Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Pizzazza

Pizzazza

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzazza in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Über Pizzazza

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzazza

Italienisch mal anders kommt im Pizzazza auf den Tisch. Wo guter Service, beste Zutaten aus Italien und traditionelle Zubereitung nach berühmten Rezepten schon zum Highlight gehören, fängt das Restaurant in der Nymphenburger Straße erst an. Klar, hier in München-Neuhausen können auch ganz klassische Gerichte genossen werden. Viel interessanter und immer für eine Überraschung gut, sind jedoch die kreativen Neu-Interpretationen. Zu ihnen gehören zum Beispiel Ideen aus dem Cross- Over-Bereich; diese zaubern regelmäßig neue Speisen auf die Speisekarte – und die wollen auch probiert werden. Am besten sofort!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Pizzazza über Parkplätze?

Ja, Pizzazza verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Pizzazza Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzazza gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzazza reservieren?

Pizza war gestern! Wer wirklich mit der Zeit geht, isst längst Pizzazza! Hält man das bloß für einen Rechtschreibfehler, sollte man sich in der Nymphenburger Straße selbst von der Qualität überzeugen. Schon allein der Geruch, der hier aus dem Holzofen wallt, macht Lust auf mehr. Was darf’s sein? Es trennt nur die Frage nach dem richtigen Belag vom Essen. Klassische Margherita oder doch lieber Schinken und Ananas als Hawaii? Worauf die Wahl auch fällt – auf den Tisch kommt eine köstliche Kombination aus knusprigem Rand, weichem Teig zur Mitte hin und schließlich: besten Zutaten. Wer einmal Pizzazza hatte, braucht nie wieder Pizza.

Widersteht man im Restaurant Pizzazza der Verlockung des namensgebenden Teiggerichts, kann man hier natürlich auch mit anderen italienischen Speisen glücklich werden. Zur Wahl stehen in München- Neuhausen nämlich des Weiteren verschiedene Pastagerichte. Spaghetti Bolognese, Tagliatelle al Salmone oder Gnocchi mit Blattspinat laden zum Probieren ein – ganz zwischen traditioneller Zubereitung und modernem Genuss. Und wenn wir schon dabei sind: Tiramisu oder Panna Cotta sind hier obligatorisch. Ob vor, während oder nach dem Essen: Diese Süßspeisen passen immer!