Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Pizza Hut

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Ihnen das Restaurant montags bis freitags von 18 bis 21 Uhr ein Abendbüffet anbietet.

Wer Pizza am liebsten the American Way genießt, der fühlt sich bei Pizza Hut wie zuhause. Der Name des globalen Unternehmens steht für erstklassige Kreationen, tolle Zutaten und traditionelle Rezepte. Schließlich wurde das erste Pizza Hut Restaurant schon 1958 in Wichita eröffnet. Von dort an begann die Firma ihren Siegeszug und positionierte sich schon bald mit ihren amerikanischen Pizzen und anderen Köstlichkeiten auf dem internationalen Markt. Auch in Bremen-Gröpelingen hat das Restaurant ein Zuhause gefunden und zwar in der AG-Weser-Straße. Am besten gleich reservieren und genießen!

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:00
Freitag
11:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:00
Sonntag
12:00 - 21:00
Montag
11:00 - 22:00
Dienstag
11:00 - 22:00
Mittwoch
11:00 - 22:00
Donnerstag
11:00 - 22:00

Adresse

Pizza Hut
AG-Weser-Straße 1-3
28237 Bremen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Chicken Sticks

Dips zur Auswahl

Mixed Starters

Dips zur Auswahl

Country Potatoes

Dips zur Auswahl

Mehr zu Pizza Hut, Bremen

Das Pizza Hut-Restaurant in der AG-Weser-Straße begeistert seine Gäste mit all den Spezialitäten, die Besucher der amerikanischen Gastronomie-Kette auf der ganzen Welt begeistern: Knusprige Pizzen (mit oder ohne Käserand), Pasta, Fingerfood und Salate. Dies und noch vieles mehr kann man bei Pizza Hut genießen - ganz gleich, ob man sich nun in den USA, China, England oder eben in Bremen-Gröpelingen befindet. Die amerikanischen Gerichte auf der Karte sind eben einfach überall beliebt, auch, weil sie jedem Geschmack etwas Leckeres bieten können.

Die Speisekarte bei Pizza Hut in Bremen-Gröpelingen zeigt eindrucksvoll, warum die Kette so populär ist. Von knusprigen Country Potatoes und Chicken Sticks über Spaghetti Bolognese und Brokkoli-Chicken-Gratin bis hin zu Brownies und Mango Crumble kann man sich hier allerlei internationale und amerikanische Leckereien bestellen. Ach so, und dann wäre da ja natürlich auch noch die Pizza: Von Chicken Supreme über Garden Lover’s bis hin zu Mac ’n’ Cheese, ob Classic, Italian Style, Pan Pizza, Golden Cheezy oder Cheezy Bites: Bei Pizza Hut findet zweifellos jeder Pizza-Liebhaber seine neue Lieblingsvariante.

3 Bewertungen für Pizza Hut

Gut
3.3/6
3 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
"Gut"
4/6
Michael M.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Essen gewohnter Standart, Geschmack und Qualität wie überall bei Pizza Hut üblich. Service freundlich aber fachlich na ja..... man brachte uns den bestellten Alster Pitcher (1,5 l) MIT EIS! Und mit Pepsi Cola Gläsern! Einem Kollegen fiel das zwar auf aber man fragte uns lediglich ob wir Pilsgläser wünschen würden? Ein „Ersatz“ für das Alster on the Rocks wurde nicht angeboten........... . SCHADE!

"Großartig"
5/6
Sina H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung waren alle sehr nett, Essen wie immer super lecker und das Preisleistungsverhältnis hat auch gestimmt. Wir kommen gerne wieder. Mit der Reservierung hat auch alles tadellos geklappt.