Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hoheluft-Ost
Pavoni
Pavoni Rezensionen

Pavoni

International

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Pavoni in Hoheluft-Ost, Hamburg
Für Pavoni gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pavoni (42)

Lies, was andere über Pavoni denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pavoni, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pavoni gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

42 Bewertungen

5.7/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
631
58
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.7 years ago · 2 Bewertungen

Bester Italiener in Hamburg Das Essen war ein Traum, vor allem die Nachtisch Variation mit dem dazu empfohlenen Wein! Das Lokal ist sehr gemütlich und der Service einfach so herzlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser 3. Besuch mit 4 Personen war wieder großartig! Superfreundlicher Service und hervorragendes Essen - besser gehts nicht! Die (Tages-)Gerichte waren eine sehr gute Empfehlung.