Palito

CarlstadtMexikanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Palito Düsseldorf image 1
Palito Düsseldorf image 2
Palito Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Palito

Echtes südamerikanisches Flair, gepaart mit der berühmten Lebensfreude, kann man in Düsseldorf nur im Restaurant Palito erleben. Hier in der Bergerstraße in der Düsseldorfer Altstadt gibt es seit Sommer 2015 das Palito – ein authentisch-südamerikanisches Restaurant und Cocktailbar in einem, dass das feurig-berühmte Temperament Lateinamerikas in leckeren Speisen, Snacks wie Fischsuppe, hauchdünnen Pizzen und saftigen Steaks und Getränken prima umsetzen kann. Gegart werden alle Speisen in einem besonderen Holzkohleofen, der nicht nur Herzstück des Restaurants ist, sondern allen Gerichten auch einen einzigartigen und leicht rauchigen Geschmack verleiht.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 02:00
Friday
12:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Adresse

Palito
Bergerstraße 14
40213 Düsseldorf

Highlights der Speisekarte

97325B1D-C942-4CE6-8739-7D4D5203251D

Tapas

Jamon Serrano

Gran Reserva Serrano-Schinken

Pancon Allioli

hausgemachtes Brot mit Allioli
3,90 €

Queso Manchego

Original Manchedo Käse
5,50 €
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Palito, Düsseldorf

Mit dem Restaurant Palito hat sich Betreiber Reizzan Gregery einen lang gehegten Traum erfüllt. Seit Sommer 2015 bietet er in seinem Lokal in Düsseldorf-Altstadt, dass eine Mischung aus Restaurant mit klassischer Küche vieler Länder Südamerikas (unter anderem werden Spezialitäten aus Chile, Kuba und Mexiko serviert) und Cocktailbar ist, leckere Enchiladas und Co. an. In dem Restaurant in der Bergerstraße gibt es neben einer regulären Karte am Abend auch einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch mit Köstlichkeiten wie Fischsuppe nach Art des Hauses, Muscheln nach chilenischer Art oder mit Hähnchenfleisch gefüllte Enchiladas. Aber auch ein Steak kann bestellt werden. Das wird zuerst auf einem heißen Stein gegrillt und dann mit Kartoffelecken, Salat und Dip serviert.

Vor der Eröffnung wurde das Lokal in der Altstadt von Düsseldorf von Grund auf neu gestaltet. Herausgekommen ist dabei ein fröhlich-bunter Mix aus den bekanntesten Symbolen Kubas, Mexikos oder Argentiniens mit einem einzigartigen Wohlfühlambiente, dass so in der Form sicher kein zweites Mal zu finden ist. Warme Wandfarben, eindrucksvolle Deko (natürlich darf da auch ein Porträt von Che Guevara nicht fehlen) und robuste Holzmöbel schaffen ein besonderes Wohlfühlambiente, in dem man sich die südamerikanischen Speisen und die fruchtigen Cocktails gerne schmecken lässt. Ausprobieren!

16 Bewertungen für Palito

Ausgezeichnet
5.3/6
16 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"
6/6
Marzella M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich fühle mich immer wie im Urlaub, wenn im Palito kubanische bzw. lateinamerikanische Musik erklingt. Dazu kommt das hervorragende Essen und die überaus freundliche Bedienung. Ich habe es auch an Freunde und Bekannte weiterempfohlen und würde es immer wieder machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir waren am 8.8. bei euch essen und es war absolut lecker und schön von der Atmosphäre. Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend in tollem Ambiente, Küche perfekt und der Service sehr freundlich. Lange warten musste man auch nicht, wir kommen immer gerne wieder ins Palito! :-)