Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
OZAKI
OZAKI Rezensionen
Für OZAKI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu OZAKI (1.938)

Lies, was andere über OZAKI denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über OZAKI, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an OZAKI gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.938 Bewertungen

5.5/6

1.938 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61294
5486
4119
325
26
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal - eine ausgesucht freundliche Bedienung, ein effizientes Bestellsystem, durchweg leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Hier kommt man gerne wieder hin - Und nachhaltig ist es auch, man bestellt genau so viel, wie man auch essen möchte

"Hervorragend"
6/6
Bastian S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Lokal ist schön, das Essen sehr lecker und frisch. Auch das Konzept ist sehr gelungen, was durch freundliches Personal abgerundet wird. Zudem werden die Speisen schnell geliefert.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.7 years ago · 7 Bewertungen

War mal wieder sehr lecker. Diesmal das erste Mal als größere Gruppe. Hat alles sehr gut geklappt, auch die Wartezeiten waren relativ kurz. Gerne wieder! ;-)

"Hervorragend"
6/6
Andre E.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Besuch bei Ozaki hat sich gelohnt, tolles Essen und super Atmosphäre. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Man sollte ausreichend Zeit mitbringen...Und viel Hunger ☺

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und viel zu essen. Die Karte ist so groß, das man immer genug Auswahl hat. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität. Schön angerichtet. Es kommt nicht alles auf einmal,sondern peu a peu. freundliches Personal. kaum Wartezeiten. Wir waren um 17. 30 uhr dort. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
jo N.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles super, Die Reservierung und die Tisch - Wahl wunderbar werden auf jeden Fall wieder reservieren,wie immer Tisch 51 vielen Dank Ihr Tisch 51

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker. Service könnte aufmerksamer sein. Sushi war wirklich klasse, Fleisch hingegen verbesserbar. Leider sind die Getränke dann doch recht teuer. Alles in allem zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
S. R.7 years ago · 33 Bewertungen

All-you-can-eat Bestellungen per Tablet. Mein Freund und ich gehen mindestens einmal im Monat hin und mit meinen Freundinnen bin ich auch regelmäßig da. Das Sushi ist sehr gut und auch die warmen Gerichte sind einfach klasse. Unbedingt auch den Wakame Su Salat probieren!

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.7 years ago · 5 Bewertungen

Bereits zum zweiten Mal ein zuvorkommender Service und freundliches Personal. Das Essen war ebenfalls gut und es entstanden keine langen Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ebru Y.7 years ago · 15 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Da es nicht zu voll war, mussten wir auch nicht lange auf unser Essen warten. Die Bedienung ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Dana S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker und auch super frisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert, nicht nur für Sushi Liebhaber :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good service, food and drinks very good. Order by tablet is unusual but it worked fine. No long waiting times. Interior of restaurant could be improved. All in all a nice stay, we will come back.

"Hervorragend"
6/6
Yavat Y.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Das Ambiente hat gestimmt und das Personal war wie immer sehr freundlich. Unser Vorschlag zur Verbesserung , wärwn Trennwände zwischen den Tischgruppen um die Geräuschkulissen zu minimieren. Ansonsten war alles super.

"Hervorragend"
6/6
jo N.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles super kommen auf jeden Fall wieder vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Atmosphäre sehr gut, viel Auswahl. Etwas teuer. Leider kein Ingwertee. Reservierung war nötig. Viel Betrieb. Personal freundlich, Essen kam schnell. Ingwer und Wasabi mussten extra bestellt werden.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Essen un dem Service. Das Personal ist sehr entgegenkommend und höflich und kann auch bei Allergien genau Auskunft geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Allem ein schöner Abend. Es war für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wenn auch nicht preiswert werden wir dieses Lokal in Zukunft öfter besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Alina G.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, Bedienung sehr freundlich! Keine Kritik Punkte ;)

"Sehr gut"
5/6
Meltem T.7 years ago · 3 Bewertungen

Da es bei meinem heutigen Besuch nahezu überfüllt war, sind unsere Bestellungen leider nicht so schnell gekommen wie sonst. Ansonsten war es wie immer sehr sehr lecker!! Zudem entgegnet das Personal den Kunden sehr freundlich und warmherzig. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
jo N.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles super kommen auf jeden Fall wieder vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zügiger und freundlicher Service. Die Bestellung per Tablet ist sehr einfach und gefällt mir persönlich gut. Das Essen kam trotz vollem Laden sehr schnell und schmeckte prima!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Personal auch sehr freundlich. Aber es hat sehr lange gedauert bis man am Anfang ein Tablet zur Verfügung bekommen hat und das warten auf Getränke sowie auf die Rechnung war zu lang und daher ärgerlich. Kommen dennoch aber wieder

"Hervorragend"
6/6
jo N.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles super kommen auf jeden Fall wieder vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Alina G.7 years ago · 2 Bewertungen

Das leckerste Sushi In Aachen weit und breit, es ist immer einen Besuch wert! Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, immer frisch zubereitet, Top :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden es alle super. Das dinner lohnt sich definitiv. Super netter Kellner (südlaender mit Tattoo am Arm). Wartezeiten waren auch angemessen. Wir kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, ein tolles Konzept, schönes Ambiente. Rundum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten P.7 years ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen. Frische Ware. Super nette Bedienung. Wir kommen schon seit mehreren Jahren hierher und sind immer von neuen begeistert. Auch Sonderwünsche wie Fensterplatz funktioniert immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war professionell, schnell und freundlich. Hochqualitatives Essen, welches jede Runde schnell gebracht wurde. Das Ambiente ist nett und die gute Atmosphäre kommt rüber

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und wir hatten einen sehr tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.7 years ago · 14 Bewertungen

Immer wieder super frisches Essen und toller aufmerksamer und freundlicher Service und super schnelle Bedienung. Hierher komme ich immer wieder gerne. Ein Besucherstrom absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen super, das Personal immer freundlich und zuvorkommend! Wir waren nicht das erste und auf jeden Fall nicht das letzte mal dort. Top Anlaufstelle in Aachen

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Ö.7 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt 👌 Super Service 👍🏻 Und das Essen ist sowieso klasse. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Freuen uns schon auf das nächste mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer perfekt, Klasse Essen, einmalige Qualität und tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Yavat Y.7 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut ! Die vielen unterschiedlichen sushi Variationen sind sehr vielfältig. Die Qualität ist sehr gut und wie immer sehr lecker. Die Bedienung war wie immer sehr höflich und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Die Wartezeiten sind relativ kurz. Das System mit dem Tablet zu bestellen ist perfekt und macht der ganzen Familie Spass. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.7 years ago · 32 Bewertungen

Wieder ein mal sehr sehr leckeres Sushi, ein tolles Ambiente und sehr sehr nette Bedingungen! vielen Dank für einen gelungenen und leckeren sushi Abend ;) wie kommen sicher bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon häufig zuvor waren wir auch dieses Mal wieder zufrieden.Leckeres Sushi ,frisch gemacht und auch eine grosse Auswahl an warmen Speisen.Der Service wie gewohnt schnell und sehr freundlich.Wir werden mit Sicherheit bald wieder zu Osaki gehen.

"Hervorragend"
6/6
Annika L.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer hatten wir super leckeres Essen und wie immer haben wir wieder zu viel gegessen. Super nettes und sehr freundliches Personal. Macht weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen würde es jedem weiter empfehlen. Alles war einfach nur lecker und das Essen kam auch sehr schnell . Professionelles Personal das auf alle wünsche eingeht