DE
Park-Restaurant Fellbach Stuttgart image 1
Park-Restaurant Fellbach Stuttgart image 2
Park-Restaurant Fellbach Stuttgart image 3
Park-Restaurant Fellbach Stuttgart image 4

Park-Restaurant Fellbach

Fellbach · Deutsch · 
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen

Über Park-Restaurant Fellbach

Das Park-Restaurant bietet seinen Gästen eine individuelle und gehobene Küche in Fellbach an und besteht seit dem Jahr 2006. Inhaber Alireza Sanati und sein Team von zehn Mitarbeitern steht seinen Gästen mit verführerischen gutbürgerlichen Gerichten auf hohem Niveau zur Verfügung. Seine Gäste erwartet ein besonderes Ambiente mit Biergarten und Festsaal. Oberstes Ziel vom Team Park-Restaurant in Fellbach ist der optimaler Service und zufriedene Gäste. Die perfekte Lage gleich an der Schwabenlandhalle und die optimale Parkplatzsituation machen das Park-Restaurant zu einem attraktiven Ziel für Genießer.

Adresse

Park-Restaurant Fellbach
Schillerstraße 30
70734 Stuttgart

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Das Park-Restaurant Fellbach überrascht seine Gäste mit einer wechselnden Tageskarte und verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten immer wieder neu. Das Team vom Park-Restaurant Fellbach überzeugt mit zahlreichen Gerichten, die unter Verwendung von frischen Zutaten zu einem Geschmackserlebnis werden. Die Tagesgerichte können auch telefonisch vorbestellt und zum gewünschten Zeitpunkt abgeholt werden. Neben internationalen Speisen serviert das Restaurant auch schwäbische Gerichte. Eine umfassende Karte mit Weinspezialitäten rundet das Angebot ab. Die Gäste können auf der eigenen Gartenterrasse mit über 100 gemütlichen Sitzplätzen, inmitten alter Bäume, am Rande des Schwabenlandhallen-Parks entspannen. In diesem besonderen Ambiente können die Gäste aus der Vielfalt der Gerichte wählen. Der eigene Festsaal ist für bis zu 100 Gäste ausgerichtet, um mit Familie und Freunden gemütlich zu feiern. Der ideale Ort für Geburtstage oder andere Anlässe. Für den Service und das leibliche Wohl sorgt das zuverlässige, freundliche und kompetente Team, sodass Veranstaltungen zum vollen Erfolg werden.

7 Park-Restaurant Fellbach Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Manfred F.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Speisen und Getränke preislich und qualitativ gut, netter und zuvorkommender Serive, immer "am Ball", keine Leerläufe, man sitzt also nicht stundenlang vor seinem leeren Glass in der Hoffnung, dass die Bedinung mal vorbeikommt.

"Ausgezeichnet"6/6
Manfred F.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich, der Service ist gut, das Essen steht schnell auf dem Tisch. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne werden wir wieder hierher kommen.

"Großartig"5/6
Gerhard N.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

hat alles gut geklappt - hatten einen schöne Tisch, Personal, gutes Essen - was will man mehr , wir gehen wieder dort hin - empfhelenswert

"Großartig"5/6
Ellen K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Essen gut, alles sauber, sehr schöne Terrasse, Preis/Leistung absolut reell. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"4/6
Simone F.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen ist geschmacklich gut, der Salat ist wunderbar, jede Variante hat das eigene Dressing ! Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, wirklich sehr zu empfehlen !

"Gut"4/6
Jens L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Schöner Biergarten, mit Terrassenbereich Richtung Park. Bedienung freundlich. Essen war lecker, Portionen ausreichend groß. Preis-Leistung in Ordnung. Leider hört man etwas die Hauptstraße. Trotzdem lohnenswert.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten