Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gießen
Nord
Pfannkuchenhaus

Pfannkuchenhaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Pfannkuchenhaus in Nord, Gießen
Für Pfannkuchenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pfannkuchenhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Monday
16:00 - 23:00
Tuesday
16:00 - 23:00
Wednesday
16:00 - 23:00
Thursday
16:00 - 23:00
Friday
16:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pfannkuchenhaus

Wir dürfen hier nicht werten, müssen stets neutral bleiben. Das ist besonders schwer, wenn wir einen Vertreter wie das Pfannkuchenhaus im Norden Gießens auf unserem Portal präsentieren. Denn Speisenangebot wie auch Interieur des historischen Gebäudes versetzen uns in selten erlebte Ekstase. Pfannkuchen in allen Varianten, Fleischgerichte von höchster Güte. Dazu eine durchdachte Weinauswahl. Die Lage direkt an der Lahn. Es ist ein wahrgewordener Traum.Man verzeihe uns das Wortspiel, doch ist es ob des überragenden Angebots mehr als angebracht: Das Pfannkuchenhaus hat einiges auf der Pfanne.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pfannkuchenhaus Deutsch serviert?

Ja, Pfannkuchenhaus serviert Deutsch.

Kann ich bei Pfannkuchenhaus mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pfannkuchenhaus reservieren?

Diese Leckerei weckt sicherlich nur wohlige Gefühle und Erinnerungen: Das Pfannkuchenhaus besinnt sich ganz klassischer kulinarischer Freuden. Im Norden Gießens in schönen Gemäuern und direkt an der Lahn gelegen, findet man im Wißmarer Weg alles, was Pfannkuchen zur weltweit beliebten Speise machen Kleine Weltreise gefällig? Gut. In Holland lockt der Pannekoken, in Russland die Blini. Der Spanier verzehrt den Tortilla, der Schotte seinen Crumpet. Palatschinken, Pancake, Schmarrn und Flädle. Und was haben alle diese Werke gemein? Dass man sie im Pfannkuchenhaus probieren kann.

In uriger Gemütlichkeit im Alten Eishaus findet man aber nicht nur Pfannkuchen auf der Karte: Auch herzhafte Fleischgerichte wie Pfeffersteak und Champignon Schnitzel, Lauch-Mett-Pfanne und Zwiebelrumpsteak finden ihren Weg aus der Küche zu Ihnen an den Tisch. Umbestrittene Stars aber sind die Pfannkuchen: In allen Variationen und Arten, sogar in vegetarischer Ausführung, zeigt uns das Pfannkuchenhaus in Gießen, wie vielfältig der Pfannkuchen sein kann, wenn er liebevolle Behandlung durch inspirierte Koch-Hand erfährt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.