Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Pastarium Berlin

Pastarium Berlin

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Pastarium Berlin in Kreuzberg, Berlin
Für Pastarium Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pastarium Berlin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pastarium Berlin

Pasta macht glücklich, schön und schmeckt auch noch fantastisch. Damit sind eindeutig die besten Voraussetzungen geschaffen, um mit dem Pastanarium in Berlin-Kreuzberg ein Restaurant für frische hausgemachte Pasta-Spezialitäten (und andere italienische Köstlichkeiten) zu eröffnen. In der Willibald-Alexis-Straße wird täglich frische Pasta in allen erdenklichen Varianten zubereitet – von klassischen Spaghetti über Pappardelle bis hin zu Ravioli. Und weil man Pasta zwar jeden Tag essen könnte, aber auf Dauer dennoch Abwechslung schätzt, gibt es in dem italienischen Restaurant auch noch köstliche Pizzen, verschiedene Salate und Antipasti zu entdecken. Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pastarium Berlin Italienisch serviert?

Ja, Pastarium Berlin serviert Italienisch.

Gibt es bei Pastarium Berlin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pastarium Berlin gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pastarium Berlin reservieren?

Im Kreuzberger Pastanarium dreht sich (fast) alles um Pasta. Kein Wunder, denn diese besondere Spezialität der italienischen Küche schmeckt ja auch richtig gut und deshalb kommen hier in der Willibald-Alexis-Straße Pasta-Fans auch voll auf ihre Kosten. Die Pasta wird täglich frisch und aus den besten Produkten zubereitet. So kann man beispielsweise zwischen Tagliatelle mit Gemüse der Saison, grünen Tagliolini mit Walnüssen und Gorgonzolasauce oder Rigatoni in scharfer Tomatensauce wählen. Natürlich fehlen auch Klassiker wie Spaghetti Bolognese mit hausgemachtem Rinderhack nicht auf der Karte des Berliner Restaurants.

Auch wenn der Name es zunächst vermuten lässt, so wird im Pastanarium in Berlin-Kreuzberg nicht nur Pasta serviert. Auch knusprig-frische und reichhaltig belegte Pizzen, Salate und typisch italienische Antipasti wie Büffelmozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum und Vitello Tonnato stehen in dem Lokal im Kreuzberger Bergmannkiez zur Auswahl. Zusätzlich sorgt eine Karte mit wöchentlich wechselnden Gerichten (hier kann man sich je nach Saison unter anderem für Thunfischsteak mit Rosmarinkartoffeln oder Ravioli gefüllt mit Spargel und weißen Trüffeln entscheiden) für noch mehr kulinarische Abwechslung im Pastanarium.