Bewertungen für Piccola L'Originale

Neustadt-SüdItalienisch
Sehr Gut
3.7/6
18 Bewertungen
Piccola L'Originale Köln image 1
Piccola L'Originale Köln image 2
Piccola L'Originale Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Piccola L'Originale

Sieh dir hier Bewertungen zu Piccola L'Originale an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Piccola L'Originale gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Lecker
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist super und der Service hervorragend !! Das Restaurant ist klein und fein und überzeugt total durch seine Einrichtung ! Immer wieder gerne und weiter zuempfehlen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr lecker und ein schöner Abend! Bediuenung war sehr freundlich und zuvorkommend. Preise waren auch alle sehr Human. Ich hatte eine Pizza und die war super lecker

"Großartig"
5/6
Philipp B.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, guter Service. Schöne Lage in einer busy street. zum Menschen schauen super, konnten draussen sitzen, wurden gut und schnell bedient. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sascha H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente war ansprechend und das Essen war sehr lecker .

"Großartig"
5/6
Corinna M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schnell und aufmerksam.Das Essen war sehr lecker, optisch auch schön angerichtet und die Portionen sehr großzügig. Die Einrichtung sehr stimmig, schönes Licht, saubere Toiletten.Einzig die Musik, die mir sehr gefallen hat, war zum Unterhalten zu laut, aber das kann Absicht sein, damit man irgendwann auch mal wieder geht und Platz für andere macht.

"Großartig"
5/6
Charlotte S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Klein aber fein. Gemütliches Lokal in bester Lage. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen und Getränke ist umfangreich und zahlreich. Das Essen wurde schnell serviert, schmeckte köstlich und war sehr schön angerichtet. Gesamteindruck top. Nur zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Maria M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War sehr lecker wie immer. Wir haben uns wohl gefühlt. Der Tisch kann allerdings in beiden Restaurants vergeben werden (Piccola l'Originale oder Piccola l'Aperitivo - ist wohl gleiche Speisekarte).

"Großartig"
5/6
Anja S.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, Restaurantleiterin super nett. Musik etwas zu laut, um sich zu unterhalten.Betuhlung recht eng, aber ok. Wir würden wiederkommen, aber vielleicht eher zum Mittagessen,

"Großartig"
5/6
Angelika M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit liebevoller Deko! Bei der Pizza hat man die Qual der Wahl. Die ausgewählte Pizza war super lecker und der Service sehr nett. Gerne wieder!

"Sehr schlecht"
1/6
Dirk M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Am letzten Freitag mussten wir uns leider vom Kellner anzicken lassen. Auf Nachfrage, ob Sie tatsächlich in den auf der Karte aufgeführten „Aperol Spritz“ den Ersatz „Bitterol“ statt „Aperol“ geben, wurden wir zickig ermahnt, dass die Produkte aus Italien eingeführt werden und das Getränk dort im Original so getrunken wird. Unsere Anmerkung, dass „Bitterol“ ein billiger Ersatz ist, welcher in jedem Lidl-Regal zu finden ist, brachte das Fass zum Überlaufen. In einem lauteren Ton wurde uns dann erklärt, dass der „Aperol Spritz“ kein geschützter Begriff ist (womit der Kellner Recht hat) und das Restaurant Piccola weiterhin auf andere Produkte ausweichen wird. An einen gemütlichen Restabend dort war dann durch die Stimmung des Kellners leider nicht mehr zu denken!