Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Phili's Restaurant
Phili's Restaurant Rezensionen

Phili's Restaurant

Griechisch, Mediterran

Bilder von Restaurant Phili's Restaurant in Lindenthal, Köln
Für Phili's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Phili's Restaurant (9)

Lies, was andere über Phili's Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Phili's Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Phili's Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

9 Bewertungen

6/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel H.24 days ago · 44 Bewertungen

Wir waren schon öfters dort und das Essen war immer super und der Gastgeber zuvorkommend und nett.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 months ago · 44 Bewertungen

Uns hat es super geschmeckt. Es gab für jeden Geschmack etwas und wir haben uns einige Gerichte geteilt.

"Hervorragend"
6/6
Anne W.7 months ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr netter, aufmerksamer Service bei gemütlicher Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.8 months ago · 1 Bewertung

Top, alles bestens! Kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Kai D.a year ago · 10 Bewertungen

Kleiner Laden aber sehr gutes Essen aus der klassischen griechischen Küche - kein Pommes und Gyros.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.2 years ago · 44 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort. Das Essen war sehr lecker und das Mythos Bier im eiskalten Glas! Wir überlegen schon, wann wir das nächste vorbeischauen. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Dr. Miriam P.2 years ago · 13 Bewertungen

Ein toller Abend! Leckere Gerichte und nette Bedienung! Schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Carmen E.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr guter Wein und dazu eine extrem freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Clemens K.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, guter Wein, wir kommen sicher wieder.