Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
PIZZA a PEZZI

PIZZA a PEZZI

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant PIZZA a PEZZI in Kreuzberg, Berlin
Für PIZZA a PEZZI gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über PIZZA a PEZZI

Für Familien geeignet ✨
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: PIZZA a PEZZI

Liebe Gäste, bitte beachten Sie auch das freitags von 12-16 Uhr regelmäßig stattfindende Event Freitagsmarkt Cuisine mit Chefkoch Itay Novik. Wir wünschen dabei viel Spaß und natürlich: guten Appetit!

Mal wieder Lust auf eine richtig gute Pizza, so wie man sie vielleicht noch aus dem letzten Italien-Urlaub kennt – mit knusprig-dünnem Boden und schmackhaftem Belag? Dann nichts wie auf ins PIZZA a PEZZI. Das Restaurant am Kottbusser Damm im Berliner Bezirk Neukölln ist nämlich bekannt für seine guten und außergewöhnlichen Pizza-Kreationen. Hier wird die Pizza noch von wahren Meistern auf ihrem Gebiet und mit viel Leidenschaft zubereitet. Und wer mal keine Lust auf den italienischen Klassiker hat, findet auch andere Spezialitäten wie Pasta auf der Karte.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei PIZZA a PEZZI Italienisch serviert?

Ja, PIZZA a PEZZI serviert Italienisch.

Verfügt PIZZA a PEZZI über Parkplätze?

Nein, PIZZA a PEZZI hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei PIZZA a PEZZI reservieren?

Die Geschichte des italienischen Restaurants PIZZA a PEZZI am Kottbusser Damm in Neukölln begann mit einer großen Leidenschaft zu Brot, Pizza und natürlich zu gutem Essen allgemein. Also machte sich der Gründer der Läden (von denen es in der Hauptstadt mittlerweile drei Filialen gibt) auf, um in einer der berühmtesten Pizzerien Mailands sein Handwerk zu erlernen und Jahre später in Berlin den Grundstein für seine PIZZA a PEZZI Restaurants zu legen. Und weil die Leidenschaft eben die Basis ist, gibt es nun das dritte Restaurant mit den außergewöhnlichen Pizzen am Kottbusser Damm in Berlin.

In dem Neuköllner Lokal kann man aus verschiedenen Pizza-Sorten seinen persönlichen Favoriten wählen. Bestellt wird direkt an der Theke, wonach die Pizza frisch in einem originalen Steinofen gebacken wird. Aber natürlich gibt es im PIZZA a PEZZI nicht nur leckere Pizzen, sondern auch andere Leckerbissen der italienischen Küche. Trotzdem kommen viele der Stammkunden aber wegen der unvergleichlich leckeren Pizza, die nicht nur frisch vor Ort gebacken, sondern auch zu einem mehr als fairen Preis serviert wird. Das PIZZA a PEZZI in Berlin-Neukölln ist für Fans des italienischen Klassikers deshalb auch ein Muss!