Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Carlstadt
Prickynoo im Medienhafen
Prickynoo im Medienhafen Rezensionen

Prickynoo im Medienhafen

Thailändisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Prickynoo im Medienhafen in Carlstadt, Düsseldorf
Für Prickynoo im Medienhafen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prickynoo im Medienhafen (139)

Lies, was andere über Prickynoo im Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prickynoo im Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prickynoo im Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

139 Bewertungen

5.2/6

139 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
547
418
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok, aber absolut nicht mit dem geschmacksrrlebnis zu vergleichen was man aus dem Urlaub in Thailsnd kennt. Der Service war mangelhaft, sehr unaufmerksam, lange Wartezeiten, teilweise unfreundlich. Die Location war nett, aber extrem lauter Lärmpegel. Wir würden dort nicht noch einmal essen gehen und es auch nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Neri C.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war köstlich und die Bedienung war sehr freundlich. Dieses Mal kam das Essen auch sehr schnell. Es war ein sehr schöner Abend. Immer wieder gern!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein bisschen zu groß für Gemütlichkeit, aber das Essen war wirklich lecker. Große Portionen, frisch und schnell. Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was great but the service was average. I would consider returning because the food was so good. It is the best thai food I have tasted here in Germany.

"Hervorragend"
6/6
Neri C.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen ist der Hammer! Die Kellner sind sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Neri C.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und frisch. Ich würde jederzeit noch einmal hin. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Neri C.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen ist unglaublich lecker und frisch. Das einzig Unerträgliche ist die Musik. Zum Einschlafen!

"Sehr gut"
5/6
Schulz D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und qualitativ gutes Essen. Angenehm entspannte Atmosphäre - zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Freundlich und flexibler Personal. Ich würde zurück gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch beim dritten Besuch hat das essen wieder sehr überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Neri C.7 years ago · 17 Bewertungen

Sooo toll! Sehr weiter zu empfehlen. Das Essen, die Bedienung, einfach alles top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr gepflegte Atmosphäre. Wir waren zusammen mit unseren Kindern zum Essen und es hat jedem geschmeckt und gefallen. Alle Speisen waren frisch zubereitet und appetitlich angerichtet. Die Bedienung ist ausgesprochen höflich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum 2. mal dort gewesen und es war wieder sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, die Leute sind sehr nett und die Stimmung ist auch angenehm. Ich empfehle einfach diese Restaurant. Ausserdem gab es viel Platz und braucht man nicht immer zu reservieren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gut. Werde wieder hingehen. Sehr zu empfehlen. Die feuchten Handtücher für die Hände haben mich überrascht. Das Essen war geschmacklich einfach Top! Sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Reservieren bei Prickynoo hat problemlos funktioniert. Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Wichtigste: das Essen war sehr lecker. Ich werde bestimmt wiederkommen und meine Freundin, mit der ich gestern dort essen war, will ihren Sohn bei nächster Gelegenheit dorthin einladen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, das Essen war sehr schmackhaft. Sehr gute Thai-Küche, zum Teil allerdings recht scharf. Wir mögen das gerne und kommen bestimmt wieder! Die Gerichte waren von der Größe her sehr üppig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir als Asia-Food-Freaks haben über Quandoo dieses Restaurant gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht, alle Gerichte waren super lecker, alles frische Zutaten....absolut empfehlenswert !!

"Hervorragend"
6/6
Nicola K.7 years ago · 6 Bewertungen

Schön eingerichtetes Lokal mit flotter Bedienung. Das Essen sehr lecker, selbst bei größerer Gruppe kein Problem, dass alle gleichzeitig ihr Essen bekommen. Absolut empfehlenswert. Man sollte selbst mittags reservieren, das Lokal ist immer gut besucht. Das wundert aber auch nicht bei dem leckeren Essen.