Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant
Centrale Hotel & Restaurant Rezensionen

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Centrale Hotel & Restaurant (474)

Lies, was andere über Centrale Hotel & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Centrale Hotel & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Centrale Hotel & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

474 Bewertungen

5.3/6

474 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6261
5154
435
38
28
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

sehr freundlich und ging auch schnell das Essen. Alles super

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. War sehr schnell fertig.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 24 Bewertungen

Gut wie immer. Musste aber leider etwas warten. Zu wenig Personal.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Florian P.4 years ago · 1 Bewertung

War zum Frühstücken dort. Leider ist das Buffett sehr überschaubar. Es gibt auch z.B. keinen Schinken oder Salami. Die Wurst hatte schon farbige Ränder; lag also schon länger rum. Viel Käseauswahl gibt es auch nicht. Wenn man ein Omlett möchte hatte es lange Wartezeiten. Brezen waren immer gleich weg. Mussten erst wieder gebacken werden. Hier gibt es auch nur aufgebackenes und keine Bäckerware. Positiv ist das beim Buffett Preis die Getränke dabei sind. Es gibt Antipasti zum Frühstück. Hier wären z.B. Aufstriche, Weichkäse, Lachs oder Frischkäse was. Zum Umweltschutz sollte man sich auch mal Gedanken machen. Salz, Pfeffer und Zucker ist in kleinen Papiertütchen.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist leider nicht gleichzeitig gekommen. Ich habe meinen Teller erst bekommen, als alle anderen schon gegessen haben (wir waren zu viert).

"Hervorragend"
6/6
Markus I.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und top Gerichte kann man nur empfehlen !!!!

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

Wie immer alles super, nur sehr warm war es drinnen. Anonsten alles super.

"Durchschnittlich"
3/6
Carolin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war geschmacklich leider nicht meins, Bestellung und alles hat einige Zeit gedauert und es war gestern sehr laut

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Steaks waren super, Service war auch sehr gut, Lautstärkepegel war deutlich zu hoch

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr schöner Abend. Essen und Service perfekt 👌

"Sehr gut"
5/6
Jana K.4 years ago · 1 Bewertung

Wi4 immer sehr Lecker und nette Bedienung Ein wickeltisch wäre wirklich dringend nötig!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener Abend. Wir hatten einen Fensterplatz, da war die Lautstärke des Restaurants optimal.

"Hervorragend"
6/6
Lucia H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist schnell gekommen und war sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Kellner, alles prima. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten 15 min auf einen freien Tisch warten, trotz der Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und das Personal ist super klasse

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Kann ich nur weiter empfehlen...komme gerne wieder !

"Gut"
4/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

schönes modernes Lokal und tolle Salate Bedienung sehr nett und flott

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Hier passen der Preis und die Leistung zusammen, das Personal ist sehr freundlich, wir wurden schnell bedient. Mit Kleinkindern auch sehr kooperativ... Obwohl wir unterschiedliche Gerichte bestellten, kam alles zusammen auf dem Tisch....

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.4 years ago · 13 Bewertungen

Es war ein netter Abend mit sehr gutem Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 27 Bewertungen

wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht...Essen und Service waren super

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.4 years ago · 2 Bewertungen

Genuss pur für den Gaumen. Wiederholunggefahr ;-) Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Florian S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben reserviert und waren sehr zufrieden. An dem Abend war zwar mehr los, deswegen konnte der Kellner nicht öfters zu uns an den Tisch schauen, bei der Menge an Gästen war das aber verständlich. Dennoch konnten wir die Bestellung schnell aufgeben und haben diese auch nach kurzer Zeit erhalten. Die Ambiente war sehr schön und es hat ausgezeichnet geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Max M.4 years ago · 1 Bewertung

Tipi Topppi essen schnell gut lecker fein ok i du

"Hervorragend"
6/6
Edgar K.4 years ago · 1 Bewertung

Es Hat uns gut gefallen . Gehen gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr okay. Essen super. Atmosphäre war angenehm. Werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

war alles super und Personal sehr freundlich. ein reibungsloser Ablauf

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

war alles super, sehr freundlich und ging alles schnell und reibungslos

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

war alles super und sehr freundlich und ging alles reibungslos

"Sehr gut"
5/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

war alles super. ging alles sehr schnell und war ein reibungsloser Ablauf

"Hervorragend"
6/6
Marina S.4 years ago · 76 Bewertungen

war alles super. ging sehr schnell und ein reibungsloser Ablauf.

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker 😋 super nett immer wieder sehr gemütliche Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Simone W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service war angemessen. Ziemlich voll an einem Montag Abend, Reservierung erforderlich!

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.4 years ago · 10 Bewertungen

Es hat wie immer alles gepasst und wie waren zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute Idee mit der Mittagskarte , jeden Monat wechselnd!

"Sehr gut"
5/6
Johannes H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Lavastone-Steak und nette Bedienungen! Trinkgeld zu geben ist schwierig, da bei Bezahlung mit der Centrale-Karte diese Option entfällt und Kleingeld nicht immer parat ist!

"Hervorragend"
6/6
Lisi H.4 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen, nettes und freundliches Personal! Alles gut wie immer

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Service war aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend, Ambiente und Service sehr gut. Essen wie immer spitze

"Sehr gut"
5/6
Andrea K.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und sehr nette Bedingungen, kann man nur weiterempfehlen!

......

Restaurants in der Nähe