Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obergiesing
Pizzeria La Migliore
Pizzeria La Migliore Rezensionen

Pizzeria La Migliore

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Pizzeria La Migliore in Obergiesing, München
Für Pizzeria La Migliore gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pizzeria La Migliore (323)

Lies, was andere über Pizzeria La Migliore denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pizzeria La Migliore, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pizzeria La Migliore gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

323 Bewertungen

5.7/6

323 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6245
561
411
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

heut Pasta Tag ... trotzdem gab es Pizza, was auch sonst *lach * ... immer noch und immer wieder. ...einfach perfekt. ...am Liebsten JEDEN TAG

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Tipp Topp ... immer wieder die gleiche Bewertung ... aber ... die Pizzeria ist einfach nur der absolute Wahnsinn. immer, immer, immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Wir waren zu viert diesmal ... und patschnass. Aber lustig und super gut war es , wie immer. Auch der Service und das Ambiente (wir waren zum Glück vorm Fussball) waren topp!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Wie immer ... himmlisch ... War jetzt ne Zeitlang nicht ... und es War wunderbar. ... v.a. der extra Knoblauch ;-) Pizza Tag sag ich nur!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

wunderbar, wie immer. Pizza gigantisch gut und wahnsinnig groß. immer, immer wieder gerne ... am liebsten jeden Tag ;-) auch der Service sehr, sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

obwohl kein Pizza Tag natürlich trotzdem Pizza gegessen ... zum Kaffee quasi *lach* und - wie immer - begeistert. Heute Pasta Tag ... Mama hatte Nudeln, sehr,sehr gut... mit Garnelen und Ruccola, Tomaten und VIEEEEEL Knoblauch ... :-) immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

auch bei einer großen Gruppe von 8 bis 9 Leuten, kam das Essen gleichzeitig, schnell, heiß und frisch auf den Tisch. wir kommen immer gerne.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Wie immer war die Pizza unglaublich gut und unglaublich groß. Auch das selbst-gebackene Baguettebrot, dass es immer dazu gibt, war fantastisch... noch lauwarm und ein Genuss

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

ach, ich liebe diesen Laden einfach, wie man ja an der Vielzahl meiner Bewertungen sieht. Obwohl direkt vor der Tür Großbaustelle ist, sind wir draußen gesessen und haben wieder wunderbar gegessen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Pizza und Service war wie immer sehr gut und wahnsinnig groß. Auch die Baustelle vor der Tür stört nicht weiter. Super Lokal ... immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Draußen sitzen, Menschen beobachten, nette Gesellschaft haben und das absolut wichtigste; eine wahnsinns Pizza und einen guten Service !!! Sowas ist ein gelungener Spätsommer-Abend! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit in diesem Restaurant gewesen. Freundlicher Service, das Essen war lecker und ordentlich portiniert. P/L stimmt hier. Gerne komme ich wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Pizza war wie immer sehr gut und wahnsinnig groß. Unglaublich lecker, wie immer. Absolutes Stammlokal. Immer, immer wieder gern. Der Service war top, waren aber auch sehr früh dran

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Pizza super gut, wie immer. Preis und Service perfekt und immer freundlich

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Super, super, super, am Besten wäre jeden Tag Pizza Tag ;-)

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

perfekt und super lecker wie immer, auch Spaghetti können die ;-) immer wieder gerne! Service top und aufmerksam und preis für die Pizza unschlagbar ( Getränke in München sind ja immer recht teuer :-( )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und Top Essen. Riesige Pizzen mit dünnem Boden und saftigem Belag und Nudelgerichte zum reinknien.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Sehr, sehr gut, Pizza top, wie immer und auch die Vorspeisen waren mal wieder sehr empfhelenswert. Service ist auch sehr zuvorkommend. immer wieder gerne! :-)

