Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Waldkraiburg
Centrale Hotel & Restaurant

Centrale Hotel & Restaurant

International, Italienisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Centrale Hotel & Restaurant in Waldkraiburg, Mühldorf

Schnell reservieren für:

Über Centrale Hotel & Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
06:30 - 00:00
Friday
06:30 - 00:00
Saturday
06:30 - 00:00
Sunday
06:30 - 00:00
Monday
06:30 - 00:00
Tuesday
06:30 - 00:00
Wednesday
06:30 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Centrale Hotel & Restaurant

Schon seit 10 Jahren das führende Lokal im Herzen Waldkraiburgs: Das Restaurant Centrale am Stadtplatz verwöhnt vom Frühstück bis zum Dinner mit leckeren Kreationen aus der Küche sowie mit einem besonderen Ambiente. Eine Wochenkarte mit leichten und gesunden Gerichten lädt zum unbeschwerten Genießen und Probieren ein, die reguläre Karte zeigt beste Kreationen von Fisch, Fleisch, Salat und Vorspeisen. Dazu die Klassiker Pasta und Pizza, die mit besonderer Hingabe kreiert werden, und schon hat man in Waldkraiburg einen ganz besonderen Ort gefunden – besonders wenn man die Terrasse entdeckt, auf der man die Sonne genießen kann.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Centrale Hotel & Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Centrale Hotel & Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Centrale Hotel & Restaurant International serviert?

Ja, Centrale Hotel & Restaurant serviert International und auch Italienisch, Europäisch, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Centrale Hotel & Restaurant reservieren?

Die perfekte Mischung aus Ambiente und kulinarischem Genuss: Das Café und Restaurant Centrale am Stadtplatz ist Waldkraiburgs erste Adresse, wenn es darum geht, in entspannter Atmosphäre beste Gerichte zu genießen. Das freundliche Team schafft es immer wieder, das Besondere zu leisten und mit interessanten und anspruchsvollen, mediterran inspirierten Gerichten zu überraschen. Von Pizza über Pasta, frischen Salaten über Vorspeisen, besten Fisch- und Fleischgerichten bis hin zu einem Frühstück, das mitten in Waldkraiburg den perfekten Start in den Tag garantiert: Das Café Centrale hat den Bogen raus.

Und das Ambiente könnte – ganz plump gesagt – schöner nicht sein. Die angenehme Atmosphäre stammt aus dem interessanten Mix aus Lounge und Restaurant, darüber hinaus wartete das Centrale am Stadtplatz noch zusätzlich mit einer Terrasse auf, auf der man wie nirgends sonst jeden Sonnenstrahl genießt. Und wenn dann noch die Spezialitäten so gelungen sind wie hier, die Getränke so gut gekühlt, der Kaffee so perfekt und der Service so freundlich, dann fragt man sich, weshalb man überhaupt noch nach Italien fährt – hat man hier doch bereits das geballte mediterrane Erlebnis.

Restaurants in der Nähe