Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Möhringen
Peppermint Restaurant

Peppermint Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Peppermint Restaurant in Möhringen, Stuttgart
Für Peppermint Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Peppermint Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Peppermint Restaurant

Das Peppermint in Stuttgart ist erfrischend anders und bringt hochwertige und kreative asiatische Kulinarik nach Möhringen. Hier am Zettachring überzeugt das moderne Restaurant mit einem tollen Angebot an leckeren Köstlichkeiten und einer großen Aroma-Vielfalt. Im Peppermint kann man sich auf jeden Fall immer wieder auf die Suche nach neuen, aufregenden Geschmackserlebnissen machen. Wir empfehlen, gleich heute noch einen Tisch online zu reservieren und die kulinarischen Kreationen selbst vor Ort zu probieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Peppermint Restaurant Asiatisch serviert?

Ja, Peppermint Restaurant serviert Asiatisch.

Kann ich bei Peppermint Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Peppermint Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Peppermint Restaurant reservieren?

Dass die asiatische Kulinarik eine schier unendliche Vielfalt an den unterschiedlichsten Gerichten zu bieten hat, ist mitnichten eine Neuigkeit. Von kleinen Snacks als Vorspeisen über herzhafte und gleichzeitig leichte Hauptgänge bis hin zu süßen und fruchtigen Desserts bieten die kombinierten Kochtraditionen der asiatischen Länder eine prachtvolle Geschmackspalette, die einzigartig ist. Wer allerdings trotzdem noch an dieser Tatsache zweifelt, kann sich im Peppermint am Zettachring davon überzeugen. Denn hier wird den Gästen eine umfangreiche und perfekt ausbalancierte Speisekarte mit kleinen und größeren Gerichten ebenso wie mit Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Spezialitäten geboten – die kulinarische Auswahl in Stuttgart-Möhringen sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.

Mit einem großen Außenbereich bietet das Peppermint im Stuttgarter Bezirk Möhringen bei schönem Wetter das perfekte Ambiente, um die asiatischen Spezialitäten unter freiem Himmel zu genießen. Aber auch der Gastraum im Inneren ist hell, einladend und geräumig. So fühlt man sich hier zu jeder Jahreszeit wohl und willkommen und kann Gerichte wie zum Beispiel Knusprige Ente mit exotischem Curry, Garnelen mit Morcheln und Bambus oder Tofu nach Gum-Pao-Art mit Cashewnüssen genießen.