Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pratirio - Meze-Bar
Pratirio - Meze-Bar Rezensionen

Pratirio - Meze-Bar

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Pratirio - Meze-Bar in Charlottenburg, Berlin
Für Pratirio - Meze-Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Pratirio - Meze-Bar (16)

Lies, was andere über Pratirio - Meze-Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Pratirio - Meze-Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Pratirio - Meze-Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

16 Bewertungen

5.2/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
54
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kathrin S.5 years ago · 11 Bewertungen

das Ambiente war sehr schön. das Essen total lecker. das Preis Leistungsverhältnis ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Tisch stand bereit. Das Essen war wie immer ein Fest und wir hatten sehr viel Spaß. D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Pratirio ist nicht nur ein schöner Laden, nein, das Essen ist super gut, die Inhaberfamilie wunderbare Menschen und die Bedienung immer auf Zack. Lieblingsrestaurant!!!

"Hervorragend"
6/6
Heinz F.7 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren an einem Sonntag-Abend zu Dritt im Pratirio und mussten die angenehme Atmosphäre des Restaurants nicht mit zu vielen anderen Gästen teilen. Der Service - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - war schnell, freundlich und aufmerksam. Auch ein kleiner Sonderwunsch bei der gemischen Vorspeisenplatte wurde berücksichtigt. Das Essen war gut zubereitet und wurde ansprechend serviert. Obwohl unverständlicherweise das Trinkgeld nicht über die Kredtikarte abgerechnet werden kann, "gerade noch" 6 Punkte-

"Schlecht"
1/6
Bartosz O.7 years ago · 4 Bewertungen

One of the worst dinners that I had in Berlin! Nice interior, good location but bad service and unorganised kitchen... my table had to wait 3 full hours for the main course after 3 average sets of meze served during 2,5hour... it was my second and last visit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles perfekt! War ein super Abend. Personal und Service kann nicht besser sein. Gute Weine und außergewöhnliche Vorspeisen. Noch mal vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, nette Bedienung, klasse Essen !!!!!! Ein absolutes Muss !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit schnellem und freundlichem Service. Das Essen ist ein Traum. Typische ehrliche und edle griechische Küche mit qualitativ hochwertigen Speisen. Bin begeistert und werde Stammkunde!

"Sehr gut"
5/6
Roland S.7 years ago · 20 Bewertungen

Ein sehr gepflegt und liebevoll gestalteter Gastraum mit warmer Beleuchtung, ein freundlicher Empfang des Personals, geschmacklich ausgewogenes und wohl gewürztes Essen, kurzum ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Edelgrieche mit leckeren Meze, frischen Fisch und super Weinen. Schöne Atmosphäre, saubere Toiletten, schnelle Kellner und für Raucher ein Raum im Pavillion. Perfekt! Immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pratirio ist ein sehr angenehmes Restaurant. Es hat eine sehr warme Atmosphaere, leckeres Essen, altmodische Gastfreundlichkeit, nette Bedienung. Kann man nur empfehlen. Es lohnt sich, am Wochenende zu reservieren weil es sehr populaer ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein wirklich tolles Restaurant. Das Essen ist immer toll, egal was man bestellt, und Ambiente ist auch sehr warm und angenehm. Kann man nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Regine J.7 years ago · 17 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal hier Essen. Die Lokation ist sehr hübsch und gemütlich und speziell eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang. Essen qualitativ sehr gut. Preis/Leistung stimmen. Leider wurde das Essen ein wenig durch einen zu gut gemeinten Service überschattet. Erst längere Wartezeit bis wir Getränke bestellen konnten. Kellner hat sich sehr höflich entschuldigt. Dann kamen drei Essen (wir waren zu viert) und das vierte Essen etwas später, aber leider wurde hier der Service zu gut gemeint: Die ganze Dorade wurde mir als Gast weder gezeigt noch wurde ich gefragt, ob ich Sie schon zerlegt serviert erhalten möchte. Dadurch habe ich gute 8 Minuten warten müssten, bis mein Essen"servierfertig" war, die übrigen hatten schon die Hälfte ihres Essen aufgegessen und dadurch war der Fisch und die Beilagen nur noch Lauwarm. Sehr unglücklich. Auch das Abräumen der Teller der einzelnen Gäste, die schon aufgegessen hatten, war unnötig. Da die übrigen Gäste ständig beim Essen gestört wurden. Alles mit Sicherheit gut gemeint, aber hier wäre etwas weniger Service angebracht, was wir dem Kellner auch gesagt haben, der es sehr human aufgenommen hat. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt und können das Restaurant empfehlen und werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man sitzt recht nett die Atmosphäre ist auch o. k. es gibt allerdings einen Raucher und Nichtraucherbereich und wenn man sehr nah am Raucherbereich sitzt zieht Rauch hinüber Das Hauptgericht hätte besser gewürzt sein sollen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren sehr gut! Die Weinauswahl war hervorragend, Probeschluck selbstverständlich. Die Meze sind sehr vielfältig und das Dessert war spitzenmäßig, einschließlich der passenden Dessertweine. Wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, super Service und sehr, sehr leckeres Essen. Alles frisch und klasse gewürzt. Tolle Atmospähre auf der Terrasse. Kalte Melonensuppe ist sehr zu empfehlen.