DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Pan E Vin

Altstadt · International · 
Ausgezeichnet
4.8/6
17 Bewertungen

Adresse

Pan E Vin
Gstättengasse 1
5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag
Dauerhaft geschlossen
Montag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Spaghettini mit Gemüse

Fischgröster

Kalbsgeschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Bärlauch Risotto mit Surf & Turf von Wachtel und Scampi

Seezungenfilet auf Blattspinat

Medaillons vom Milchkalb mit Triffel Kohlrabi und feinen Nudeln

17 Pan E Vin Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Jan Stephan H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles super. Das Essen, die Getränke, der Service und das gesamte Ambiente stimmte. Es war ein toller Aufenthalt im Pan E Vin in Salzburg.

"Ausgezeichnet"6/6
Waltraud N.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Es ist immer Besonders im "pan e vin". In jeder Hinsicht. Das Lokal, die Ober, das Design der Speisekarte, die Speisen, tolle Weinkarte . Ich komme sicher wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
JOSEF B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Unaufgeregter, zuvorkommender, sehr guter Service. Die Weinempfehlung war perfekt. Vor-, Haupt- und Nachspeise ein Geschmackserlebnis par excellence. Das Preis absolut gerechtfertigt. Super schöner Abend. Danke.

"Ausgezeichnet"6/6
Alois B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Qualität der Produkte, perfekte Zubereitung. Großes Angebot an nationalen und internationalen Weinen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Besonders begeistert waren wir von der Hummerschaumsuppe - die beste die wir je gegessen haben !

"Großartig"5/6
Rudi S.vor 8 Monaten · 7 Bewertungen

Kurzentschlossener Stopp beim Einkuaf in der Salzburger Innenstadt zum Mittagessen. Ambiente, Essen, Lage, alles sehr empfehlenswert. Werden bestimmt auch zukünftig mal "planmässig" zum Abendessen ins Pan E Vin gehen.

"Gut"4/6
Tilman E.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Das Neujahrsdinner hatte sicherlich seinen besonderen Preis und war von Auswahl und Umfang sicherlich angemessen. Der dazu angebotene Weißwein war jedoch allenfalls durchschnittlich und mindestens fünf Mal teurer als ein Vergleichswein an anderer Stelle. Zudem fanden sich dann auf der Rechnung nicht servierte Posten und ein höherer Preis für den Wein, als auf dem Menü aufgeführt.

"Großartig"5/6
Petra G.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Großes Lob an die Küche. Service passt. Das Essen war grundsätzlich perfekt. Die Soße beim Fleisch war nicht mein Fall. Das Glas Wein mit € 9,50 (1/8!) fanden wir etwas überteuert. Die Hygiene der Toilette ist sehr mangelhaft!

"Ausgezeichnet"6/6
Tanja M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr gute, freundliche Bedienung. Tolle Lokation in Nähe des Zentrums . Die Essens-Abfolge war zuerst etwas zu schnell, wurde aber auf Ersuchen sofort verlangsamt.

"Ausgezeichnet"6/6
Waltraud N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier stimmt wirklich alles. Service, Speisen, Ambiente, Personal, Sauberkeit. Auch die Reservierung war äußerst professionell.

"Großartig"5/6
Helmut L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten ausgezeichneten Fisch, die Kellner sind sehr bemüht, Preis liegt im oberen Segment. Das Restaurant liegt ganz zentral, ist dadurch gut zu Fuß erreichbar und das Ambiente sehr angenehm

2 Personen
123456789101112
Heute (Donnerstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten