Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Peperoni

Peperoni

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Peperoni in Altstadt-Süd, Köln
Für Peperoni gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Peperoni

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
12:00 - 22:30
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:30
Tuesday
12:00 - 22:30
Wednesday
12:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Peperoni

Pizza, Pasta – Peperoni: Das Restaurant in der Kölner Altstadt-Süd bietet seinen Gästen all die italienischen Gerichte, welche die Deutschen am liebsten essen. Keine andere Küche ist hierzulande so beliebt und das Lokal in der Severinstraße erinnert uns alle daran, warum das so ist: Mediterrane Geschmacksnoten, clever miteinander in köstlichen Kompositionen kombiniert – so sollte eine hochwertige Cucina italiana schmecken. Wer in der Domstadt also mal wieder Lust auf leichte Vorspeisen, leckere Hauptgerichte und locker-luftige Desserts hat, sollte unbedingt im Peproni vorbeischauen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Peperoni mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Peperoni über Parkplätze?

Nein, Peperoni hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Peperoni reservieren?

Wahren italienischen Genuss findet man in Köln in der Severinstraße, im Restaurant Peperoni. Hier kann man all die Speisen probieren, die man seit dem letzten Italienurlaub so vermisst – und muss dafür nicht annähernd so weit reisen. Die mediterranen Gaumenfreuden auf der Speisekarte können wir allen Freunden dieser Küche ans Herz legen – und seien wir ehrlich: Wer ist schon kein Freund der italienischen Cucina? Die Pizza- und Pastagerichte, die man im Lokal Peperoni in der Altstadt-Süd bestellt, werden stets mit frischen und hochwertigen Zutaten zubereitet und belegt. So entsteht dieser gewisse landestypische Genuss, der einfach etwas ganz Besonderes ist.

Die Speisekarte des italienischen Lokals Peperoni in der Kölner Altstadt-Süd bietet für Vegetarier und Fleischliebhaber ebenso wie für den kleinen oder großen Hunger immer genau die richtigen Mahlzeiten. Pizza Calzone, Insalata Caprese (gemischter Salat mit sechs Pizzabrötchen mit Kräuterbutter oder Honig-Aioli-Sauce), Gorgonzola-Schnitzel oder Bruschetta Classico: Die Auswahl ist riesig und die Qualität immer hoch. Weil das Restaurant bei den Domstädtern äußerst beliebt ist (kein Wunder), aber leider nicht allzu viele Sitzplätze bietet, empfehlen wir allen Gästen vor dem Besuch online zu reservieren.