Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Pizzeria Trattoria ROMA

Pizzeria Trattoria ROMA

Pizza, Italienisch

Bilder von Restaurant Pizzeria Trattoria ROMA in Schöneberg, Berlin
Für Pizzeria Trattoria ROMA gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Trattoria ROMA

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:59
Saturday
12:00 - 23:59
Sunday
12:00 - 23:59
Monday
12:00 - 23:59
Tuesday
12:00 - 23:59
Wednesday
12:00 - 23:59
Thursday
12:00 - 23:59

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Trattoria ROMA

In der Pizzeria Trattoria Roma servieren wir Ihnen Speisen original wie in Italien. Unsere Gerichte werden nach alt überlieferten Rezepten zubereitet und das Ambiente des Restaurants erinnert mit der Wandbemalung und den Säulen ein wenig an das alte Rom. Genießen Sie mit uns die authentische italienische Küche in unsere Pizzeria Trattoria Roma am Heinrich-Lassen-Park.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pizzeria Trattoria ROMA mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Pizzeria Trattoria ROMA Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Trattoria ROMA gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Trattoria ROMA reservieren?

Die Pizzeria Trattoria ROMA in Berlin Schöneberg baut in zweifacher Hinsicht auf eine lange Tradition. Das italienische Restaurant am Heinrich-Lassen-Park war das erste seiner Art in der Hauptstadt und hat es nach der Gründung 1965 sogar in mehrere Reiseführer geschafft. Dabei pflegen die Betreiber seit jeher auch in kulinarischer Hinsicht die Tradition der alten römischen Küche. Diese wurde durch das Werk des mittelalterlichen Kochs Gavio Apicio dokumentiert und dessen Überlieferungen sind heute noch die Grundlage für die hausgemachte Pasta und Pizzen des ROMA.

Eine besondere Attraktion ist die gigantische Pizza "Amore Mio XXL", die man nach eigener Vorstellung belegen lassen kann. Aber auch die wöchentlich neuen Kompositionen mit und ohne Fleisch begeistern, wobei freitags stets frischer Fisch aus dem Mittelmeer die Tageskarte füllt. Das rustikal-edle Interieur der Pizzeria Trattoria ROMA vermittelt schließlich das entsprechende Ambiente, damit man sich auch im Berliner Süden wie im alten Rom fühlen kann.