sind immer sehr freundich, auch wenn einem manchmal vorkommt als ob sie unterbesetzt sind. Bei allen Besuchen waren auch asiatische Gäste anwesend, was für die Speisen spricht.

"Hervorragend"
6/6
Anne L.7 years ago · 6 Bewertungen

Immerwieder gehen wir sogerne dahin jedes mal ein Genuss das Sushi ! :) Sehr empfehlenswert, sauberes Restaurant, sehr freundliches Personal. Preis leistung super ! :)

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer genial! Nur weiter zu empfehlen! Das beste Sushi in ganz Aachen, tolle Auswahl und für jeden was dabei. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Preis-Leistungsverhältnis Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Eines der besten Restaurants im Kreis Aachen. Unbedingt vorher reservieren. Auch wenn man nicht auf Sushi steht ist genug dabei :)

"Sehr gut"
5/6
Christian H.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist frisch und kommt in großer Vielfalt. Bei der freundlichen und schnellen Bedienung bin ich gerne wieder zu Gast im Ozaki.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gehe mind. 1x pro Monat zu Ozaki, immer gleichbleibend gut! Die Vielfalt, dass man nicht ausschließlich an Sushi/Fisch gebunden ist, und die Tatsache, dass man sich hier beim All-You-Eat Prinzip auf einfache Dinge, die aber qualitativ gut, konzentriert (nicht wie andere All-You-Eat-Läden möglichst viel von allem und dann bescheidene Qualität), macht den Laden zu einem nahezu perfekten Restaurant für jede Gruppe.

"Sehr gut"
5/6
Bianca H.7 years ago · 2 Bewertungen

Preis super ...essen super..personal wirkt leicht überforderd obwol nur 3 tischen belegt waren deswegen 1 punkt abzug. Sons kann ich nur den laden empfehlen. Danke

"Hervorragend"
6/6
Annika L.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super essen. Das lokal hat ein schönes Ambiente und sehr nette Kellner. Es gibt keine langen Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen! Top laden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schneller Service, super Erklärung. Sehr große Auswahl und schnelle Fertigung. Wir werden definitiv nochmal kommen. P.S. die Pflanzen im Lokal bräuchten definitiv Pflege :P

"Hervorragend"
6/6
Christian N.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr sehr lecker Immer frische Ware Kann Ozaki nur weiter empfehlen Für jeden der sushi mag oder kennenlernen möchte das optimale Restaurant mit fairen Preisen Immer wieder ein lohnenswerter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes und umfassendes You Can Eat Angebot. Kommen immer wieder gerne. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Und das leckere Eis danach lohnt sich auch immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.7 years ago · 32 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Modernes Konzept. Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung. Alles frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Einfach richtig gut :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente..cooles Konzept... Am W.e doch etwas teuer..besonders wenn man nur normales Sushi isst oder auch kein Fleisch...dann lohnt es nur in der Woche bis 17.00 Uhr

"Hervorragend"
6/6
Julia P.7 years ago · 24 Bewertungen

Wie immer super lecker! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen perfekt. Freue mich schon auf das nächste mal. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Kira H.7 years ago · 28 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Abend. Top Service und die Qualität des Essens ist super. Wir kommen immer wieder gerne zu Ozaki! Bestes Sushirestaurant in dem ich je war.

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.7 years ago · 15 Bewertungen

Der Kellner von dem wir bedient wurden war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das Essen war lecker und kam schnell an den Tisch

"Hervorragend"
6/6
Daniela L.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren wieder sehr begeistert. Alles war sehr lecker und frisch, die Bedienung sehr freundlich und das Essen kam auch immer zügig. Es ist unser Lieblingsrestaurant...

"Hervorragend"
6/6
Jennifer K.7 years ago · 39 Bewertungen

Mega lecker, wie immer. Habe die ganze Familie mitgenommen (12 Personen) und alle waren begeistert! Wie soll es auch anders bei euch sein? Die nächste Reservierung ist schon raus!

"Hervorragend"
6/6
Kira Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres modernes japanisches Essen. 4-5 Runden reichen aber:-) Nette Bedienung. Parkplätze vor der Tür, oder im Parkhaus zu genügen verfügbar. Wir gehen gerne hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es sehr, sehr lecker! Ich liebe das Ozaki, ein Sushi-Röllchen ist leckerer als das andere und auch die warmen Gerichte sind einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Bestellung per Tablet. Die Auswahl riesig, die Bestellung wurde sehr schnell serviert, alles super lecker und ein sehr netter Service. Sehr empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer super. Die Küche leistet tolle Arbeit. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Man kann OZAKI nur weiter empfehlen. immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Jana H.7 years ago · 11 Bewertungen

Ozaki ist wirklich super. Ich hätte nie gedacht das ich Sushi lieben würde. Mindestens ein mal im Monat bin ich dort. Immer und immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Heidi L.7 years ago · 4 Bewertungen

Klasse Service und das Essen wie immer Top.Gerne wieder!Wir waren jetzt schon zum 5 mal da und bestimmt nicht zum letzten Mal Also auf Bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi ist frisch zubereitet. Es gibt eine tolle Auswahl zu einem angemessenen Preis. Der Service ist wahnsinnig schnell und sehr nett zu den Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, schönes Ambiente und guter Service! Hat uns sehr gut gefallen, kommen definitiv wieder zum Essen und versuchen die 247 Teile zu verputzen oder zumindest 10 Gänge durch zu halten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Restaurant in Aachen. Man sollte zum Lunch spätestens gegen 15 Uhr kommen, sonst wird die Zeit ein wenig knapp. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen im schönen Ambiente! Das All-you-can-eat-Angebot ist super und das Essen schmeckt immer. Alles ist vor Ort frisch zubereitet und sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Super Sushi-Restaurant in Aachen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker! Das Essen ist absolut frisch und die Produkte sehr hochwertig. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Rundum ein sehr schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Annika L.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super Atmosphäre und freundliche Bedienung! Komme immer wieder gerne dorthin! Manchmal ist es jedoch etwas frisch im Restaurant und zieht ein wenig aber dennoch super