Bewertungen für Platia

MitteGriechisch
Ausgezeichnet
5.0/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rembetiko

Kirchrode-Bemerode-Wülferode
4.9/610
Rembetiko

16 Bewertungen für Platia

Sieh dir hier Bewertungen zu Platia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Platia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
16 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia K.vor 9 Monaten · 13 Bewertungen

Reservierung war einfach und wurde prompt bestätigt. Aufmerksamer und freundlicher Service, große Portion (Dorade Sonntags zu empfehlen), Qualität prima. INkl. Ouzo und kleines Joghurt-Dessert. Gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ribana P.vor 9 Monaten · 8 Bewertungen

Wir fanden ein schönes Ambiente vor, griechische Musik lief im Hintergrund. Die Bedienung war freundlich und aufdringlich. Man fühlte sich fast ein bisschen wie in Griechenland. Das Essen war sehr gut und überaus üppig. Man kann also getrost die Vorspeise weglassen. Zum Schluss gab es noch eine kleine Portion griechischen Joghurt mit Honig aufs Haus. Sehr nette Geste. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Gute Location für einen gelungenen und leckeren Abend. Immer wieder gern.

"Ausgezeichnet"
6/6
andreas n.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und das Preisleistung verhältnis waren in Ordnung, Kann ich nur emphelen, wir wurden freundlcih empfangen und hatten zwuschen der Vorspeise und dem Hauptgericht angemessen Zeit.

"Großartig"
5/6
Alexander G.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Platia besuchten wir an einem Mittwochabend nach dem Besuch des Astors auf, um den Abend gebührend abzurunden. Jetzt im Sommer bietet es einem mehr Plätze im Außenbereich als innerhalb der Gaststätte. Der Empfang war herzlich und man hatte von Anfang an das Gefühl, hier Gast zu sein. Als wir kamen, hatten wir noch die freie Auswahl, und da die komplette Fensterfront geöffnet war, wählten wir einen Platz im Innenbereich mit einem schönen Blick nach draußen. Die Bestellung der Getränke und der Speisen gestaltete sich sehr unproblematisch, und unseren Fragen zu Speisen und Getränke wurden geduldig und höflich beantwortet. Zur Vorspeise wählten wir Saganaki, Zaziki und Tarama. Der Saganaki war für meinen Geschmack zu dunkel und zu kross, schmeckte aber gut. Der Zaziki ist ok und wird bei einem weiteren Besuch auch bestimmt wieder geordert. Ich selbst bin zwar kein Freund des Tarama, aber hier im Platia kann man es essen. Auf den obligatorischen Beilagensalat hier könnte ich allerdings verzichten. Als Hauptspeisen erwählten wir uns dem Platiateller, das Bifteki und die Gyrospfanne. Mein Bifteki war eine schöne Portion und wurde mit den üblichen Beilagen Pommes und Reis sowie der roten Soße serviert. Zudem war es echt lecker. Wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, zeigte mir das Gyros. Ich konnte das Gyros auf dem Platiateller probieren und empfand es als zu lätschig. Mein Kollege, welcher die Gyrospfanne geordert hatte, empfand sein Gyros allerdings als zu trocken. Und das, obwohl es in einer Soße schwamm. Zum Abschluss bekamen wir noch eine Portion Joghurt mit Honig vom Haus, die sehr lecker war. Bei der Abrechnung blieben wir mit einer Flasche Wasser, einem Glas Rotwein, einer Flasche Retsina und einem Hefeweizen 0,5 unter 70€. Das ist in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt habe ich hier einen guten Griechen am Rande der Innenstadt vorgefunden, der sich sehr für einen zweiten Besuch empfiehlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service! Ein gelungener Abend, der viel Freude bereitet hat. Sehr zu empfehlen sind die kretanischen Kartoffeln als Beilage statt Pommes Frites oder Reis. Kostet zwar extra, lohnt sich aber!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war total lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich finde die Mischung aus Bistro und Restaurant gelungen. Das Ambiente hat mir sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Sebastian P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Restaurant mit gutem Service, schönen Ambiente unter leckeren Speisen. Das Gyros Fleisch war leider nur ok. Es war sehr mager, aber etwas zu trocken. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Danke für den Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nette Bedienung, sehr zu empfehlen!Lassen Sie sich verwöhnen, im Sommer ein schönen Freisitz! Der Weg in dieses Lokal lohnt sich auf jeden Fall!

"Großartig"
5/6
norbert n.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen ist gut und man wird richtig satt. die auswahl der weine könnte etwas aufregender sein und für das dessert wünschte ich mir auch einige schmankerl mehr. insgesamt aber empfehlenswert.