Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Hänneschen und die Pfeffermühle
Hänneschen und die Pfeffermühle Rezensionen

Hänneschen und die Pfeffermühle

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Altstadt-Nord, Köln
Für Hänneschen und die Pfeffermühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hänneschen und die Pfeffermühle (100)

Lies, was andere über Hänneschen und die Pfeffermühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hänneschen und die Pfeffermühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hänneschen und die Pfeffermühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

100 Bewertungen

5.3/6

100 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
533
45
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut . Bedienung freundlich aber für die Nachbestellungen oder für die Bezahlung war es jedes Mal schwierig jemand zu erwischen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wirklich sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir könnten das Essen in der Sonne genießen, beste Lage, und das in den Abendstunden. Klasse. Ein wenig Abzug, da das Schnitzel etwas klein war, das Schweinefilet mit Pfifferlingen dafür perfekt gebraten. Alles frisch, top Qualität, zu guten Preisen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kölner Brauhaus, typische Gerichte (Schnitzel, Pfannen- und Grillgerichte), Salate, Saisonkarte - schmackhaft und zu vernünftigen Preisen. Service freundlich, Lage zentral, mit Terrasse und Blick über den Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und das Essen kommt richtig heiss auf den Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal kann man kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und schnelle Bedienung - gutes Essen. Auch sehr reichhaltig. Speisekarte in Deutsch und Englisch. Schön, bei gutem Wetter draussen sitzen zu können. Es hat an Nichts gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, alle bestellten Gerichte haben super geschmeckt. Und man bekam auch noch eine sehr leckere Vorspeise. Zudem war das Personal auch sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einer Vielfalt von Speisen.Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Wir fühlten uns hier sehr wohl.Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.Die Qualität der Speisen top.Wir können es nur weiter empfehlen.Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und wir kommen immer wieder gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns und unseren Gästen, sehr gut gefallen.Das Essen war super.Die Bedienung sehr freundlich und es ging alles sehr schnell.Wir haben uns sehr gut gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider fehlte eine Garderobe - was im Winter nicht ganz so ideal ist. Essen war gut. Normale Portionen. Positiv hervorzuheben: Auf Anfrage wurde der Fernseher ausgeschaltet!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach gehalten! Aber schmackhaft und nicht zu teuer - service auch ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse sehr zu empfehlen Preis Leistung top 👍 frische Zubereitung

"Sehr gut"
5/6
Horst B.7 years ago · 3 Bewertungen

Freundliche Bedienung - umfangreiche Speisekarte - gute Qualität - angenehme Preise. Unsere Gruppe war sich einig: für ein gemütliches Beisammensein in der Kölner Altstadt eine gute Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good restaurant in city centre with well cooked and tasty food. The ambience is really nice. Not expensive with excellent service. Would recommend and use again.

"Sehr gut"
5/6
David W.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut Service war nicht unbedingt aufmerksam aber freundlich. Draußen sitzen ist eindeutig schöner als drinnen da die Einrichtung drinnen schon bessere Tage gesehen hat. Trotzdem wars ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike M.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, die Fleischqualität war hervorragend. Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und wir kommen gerne bei unserem nächsten Köln-Trip wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, super Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder! Lockere Atmosphäre. Im Sommer auch schön zum draußen sitzen. Mal was anderes, als die ganzen Tourifallen in der Ecke!

"Gut"
4/6
Jennifer D.7 years ago · 19 Bewertungen

Leckeres Essen sehr nette Bedienung. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Super

"Sehr gut"
5/6
Mika S.7 years ago · 1 Bewertung

Good food, good service, good atmosphere and good prices! Reservation syestem works. Especially soup was excellent and wine su it able to our dinner. I would recommend this place.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Pfeffermühle ist mehr eine Kneipe als ein Restaurant. Angebot der Speisekarte war ok. Essen war gut. Die Bewirtung verlief etwas schleppend für eine Kölsche Kneipe.Aber alles im Rahmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön dort. Die Bedienung war außergewöhnlich nett und zuvorkommend und das Essen hat uns geschmeckt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!