Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
PHO-Noodlebar Mitte

PHO-Noodlebar Mitte

Bilder von Restaurant PHO-Noodlebar Mitte in Mitte, Berlin
Für PHO-Noodlebar Mitte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PHO-Noodlebar Mitte

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: PHO-Noodlebar Mitte

In der Pho Noodlebar findest du ein modernes, urbanes und stilvolles Ambiente vor – eben ganz passend zum Berliner Stadtteil Mitte. Das kleine, feine Restaurant hat sich der Kulinarik Vietnams verschrieben und bietet dementsprechend eine reiche Auswahl an hausgemachten, frischen und authentischen Köstlichkeiten. Die beliebten Pho Nudelsuppen, Salate wie der Sweet Bangkok, grünem Mangosalat mit Chili, Sojabohnensprossen, Zwiebeln, frischen Kräutern und auf Wunsch Tofu, Ente oder Garnelen, Reisgerichte und asiatische Burger sowie Grillgerichte stehen in der Pho Noodlebar zur Auswahl. Viele der Speisen gibt es in veganer Variante. Dazu dann eine Teespezialität oder ein leckerer Cocktail und das kulinarische Glück ist perfekt. Bedenkt man noch den freundlichen Service, ist die Pho Noodlebar in der Linienstraße für uns eine definitive Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt PHO-Noodlebar Mitte über Parkplätze?

Ja, PHO-Noodlebar Mitte verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei PHO-Noodlebar Mitte Asiatisch serviert?

Ja, PHO-Noodlebar Mitte serviert Asiatisch und auch Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan.

Willst du einen Tisch bei PHO-Noodlebar Mitte reservieren?

Warum ist das Restaurant PHO-Noodlebar Mitte so gefragt? Im PHO-Noodlebar Mitte gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet PHO-Noodlebar Mitte Gerichte wie Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan. Finde heraus, was PHO-Noodlebar Mitte von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!