Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Berg am Laim
PALET Bar & Grill

PALET Bar & Grill

Türkisch, Nahöstlich, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant PALET Bar & Grill in Berg am Laim, München
Für PALET Bar & Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PALET Bar & Grill

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 03:00
Saturday
16:00 - 05:00
Sunday
10:30 - 23:00
Monday
10:30 - 16:00
Tuesday
10:30 - 16:00
Wednesday
10:30 - 23:00
Thursday
10:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: PALET Bar & Grill

Eine lebendige Atmosphäre, ein engagiertes Service-Team und eine ausführliche Speisekarte mit zahlreichen türkischen Spezialitäten finden Gäste im PALET. Das Restaurant in der Haager Straße überzeugt seine Besucher nun schon seit Oktober 2010 mit exzellenten Leckereien und einer freundlichen Stimmung. Ob man sich im Sommer auf der Sonnenterrasse versammelt, unter der Woche die türkische Küche genießt oder am Wochenende bei mitreißender Musik feiert – hier im Münchener Bezirk Berg am Laim ist einfach für alle etwas dabei.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei PALET Bar & Grill Türkisch serviert?

Ja, PALET Bar & Grill serviert Türkisch und auch Nahöstlich, Getränke.

Gibt es bei PALET Bar & Grill Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei PALET Bar & Grill gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei PALET Bar & Grill reservieren?

Dass die türkische Küche eine wunderbare Vielfalt an herrlich-schmackhaften Gerichten zu bieten hat, ist für Feinschmecker keine Neuigkeit. Wer sich davon aber am liebsten selbst überzeugen möchte, kann dies in München im PALET tun. Das Restaurant in der Haager Straße punktet mit einer vielfältigen Speisekarte, die sowohl für Vegetarier als auch Fleisch-Fans diverse Köstlichkeiten bereithält. Von den warmen Vorspeisen über die traditionellen Tontopf-Gerichte bis hin zu den hausgemachten Desserts: Das Restaurant im Münchener Stadtteil Berg am Laim ist für jeden Geschmack eine Empfehlung wert.

Alleine für die kulinarischen Spezialitäten lohnt sich ein Besuch im PALET immer. Davon abgesehen aber locken auch die regelmäßig stattfindenden Events und Veranstaltungen Gäste nach Berg am Laim: Am Wochenende kann man sich in dem Münchener Restaurant auf Live-Musik und gelöste Stimmung freuen und auch internationale Fußball-Übertragungen, unter anderem aus der türkischen Liga, sorgen für eine tolle Atmosphäre. Außerdem lässt sich das PALET auch noch für private Festivitäten, zum Beispiel Firmen- oder Familienevents für bis zu 180 Personen mieten. So kann man hier in der Haager Straße ganz besondere Anlässe gebührend feiern.