Bewertungen für Pratirio - Meze-Bar

CharlottenburgGriechisch
Ausgezeichnet
5.2/6
16 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ach Niko Ach

Wilmersdorf
5.2/6301
Ach Niko Ach

Blaue Tische

Neukölln
5.7/633
Blaue Tische

16 Bewertungen für Pratirio - Meze-Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Pratirio - Meze-Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Pratirio - Meze-Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
16 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Monica W.vor 8 Monaten · 27 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Tisch stand bereit. Das Essen war wie immer ein Fest und wir hatten sehr viel Spaß. D

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica W.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Das Pratirio ist nicht nur ein schöner Laden, nein, das Essen ist super gut, die Inhaberfamilie wunderbare Menschen und die Bedienung immer auf Zack. Lieblingsrestaurant!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz F.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntag-Abend zu Dritt im Pratirio und mussten die angenehme Atmosphäre des Restaurants nicht mit zu vielen anderen Gästen teilen. Der Service - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - war schnell, freundlich und aufmerksam. Auch ein kleiner Sonderwunsch bei der gemischen Vorspeisenplatte wurde berücksichtigt. Das Essen war gut zubereitet und wurde ansprechend serviert. Obwohl unverständlicherweise das Trinkgeld nicht über die Kredtikarte abgerechnet werden kann, "gerade noch" 6 Punkte-

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

tolles Ambiente, nette Bedienung, klasse Essen !!!!!! Ein absolutes Muss !!

"Gut"
4/6
Regine J.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal hier Essen. Die Lokation ist sehr hübsch und gemütlich und speziell eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang. Essen qualitativ sehr gut. Preis/Leistung stimmen. Leider wurde das Essen ein wenig durch einen zu gut gemeinten Service überschattet. Erst längere Wartezeit bis wir Getränke bestellen konnten. Kellner hat sich sehr höflich entschuldigt. Dann kamen drei Essen (wir waren zu viert) und das vierte Essen etwas später, aber leider wurde hier der Service zu gut gemeint: Die ganze Dorade wurde mir als Gast weder gezeigt noch wurde ich gefragt, ob ich Sie schon zerlegt serviert erhalten möchte. Dadurch habe ich gute 8 Minuten warten müssten, bis mein Essen"servierfertig" war, die übrigen hatten schon die Hälfte ihres Essen aufgegessen und dadurch war der Fisch und die Beilagen nur noch Lauwarm. Sehr unglücklich. Auch das Abräumen der Teller der einzelnen Gäste, die schon aufgegessen hatten, war unnötig. Da die übrigen Gäste ständig beim Essen gestört wurden. Alles mit Sicherheit gut gemeint, aber hier wäre etwas weniger Service angebracht, was wir dem Kellner auch gesagt haben, der es sehr human aufgenommen hat. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und können das Restaurant empfehlen und werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Service und das Essen waren sehr gut! Die Weinauswahl war hervorragend, Probeschluck selbstverständlich. Die Meze sind sehr vielfältig und das Dessert war spitzenmäßig, einschließlich der passenden Dessertweine. Wir werden gerne wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica W.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit schnellem und freundlichem Service. Das Essen ist ein Traum. Typische ehrliche und edle griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen. Bin begeistert und werde Stammkunde!

"Großartig"
5/6
Arwa H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Pratirio ist ein sehr angenehmes Restaurant. Es hat eine sehr warme Atmosphaere, leckeres Essen, altmodische Gastfreundlichkeit, nette Bedienung. Kann man nur empfehlen. Es lohnt sich, am Wochenende zu reservieren weil es sehr populaer ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monica W.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Ein toller Edelgrieche mit leckeren Meze, frischen Fisch und super Weinen. Schöne Atmosphäre, saubere Toiletten, schnelle Kellner und für Raucher ein Raum im Pavillion. Perfekt! Immer gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War alles perfekt! War ein super Abend. Personal und Service kann nicht besser sein. Gute Weine und außergewöhnliche Vorspeisen. Noch mal vielen Dank für den schönen Abend