Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Pamukkale Köz Bergedorf

Pamukkale Köz Bergedorf

Türkisch, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pamukkale Köz Bergedorf in Bergedorf, Hamburg
Für Pamukkale Köz Bergedorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pamukkale Köz Bergedorf

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 04:00
Friday
09:00 - 04:00
Saturday
09:00 - 04:00
Sunday
09:00 - 04:00
Monday
09:00 - 04:00
Tuesday
09:00 - 04:00
Wednesday
09:00 - 04:00
Thursday
09:00 - 04:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pamukkale Köz Bergedorf

In Hamburg gibt es für authentisch türkische Küche wenig gute Adressen. Aber eine davon ist definitiv das Pamukkale Köz. Die Filiale in Bergedorf serviert das Beste, was die türkische Küche zu bieten hat. Markenzeichen des Restaurants sind ganz klar die vielen Spezialitäten vom Holzkohlegrill, wie die verschiedenen Döner, Köfte oder Pirzola-Gerichte, die immer mit Reis oder Pommes und Salat serviert werden. Doch auch für Vegetarier hat das Pamukkale Köz einiges zu bieten. Besonders populär ist der preiswerte und täglich wechselnde Mittagstisch. Und schon mal türkisch gefrühstückt? Das Pamukkale in der Alte Holstenstraße tischt täglich ein türkisches Frühstücksbuffet auf und sonntags einen türkischen Brunch, der sich sehen lassen kann und für den man auf jeden Fall reservieren sollte.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pamukkale Köz Bergedorf über Parkplätze?

Ja, Pamukkale Köz Bergedorf verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Pamukkale Köz Bergedorf mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pamukkale Köz Bergedorf reservieren?

Warum ist das Restaurant Pamukkale Köz Bergedorf so gefragt? Im Pamukkale Köz Bergedorf gibt es großartige Türkisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Bergedorf, Hamburg, gelegen, bietet Pamukkale Köz Bergedorf Gerichte wie Nahöstlich, Europäisch. Finde heraus, was Pamukkale Köz Bergedorf von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!