Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Pho House
Pho House Rezensionen

Pho House

Asiatisch Fusion, Vietnamesisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Pho House in Friedrichshain, Berlin
Für Pho House gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pho House (43)

Lies, was andere über Pho House denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pho House, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pho House gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

43 Bewertungen

5.2/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
514
43
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Janine P.3 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Sushi und sehr nette Bedienung! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Katja-Sophie V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Vielen Dank für alles!

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Restaurant und bestes Essen der Stadt, jederzeit wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Anja G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes, freundliches und leckeres Restaurant. Immer zu empfehlen. Sehr nette Bedienung .

"Hervorragend"
6/6
Anne G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Der Salat, welcher als Beilage dient, ist sehr frisch. Daumen hoch 👍

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.4 years ago · 2 Bewertungen

Frische, sehr gute Zutaten, kein Standard Asiate, sondern individuelle Gerichte und extra Wünsche waren auch kein Problem

"Sehr gut"
5/6
Jeannette G.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, gemütlich, sehr guter Service. Immer wieder gern 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Janine R.4 years ago · 15 Bewertungen

Leider war es sehr laut! Das Essen ist aber lecker!

"Sehr gut"
5/6
nour d.4 years ago · 1 Bewertung

Good sushi, noodles are ok, it gets really crowded and noisy

"Hervorragend"
6/6
Natalja K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe es bei Euch. <3 Als Veganerin findet man immer etwas für sich, der Service ist umwerfend freundlich und ich komme einfach jedes Mal gerne zurück - ist ein bisschen wie zu Hause. DANKE! <3

"Sehr gut"
5/6
Maxi S.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist leicht zu erreichen und die vegane Ente aß ich dort zum ersten Mal und schmeckt hervorragend. Es ist jetzt nur nicht das gemütlichste Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Vietnamesisches Essen in Berlin, komme schon seit Jahren immer gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal da und ich muss sagen es war echt super ... sehr lecker und auch die Mitarbeiter waren super nett gehe auf jeden Fall wieder dort hin 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Ingrid D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Shakes, schneller Service auch wenn es voll ist. Lecker :) Danke

"Hervorragend"
6/6
Katja R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckere viatnamesische Küche direkt am Ostkreuz. Wir waren mittwochs ab 20 Uhr da und es war nicht allzu voll. Das Essen war super schnell fertig. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jessica N.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles Restaurant, leckeres Essen Lustige Kellner Tolle Cocktails Supi

"Sehr gut"
5/6
Jenny W.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker und sehr nett. Leider etwas eng, dennoch kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und das Essen war toll! Kann man nur weiterempfehlen. Reservierung ist wichtig.

"Hervorragend"
6/6
Cordula K.4 years ago · 10 Bewertungen

Alles super. Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.4 years ago · 2 Bewertungen

Kleines, liebevoll geführtes Restaurant mit phänomenal veganem Huhn. Komme immer wieder gern hierhin.

"Hervorragend"
6/6
Lars N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr frisches und leckeres Essen! Die Pho Suppe ist ein Traum! Wir kommen sehr gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Anne I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, auch für Kinder geeignet

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa L.4 years ago · 6 Bewertungen

Leider wurde ich am Abend vor meinem Besuch (21.00Uhr) angerufen und mir wirde abgesagt

"Hervorragend"
6/6
Lewin M.4 years ago · 19 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Essen hat lecker geschmeckt. Preise waren in Ordnung. Gemütliche Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Heidi N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen eng gestellt alles, es gab kein fassbier, das Essen war super lecker 👍

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die frischen Tees waren sehr gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
Edgar S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung und angemessene Preise. Gerne wieder - negativ: auf Hinweise wurde nicht geachtet.

"Sehr gut"
5/6
claudia b.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian R.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Sushi - kleiner und gemütlicher Laden - angenehme Atmosphäre 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa G.4 years ago · 7 Bewertungen

Food was good, but service could have been better: first it took forever until we could order and once we finished our food and half of our drinks we were asked if we wanted to order anything else, otherwise we would need to give up the table as they had a next reservation...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Große Portionen, sehr lecker und freundliches Personal. Auch gut erreichbar

"Schlecht"
1/6
michelle D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut nur hatten wir leider in einem essen eine ziemlich große Motte! Kann ja mal passieren aber als wir den Kellner darauf hin gewiesen haben, meine er nur „oh“. Beim Bezahlen gaben wir dann kein Trinkgeld weil noch nichtmal irgendeine Reaktion oder entgegenkommen kam. Er meinte dann noch fordernd warum wir denn kein Trinkgeld geben würden. Ich bin sehr tolerant und das mit dem Tier im essen kann ja mal passieren aber die Reaktion und dann noch diese fordernde frage ist für mich einfach unfreundlich und unverständlich! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Edgar S.4 years ago · 2 Bewertungen

Echt lecker! Preise sehr angemessen. Bestes asiatisches Restaurant in Berlin

"Sehr gut"
5/6
Xenia B.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Das Essen war sehr lecker. Komme gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Mareen T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top! Aber eng und nur ein wc für alle

"Hervorragend"
6/6
Cindy S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung, das Essen kam schnell und heiß und frisch auf den Tisch. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Das pho ist hier immer sehr lecker. Toller Service und gute Preise.

"Hervorragend"
6/6
Hans Erwin R.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr authentische vietnamesische Küche. Eine der besten Pho seit langem, auch leckere Verspeisen. Dazu Saigon-Bier. Man sitzt auf kleinen Hockern ganz wie in Asien. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und echt freundlich. Das Preisniveau stimmt. Das Publikum ist jung, eben typisch Friedrichshain. Es ist ein bisschen eng und laut, aber das gehört wohl dazu. Muss man in Kauf nehmen für ein leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Ilka G.5 years ago · 1 Bewertung

Waren schön öffter dort, Essen und Getränke gut. Tische sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Constanze P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung superschnell und freundlich.