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Top Service, top Pizza, top Preis. Alles super ... nur weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Werner M.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierung perfekt, direkt neben dem Pizzaofen. Wir hatten für 18:00 Uhr reserviert, um kurz vor 18:00 Uhr angerufen, dass es etwa eine halbe Stunde später wird, war für das Personal gar kein Problem. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, hat während unseres Besuches viermal nachgefragt, ob alles i.O. ist. Pizza war sehr gut(Diavola), riesengroß aus dem mit Gas betriebenen Pizzofen. Spaghetti Tirreno waren ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein gelungener Abend, keine Hektik, wie in anderen italienischen Lokalen, wo man direkt nach dem Essen wieder hinauskomplimentiert wird. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Super , Tipptopp , wie immer , gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate L.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat super geklappt mit der online Reservierung. Und die Pizzen sind ein traum. Immer wieder gerne. Es war auch trotz Fußball sehr angenehm nicht zu laut

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Beste Pizza in München und Umgebung. Pizzatag unschlagbar, große Auswahl, top Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, leckeres und reichliches Essen, hier kommen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Alles Tipp Topp ,wie immer. Immer wieder gerne. .. best

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren bereits das zweite mal hier. Dieses mal haben wir Saltimbocca gegessen. Das Fleisch war reichlich und wunderbar zart. Service und Freundlichkeit wie gewohnt! Sehr löblich!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Pizza wieder super gut, Service auch sehr aufmerksam! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Pizza und Service, wie immer, sehr gut! Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Wie immer war die Pizza gigantisch gut und riesig. Der Service auch wie immer sehr lieb und aufmerksam und auch nicht aufdringlich obwohl wir mit der Bestellung lange gewartet haben

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

wieder mal wunderbare Pizza gegessen und wieder mal zu einem absolut unschlagbaren Preis... da Mittwoch ja Pizza Tag ist. Außerdem ein sehr sehr gutes Vitello Tonnato.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

wie immer sehr gut und sehr sehr nette Bedienung...wie immer sehr gut und sehr sehr nette Bedienung...wie immer sehr gut und sehr sehr nette Bedienung...

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

essen war mal wieder sehr, sehr gutu nd sehr sehr schnell serviert, Service auch sehr gut, nur ein Körbchen Brot wäre eigentlich bei einen Italiener Standart

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Essen, wie bekannt sehr, sehr gut und wahnsinnig viel. Meine Standardpizza - quattro formaggi mit Schinen, war wie immer genialst. Einzig die Getränke finde ich recht teuer.

"Sehr gut"
5/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Die Pizza war, wie immer hervorragend, allerdings 4,50 für einen halben Liter Wasser zu verlangen finde ich eine Frechheit. Außerdem fand ich es unfreundlich, dass wir, auf meine Frage nach einem Brotkörbchen, ein halb volles Körbchen hingestellt bekamen. Vielleicht war zuviel los, aber sonst kenne ich diese Pizzeria echt viel freundlicher!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Pizza war gut und mit frischen Zutaten belegt. Der Teig dürfte für meinen Geschmack etwas knuspriger sein. Der Salat frisch und knackig.

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

Nach der Bestellung sehr schnelles Servieren der Pizza. Einmal Pizza Bismarek und einmal Pizza jalapenio (o.ä.) Pizza wahnsinnig gut - wie immer. Schade ist nur, dass man ein Brotkörbchen erst auf Aufforderung bekommt. Denn das - ich denke - selbst gemachte Brot ist wirklich ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

sehr nettes Restaurant mit sehr aufmerksamen Bedienungen und wahnsinnig guter Pizza. Preis - Leistungs - Verhältnis ist top, am Mittwoch Pizza-Tag, dann ist der Preis absolut unschlagbar

"Hervorragend"
6/6
Judith V.7 years ago · 55 Bewertungen

super gute Pizza und super netter Service, die Wartezeit ist absolut unschlagbar und auch alle Preise sind echt lohnenswert. durch eine echt gute Verkehrsanbindung eine absolute Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza, ein freundlicher Pizzabäcker, Mittwochs abend günstiger Angebot

...